Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kivi

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

Hi Kivi,

ich hätte 2 Stück: Ein Sachbuch und eine Art Biographie.

Leider stecken beide in meinen Umzugkartons und stehen ziemlich weit unten hinten im Kistenberg :(!

Vielleicht schauste mal unter den Titeln, ob die Bücher überhaupt was für die wären:

1. Autismus - Erscheinungsformen, Ursachen, Hilfen von H. Remschmidt

2. Buntschatten und Fledermäuse: Mein Leben in einer anderen Welt

von Axel Brauns

Darf ich fragen, warum dich das Thema so interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kivi,

ist vielleicht nicht ganz, woran Du gedacht hast, aber ich habe letztes Jahr ein Buch gelesen, in dem die Hauptfigur ein 15Jähriger mit Asperger ist, der den Mord am Pudel der Nachbarin ermittelt. Klingt bekloppt, ist super zu lesen und beschreibt vielleicht ganz gut, wie Kinder mit Asperger ihre Welt "sortieren" (war jedenfalls mein Eindruck). Das Buch heißt "The curious incident of the dog in the night-time (auf deutsch: "super gute Tage") von Mark Haddon.

LG,

Mata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich hab aussortiert! Wir können ca. 20 Kinder einkleiden, also trenne ich mich dann trotz Kinderplänen in der Zukunft von einigen Sachen. Alle Sachen sind gewaschen, aber ungebügelt. Nichtraucherhaus. Keine Haustiere.

1.) Spieler mit Pooh von C&A, 1x gewaschen, nie getragen, Gr. 56, 1,50€

a9a3NiTxlRLaKJa.jpg

2.) Spieler / kurzer Schlafanzug, C&A, 1x getragen, Gr. 56, 2€

YJbqC5e7zN0mtDJ.jpg

3.) 2tlg. Sommerkombi von Topolino, 1x gewaschen, nie getragen, Gr. 50/ 56, 3€

E85aeJz4ixhlUp3.jpg

4.) Süße Sommerkombi, die Hose ist angenäht, Inscene, 1x gewaschen, nie getragen, Gr. 56 3€

pPM4zu7omsUPQfb.jpg

5.) 2tlg. Kombi von Kanz, 1x getragen, Gr.56, 3,50€

zxpuFwYBZfVhWpa.jpg

6.) Bademantel, C&A, 1x gewaschen, ungetragen, Gr. 56/62, 1,50€

Cp9gDrmKDB0BcOk.jpg

Er fühlt sich etwas kratzig an, weil ich ohne Weichspüler wasche, das gibt sich, wenn man ihn damit wäscht!

Alle Preise zzgl. Porto, ich stelle heute oder morgen in anderen Größen noch Sachen ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich hab aussortiert! Wir können ca. 20 Kinder einkleiden, also trenne ich mich dann trotz Kinderplänen in der Zukunft von einigen Sachen. Alle Sachen sind gewaschen, aber ungebügelt. Nichtraucherhaus. Keine Haustiere. Alle Preise zzgl. Porto.

7.) 2tlg. Hawaii-Kombi Shirt und kurze Hose, wenig getragen, Gr. 0 bis 3 Monate, ich schätze 62, 1,50€

AaDGY8b16EQW8Sx.jpg

8.) kurzer Overall von Sanetta, noch mit Etikett, Gr. 62 (fällt großzügig aus), 5€

GpBhlqO1tmbCDaD.jpg

9.) Niedliches Shirt von Inscene, 1x gewaschen, ungetragen, Gr. 62, 2,50€

tXzf727IR15lydo.jpg

10.) 2 Sweatshirts von C&A, braun hat Tragespuren, rosa ist ungetragen, beide Gr. 68, braun 1€, rosa 2,50€

BjK2UxKXDzAGVNR.jpg

11.) Jeans von H&M, wenig getragen, innen Gummizug mit Knöpfen zum Verstellen der Weite, Herztaschen hinten, Gr. 68, 3€

r22rIJZS8nA6rFb.jpg

mkkd4pETinhoA59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.) Jogginghosen von C&A, beide ungetragen, Gr. 68, je 2€

ZRCJayJJOL4Ftv1.jpg

13.) reizendes Kleid im Patchworkstil mit Rüschenhose, wenig getragen, Gr. 68, 3€

tbYWSbrhUQ5VVrp.jpg

14.) Sommereinteiler, leichte Tragespuren, Gr. 68, 1,50€

soaB9GnAYZ5jRP3.jpg

15.) Schlafanzug ohne Fuß, C&A, wenig getragen, Gr. 68, 1,50€

QNhYfBV46FO4uU7.jpg

xay2UcXjwszRLbw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich hab aussortiert! Wir können ca. 20 Kinder einkleiden, also trenne ich mich dann trotz Kinderplänen in der Zukunft von einigen Sachen. Alle Sachen sind gewaschen, aber ungebügelt. Nichtraucherhaus. Keine Haustiere. Alle Preise zzgl. Porto.

16.) 2 Jogginghosen aus Samt, C&A, lila ungetragen, rosa leider leicht vergraut, Gr. 74, zusammen 3€

QLsRB65jGs3QLGg.jpg

17.) Zwei Schlafanzüge ohne Fuß von H&M, 1x gewaschen, ungetragen, Gr. 74, je 3€

t7eDzK4T39xokPD.jpg

SG0mXOoxcJZfI6N.jpg

18.) 2-Teiler aus Samt, Oberteil hat minimal Pilling, Gr. 74, 3,50€

X7CrsmgL3Qv9w3F.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragespuren, naja, man sieht halt, dass er mehr als einmal gewaschen wurde. Keine Flecken oder ähnliches, sie hatte Größe 68 ungefähr vier Wochen und ungefähr 50 Oberteile :D Ich fotografier dir den Pulli morgen noch mal bei Tageslicht.

Ich fürchte, Päckchen ist der günstigste Versand, wären 16,40€, sagen wir 15€ für alles mit Versand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier http://www.adeba.de/discus2/groessen-62-68/49416-angebote-kivi.html noch zwei Jogginghosen in Größe 68, schau da mal, wenn du magst :)

Ich muss die Hosen morgen mal in einen Umschlag stecken und ausmessen, ob Warensendung noch geht, sag dir dann Bescheid!

Nach anderen Hosen guck ich morgen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.