Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Rapido

Dieses Thema bewerten


Rapido

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!!

Ich such dringend Oberteile für mich! Bin im 6 Monat schwanger und mir passen keine Oberteile mehr, die sind alle zu kurz!!

Hab Größe 38/40/42! (je nachdem wie es aufällt!)

Hab auch schon in Biete gesucht, aber nicht meine Größe oder Geschmack gefunden.

Wichtig für mich ist, dass es nicht zu weit ausgeschnitten ist (wie es oft bei H&M der Fall ist)

Freu mich über angebote!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Hallo!!

Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die Forumsregeln, aber was ich anbiete sind KEINE Medikamente, nur Zubehör!

Ich hab noch meinen Puragon Pen hier rumliegen und noch einige Schachteln an Spritzaufsätze für den Pen.

Die Aufsätze natürlich nicht gebraucht und der Pen sterilisiert!

Hat jemand Interesse?

Zusatz!! Ich würde den Pen kostenlos hergeben!!!

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll hättest du vorher einfach mal gefragt :D

erstmal gehört es WENN in den Flohmarkt - und zum anderen klär ich es eben ab - ich bin der Meinung sobald etwas steriliert werden muss (auch Sauger, Stillhütchen etc) ist es im Flohmarkt nicht erlaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

Ich verkaufe eine sehr kuschelige, rosa Babyjacke mit passendem Langarmshirt. Beides ist aber eher was für den Frühling, oder wenn man sie Kleine noch in einen passenden Sack steckt.

Größe 74

NAGELNEU!!! Nicht mal gewaschen.

Ich hab es geschenkt bekommen und sie gefällt mir nicht, das ist alles.

Ich stelle mir mal so 15 Euro für beides vor!! Da es leider in keinen Umschlag passt, müsste ich ein kleines Päckchen draus machen!

rapido-5425-albums-flohmarkt-picture26136-p1010560.jpg

rapido-5425-albums-flohmarkt-picture26137-p1010561.jpg

rapido-5425-albums-flohmarkt-picture26138-p1010562.jpg

rapido-5425-albums-flohmarkt-picture26156-p1010563.jpg

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Wie dünn meinst du denn? Ich hätte diesen hier....ich kann ihn dir nochmal von innen knipsen...er ist von innen schon mit noch nen Stoff versehene...also jetzt nicht nur ein Einschichter Schlafsack..schau einfach mal......Wir haben ihn im Spätsommer genutzt, weil der 70 er zu klein wurde und übermäßiges schwitzen konnte ich nich feststellen. Ich hab sie meist nur im Body oder im kurzen Schlafi reingelegt.

Schlafsack 90 cm

Julius Zöllner

Preis: 9 €

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture41413-schlafsack-90-cm-julius-zoellner-preis-9.jpg

Ansonsten hätte ich noch diesen. der ist aus Frotee...also sehr angenehm für den Sommer. Ich müsste die Länge aber noch ausmessen, das weiß ich jetzt nicht...wenn du Interesse hast mach ich das gerne ;)

Sommer-Schlafsack Gr. 62/68

Preis: 4 €

kirschi-1938-albums-babyzubehoer-picture13417-schlafsack-gr-62-68-frottee-preis-4.jpg

Schlafanzug hätte ich das hier anzubieten. Der war klasse....

Schlafanzug Gr, 68

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture32706-schlafanzug-gr-68-preis-3.jpg

Sommersachen, also kurze Sachen hast du? Ich hab noch einiges an Kombis, die super im Sommer waren...wenn du magst schau mal durch. Und zur Zeit gebe ich alle TShirts für 1 € ab....hier mal der Link :)http://forum.adeba.de/groessen-62-68/66039-angebote-kirschi.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi, der Schlafi ist süß, aber zweiteilig ist doof, da meine Hexe nachts sehr aktiv ist und sich dann das Hemd hoch schoppen würde! Und deine Sommersachen sind alle super süß, aber da wurde ich schon massenhaft eingedeckt. Die Schlafis wirken mir immer noch etwas zu dick, gerade für Spanien eben.

Werde mal bei Aldi schaun, und dann melde ich mich nochmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen 1-teiligen Schlafi hätt ich auch noch.Hat Finni letzten Sommer auch in Bulgarien angehabt.

taleja-16417-albums-flohmarkt-74-80-86-92-picture40703-beschreibung.JPG

Er ist von C&A,Grösse 80(fällt aber klein aus,find ich) und aus reiner Baumwolle,Preis 1€.

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch zwei Spieler, also kurze Schlafanzüge in 74/80. Ich such dir mal eben das Bild raus.

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-62-68-picture21046-spieler-gr-62-68-je-1.jpg

Die gleichen habe ich auch noch in rosa. Müsste sie Laura nochmal anziehen, aber ich sie sind glaub ich zu klein, so dass ich alle 4 abgeben könnte.

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.