Zum Inhalt springen

Lilly Fee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilly Fee

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 25 jahre alt und komme aus duisburg, bin seit über 5 jahren glücklich mit meinem freund










    zusammen und wir










    erwarten im juli 2009








    unser erstes baby:-)
  • Beruf
    Verkäuferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    25.6.2009
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von Lilly Fee

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja was ich suche, steht ja oben! Am liebsten hätte ich noch gerne das buch die musikschule dazu, das find ich so toll!
  2. huhu:) der schneeanzug gefällt mir sehr gut.. und der ist ja auch komplett durch gefleect von innen, sagtest du ne? 23 schuhe brauche ich nicht gefüttert, die habe ich schon. aber schön sind sie:) wo hast du den schneeanzug denn her? also aus welchem laden?was möchtest du incl versandt haben?
  3. das weiss ich doch...nur ne kurze pn das jemand fündig bei sich geworden ist mit link
  4. Hallo ihr lieben, ich suche einen schneeanzug in der gr.92 oder 98! die farbe ist mir wurscht nur sollte er bitte von innen komplett mit fleece gefüttert sein! Ich habe durch langes suchen letzten winter einen ganz tollen bei ebay ersteigert der von innen komolett mit fleece war, genau das passende für meine kleine frostbeule..wir hatten noch einen zweiten schneeanzug zum wechseln der keinen fleece hatte und da hat sie immer gefroren. Lieb wäre auch wenn ihr euch per mail bei mir meldet weil ich nicht so oft hier online bin! Ausserdem suche ich auch langarmbodys in 92, eigentlich unpassend für meine schon trockene mausi ABER heute waren wir mal wieder draussen unterwegs und bei jedem bücken rutscht das unterhemdchen aus ihrer hose und sie ist an den nieren frei..gesund ist des bestimmt nicht. Wenn dann noch jemand einen gefütterten stiefel in 24 hat, der von einer marke stammt seh ich mir den auch noch gerne an! Achja und nen warmen Schlafi in 92 könnten wir auch noch gebrauchen. Freue mich auf eure fünde:)
  5. hmm Hanna ist ja schon 87 cm eher einer der grösseren Kinder in ihrem alter so wie ich finde..von dem puky wutsch bin ich jetzt ab..da sich der sattel ja auch nicht verstellen lässt ist das nicht das was wir gebrauchen können. Wie schauts eigentlich mit so einem helm aus? gibts da auch verschiedene grössen?
  6. danke für euren lieben antworten..ich dachte das wutsch wäre auch höhen verstellbar somit denke ich dann das ich mich auch eher für das laufrad entscheiden werde. Ich dachte an das Kettler 10 Zoll, kennt das jemand und ist zufällig davon begeistert? Danke für die Links übrigens..da lese ich später mal nach wenn die Mausi im Bett ist!
  7. Unsere kleine Hanna wird ende des Monats 2 Jahre alt und Oma möchte ihr gerne ein Fahrzeug schenken. Wir überlegen zwischen Laufrad oder dem Puky Wutsch, wobei ich selber zum Puky Wutsch tendiere Weil ich sie eigentlich für so ein Laufrad noch zu Jung finde. Ich denke es wäre vielleicht besser was fürs 3te Lebensjahr oder kurz davor! Könnt ihr mir gegebenfalls irgendwo zu raten was ihr für besser empfunden habt?
  8. habe ich doch im letzten satz geschrieben:)
  9. habe ich doch im letzten satz geschrieben:)
  10. Ja mein Mann hat glaube ich eine Sinneswandlung durch gemacht:) natürlich im Positiven Sinne. Ich habe im Mai einen Gyn Termin, zur Vorsorge, da wollte ich eigentlich dann nochmal genaueres absprechen auch wegen der vorgeschichte! Dann war mein Plan, das ich mir ganz genau meine Argumentationen überlege und bei einem schönem abend nochmal ein Gespräch suche ABER alles hat sich anders ergeben. Er kam auf mich zu und sagte mir das er gerne noch eins haben möchte und sogar nen Jungen, ich bin vom glauben abgefallen! Dennoch habe ich mich riesig gefreut! Der Gyn sagte, das man abwarten wüde und alles strengstens beobachtet und dann eventuell vorsorglich eine Cerclage legen würde. Ich freue mich dich zu lesen Pia:)
  11. Ja mein Mann hat glaube ich eine Sinneswandlung durch gemacht:) natürlich im Positiven Sinne. Ich habe im Mai einen Gyn Termin, zur Vorsorge, da wollte ich eigentlich dann nochmal genaueres absprechen auch wegen der vorgeschichte! Dann war mein Plan, das ich mir ganz genau meine Argumentationen überlege und bei einem schönem abend nochmal ein Gespräch suche ABER alles hat sich anders ergeben. Er kam auf mich zu und sagte mir das er gerne noch eins haben möchte und sogar nen Jungen, ich bin vom glauben abgefallen! Dennoch habe ich mich riesig gefreut! Der Gyn sagte, das man abwarten wüde und alles strengstens beobachtet und dann eventuell vorsorglich eine Cerclage legen würde. Ich freue mich dich zu lesen Pia:)
  12. also ich war damals davon überzeugt, man hat mir auch klar gesagt das eine andere variante erst recht nicht zur erhaltung der ss beiträgt. gut bei mir hat alles geklappt, vielleicht auch deswegen dennoch war der druck in mir unerträglich weil es hätte wie gesagt schon bei der op zum abbruch hätte kommen können. wie wäre es denn bei einer erneuten ss bei dir? hast du da mal mit dem doc drüber gesprochen bzgl. cerclage?
  13. also ich war damals davon überzeugt, man hat mir auch klar gesagt das eine andere variante erst recht nicht zur erhaltung der ss beiträgt. gut bei mir hat alles geklappt, vielleicht auch deswegen dennoch war der druck in mir unerträglich weil es hätte wie gesagt schon bei der op zum abbruch hätte kommen können. wie wäre es denn bei einer erneuten ss bei dir? hast du da mal mit dem doc drüber gesprochen bzgl. cerclage?
  14. Hallo liebe Leute, Ich habe da ein anliegen das mir sehr am herzen liegt. Ich habe in meiner 1 ss in der 19ssw einen TMV+Cerclage bekommen auf grund einer Cervixinsuffizienz. Danach musste ich bin zum ende mehr oder weniger liegen bleiben und meine Tochter kam normal in 36+4 zur Welt auf Grund eines Vorzeitigen Blasensprungs. Mein Mann und ich planen nun eine zweites Kind, ich würde mal gerne wissen wie erfahrungsgemäß so ausschaut, ist das risiko hoch wieder einen TMV+Cerclage zu bekommen oder kann alles auch ganz anders laufen? Danke schonmal für euer wissen:)
  15. Hallo liebe Leute, Ich habe da ein anliegen das mir sehr am herzen liegt. Ich habe in meiner 1 ss in der 19ssw einen TMV+Cerclage bekommen auf grund einer Cervixinsuffizienz. Danach musste ich bin zum ende mehr oder weniger liegen bleiben und meine Tochter kam normal in 36+4 zur Welt auf Grund eines Vorzeitigen Blasensprungs. Mein Mann und ich planen nun eine zweites Kind, ich würde mal gerne wissen wie erfahrungsgemäß so ausschaut, ist das risiko hoch wieder einen TMV+Cerclage zu bekommen oder kann alles auch ganz anders laufen? Danke schonmal für euer wissen:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.