Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von webi_001

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier einen nagelneuen Maxi Cosi Priori SPS+.

Wir haben uns einen vor Weihnachten gekauft und zu Weihnachten einen geschenkt bekommen.

Der Sitz war noch nie im Einsatz.

Gebrauchsanweisung liegt bei!

Kann im Originalkarton verschickt werden!

Preis: 100€

Bearbeitet von webi_001
Preis vergessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

biete hier ein paar getragene schuhe an. gerne tausche ich auch gegen schlafsäcke ab einer länge von 90cm oder schlafanzüge der gr. 80-92.

[ATTACH=CONFIG]117429[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]117428[/ATTACH]

Halbschuhe der Gr. 23 2,50€

[ATTACH=CONFIG]117427[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]117426[/ATTACH]

halbhohe Schuhe der Gr. 22 1,00€

[ATTACH=CONFIG]117433[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]117432[/ATTACH]

Halbschuhe der Gr. 24 2,00€

[ATTACH=CONFIG]117431[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]117430[/ATTACH]

Elefanten - Hausschuhe der Gr. 20 3,00€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stelle hier mal ein paar schuhe ein. gerne tausche ich auch gegen schlafsäcke ab einer länge von 90cm,

oder schlafanzüge ab der gr. 80

Halbschuhe Gr.23 für 2,50

halbhohe Schuhe Gr.22 für 1,00

(die Schuhe zeigen deutliche Gebrauchsspuren, die

Sohlen sind aber noch in Ordnung)

Halbschuhe Gr.24 für 2,00€

Elefanten Hausschuhe Gr.20 für 4,00€

Glitzerschuhe Gr.23 für 1,00

(der Gummi unter der einen Schnalle ist nicht mehr

der beste aber sonst sind die Schuhe noch in Ordnung)

Bearbeitet von webi_001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterschuhe Gr. 21 für 3,50€

Winterschuhe Gr.23 für 3,50€

Gummistiefel Gr. 26 für 1,00€

(der Stoff oben ist eingerissen,siehe Bild, sonst aber vollkommen in Ordnung)

Elefanten Gummistiefel Gr.21 für 4,50€

Winterschuhe von bama Gr.22 für 5,00€

Wasserfeste Winterschuhe Gr.23 für 3,50€

Wasserfeste Winterschuhe Gr. 22 für 3,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Hallo Webi, ich hätte ein Beistellbettchen - gekauft im Juli letzten Jahres - wurde jetzt (ab Oktober) 5 Monate genutzt und wir brauchens nicht mehr!

Marke: Waldin

Farbe: Natur

Matratze war zwar dabei, hab aber eine von Zöllner dazu gekauft (würd ich auch mit verkaufen, wenn du möchtest).

Größe Bett: 95 x 60 x 80cm / Größe Matratze: 90 x 55cm (Bezug abnehmbar + waschbar)

Extra 4. SEitenteil dabei (haben wir gar nicht genutzt) und mit Rollen zum feststellen

Was ich gut und wichtig fand - es hat einen Lattenrost und keine Platte als Liegefläche!!!

Natürlich Höhenverstellbar und direktes fest machen am Elternbett (keine Lücke)

Hätte auch noch 2 Spannbettlaken für die Matratze, wenn du möchtest!

 

ICh weiß jetzt allerdings nicht wie das mit dem Versenden ist bei so großen Dingen, da müsste ich mich (oder vllt weißt du das ja auch) erstmal erkundigen, ob sich das preislich lohnt und wie groß der Karton ist!

Wir haben alles in allem 120 Euro bezahlt - ich hätte dafür (also mit Zöllner Matratze + Laken) gerne noch 60 Euro (können wir dann ja noch besprechen falls es für dich in Frage käme).

 

Überlegs dir einfach und meld dich dann!

 

Hier noch ein paar Bildchen:

post-22122-0-07673900-1394996626_thumb.jpost-22122-0-54566900-1394996644_thumb.jpost-22122-0-46124200-1394996676_thumb.jpost-22122-0-36828100-1394996715_thumb.j

 

Lg Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich liebe die Beistellbetten :wub:

 

So nun aber mal sentimalitäten beiseite, ich hab unseres damals an Snoozle verkauft und hab das für 11 Euro (10,90 Euro) online Versand bei der Post rausgeschickt, mit  Matratze und Himmel und Nestchen.

Musst mal schauen, wenn du die Einzelteile übereinander legen würdest, ob es von den Maßen 120x60x60 hinhaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cassie! Ja das Bett ist toll!!!

 

Hab mich jetzt auch mal kurz schlau gemacht wegen Versand, kann aber gerade nicht den Karton vermessen, weil die Kids schon schlafen, aber ich denke das müsste passen mit den 120x60x60, sonst wirds echt teuer und lohnt sich zumindest per Post kaum. Hermes usw. kenn ich mich jetzt gar nicht mit aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beistellbett hätten wir auch noch, aber ich glaube Katis ist besser, allein schon wegen Lattenrost und Zöllner-Matratze. :awink:

 

Ich glaube ich habe noch Frühlings-/Sommeroberteile in 42 im Schrank. Soll ich mal nachschauen und Fotos machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.