Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wiwi84

Dieses Thema bewerten


Wiwi84

Empfohlene Beiträge

Nee, also ich habe genug Oberteile in 62/68 da und weil sie schon 72 ist, würde ich da nix neues mehr kaufen. Das würde sie viel zu selten anziehen.

Aber die 6 Bodies nehme ich gerne und das Jäckchen ist auch süß :).

Naja, die 74er Sachen brauchste ja selber noch. ;)

Also ein Holztrapez haben wir auch da; ich meinte halt so ein richtiges Activity Center mit Klingeln, Rasseln, Wahlscheiben, Spiegel etc. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 957
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also oberteile hätte ich noch diese beiden hier.

das bunte wurde nur 2 mal gewaschen, carla hat es nie angehabt ;)

das weiße ist ein rippshirt.

ich würde sagen für das weiße 1€ und für das bunte 3€

die farben von dem bunten sind leicht anders, liegt an meiner doofen handycam :(

lila_diam0nd-11649-albums-fm-picture19295-foto0345.jpg

lila_diam0nd-11649-albums-fm-picture19296-foto0346.jpg

lila_diam0nd-11649-albums-fm-picture19297-foto0347.jpg

Hach, da liegt so ein Blauschimmer über den Bildern, richitg?! Wie blöd.

Kannst du mal versuchen, dass bunte von Family zu beschreiben von den Farben her?

Kenn mich nicht so aus: Wieso Oskar's Mini? Is das ne Marke? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee carla hat rote haare und es gibt gewisse farbtöne die ich an ihr nicht mag :P

ob es groß ausfällt, mh keine ahnung, sie hatte es nicht an, kann es ihr aber gern

mal anziehen und gucken. bei family die sachen fallen wirklich immer groß aus,

hatte das problem früher aber vorwiegend bei stramplern, die haben ihr nie wirklich

gepasst...

will dir hier jetzt auch net auf biegen und brechen irgendwas andrehen, also wenn du

magst, teste ich das an carla, und wenn net, ists ja auch net schlimm, kommts inne

kiste und ich stell mich im frühjahr auf den flohmarkt ;)

Bearbeitet von LiLa_Diam0nD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes. die sind beide reine 74.. das von oskars mini fällt schon aus wie ne tatsächliche 74 ;)

EDIT: Ich hab das Oberteil Carla grade mal angezogen und bemerkt, dass der obere Knopf

nicht richtig in der Lasche bleibt. Da ist zwar nichts kaputt und ich denke mit nen Paar Stichen ist die Lasche dann auch enger und der Knopf bleibt zu. Möchtest du es trotzdem haben??

Ich würd es dir dann für 2€ geben.

also wären wir bei

Bodies: 6€

Bolero: 3,50€

Oberteile: 3€ (Das weiße 1€ und das bunte 2€)

Versand: 3,90€ (als Päckchen, in nen Maxibrief bekomm ich das alles wohl leider net rein)

________________

16,40€

Ich würd sagen 16€ incl. Versand, wäre das okay für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchst du noch das fisher price?

ich habe hier noch das 3 in 1 fitness Center von fisher price - goggle oder ebay mal bitte ob es sowas ist, was du meinst... oder dir vorstellen könntest ;)

dann mach ich Fotos wenn Interesse besteht - Liam hat kaum damit gespielt, würde - wenn Päckchen - noch 12€ inkl. Versand haben wollen - mit Hermes - 13€ mit der Post ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend überlesen oder darf ich es nicht anbieten?

Fischers price ist auch so n activity center mit verschiedenen sachen, macht auch licht und musik habs aber selber bekommen und diese funktion nie überprüft würds dir ohne batterien geben, versand wäre aber doch recht teuer bzw. wenn du möchtest und ich komm die nächsten wochen wirklich mal nach deutschland schau ich dass ich es so schicke also von deutschland aus zu dem preis. Möchte garnicht viel dafür nur meiner mochte es nie und es schon gebraucht. Man hat 2 Seitenteile und einen bogen und das steckt man zusammen!!!!

Bitte melde dich oder schreib hier ob interesse besteht weil ich sonst kein Foto mache und es jungen müttern spenden würde falls diese Organisation das annimmt weils eben nimmer so neu ist oder ich gebs ner Betreuungseinrichtung oder sowohin wo sie ganz kleine haben.... Also müsste es bald wissen vor es weggegeben wird & vor ich evtl. von deutschland aus versenden könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes. die sind beide reine 74.. das von oskars mini fällt schon aus wie ne tatsächliche 74 ;)

EDIT: Ich hab das Oberteil Carla grade mal angezogen und bemerkt, dass der obere Knopf

nicht richtig in der Lasche bleibt. Da ist zwar nichts kaputt und ich denke mit nen Paar Stichen ist die Lasche dann auch enger und der Knopf bleibt zu. Möchtest du es trotzdem haben??

Ich würd es dir dann für 2€ geben.

also wären wir bei

Bodies: 6€

Bolero: 3,50€

Oberteile: 3€ (Das weiße 1€ und das bunte 2€)

Versand: 3,90€ (als Päckchen, in nen Maxibrief bekomm ich das alles wohl leider net rein)

________________

16,40€

Ich würd sagen 16€ incl. Versand, wäre das okay für dich?

Hey, ich habe Melina heute ein Bolero-Jäckchen angezogen und muss sagen, dass ich es jetzt für den Winter doch nicht so passend finde, denn es ist schon echt knapp am Rücken und wenn man die Kleinen hoch nimmt, rutscht es ja noch ein wenig höher.

Also verzichte ich doch darauf, auch wenn es süß ist und nehme die anderen Sachen. Das mit dem Knopf ist okay, da nehme ich mir dann mal flux die Nähnadel. ;)

Also dann nochmal die Rechnung neu, bitte. :)

Müsste dann ja noch irgendwie in nen Maxibrief passen, oder?

Dann sagen wir 10,50?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchst du noch das fisher price?

ich habe hier noch das 3 in 1 fitness Center von fisher price - goggle oder ebay mal bitte ob es sowas ist, was du meinst... oder dir vorstellen könntest ;)

dann mach ich Fotos wenn Interesse besteht - Liam hat kaum damit gespielt, würde - da Paket - noch 12 € inkl. Versand haben wollen - mit Hermes - 13€ mit der Post ;)

Bibbi, das ist echt ein tolles Angebot von Dir und die anderen werden sich SEHR darüber freuen, denn ich meinte so ein Fitness Center nicht, sondern eben ein Activity Center, das ist eher so ein richtiges "Brett". Trotzdem vielen Dank für dein Angebot hier und die anderen Mädels können sich nun einigen, wer es haben kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also ich habe genug Oberteile in 62/68 da und weil sie schon 72 ist, würde ich da nix neues mehr kaufen. Das würde sie viel zu selten anziehen.

Aber die 6 Bodies nehme ich gerne und das Jäckchen ist auch süß :).

Naja, die 74er Sachen brauchste ja selber noch. ;)

Also ein Holztrapez haben wir auch da; ich meinte halt so ein richtiges Activity Center mit Klingeln, Rasseln, Wahlscheiben, Spiegel etc. :P

Hallo Ninniach, ich hatte dir hier geantwortet. Wahrscheinlich hast du meine Antwort nicht auf dich bezogen gemeint oder es auch überlesen. :)

Also ich suche wirklich nur so ein "Brett" mit s.o. und keine Art Trapez.

Aber wie du schon an der Reaktion auf Bibbis Angebot gelesen hast, gibts hier bei den Muttis reges Interesse daran. Vielleicht möchte eine von ihnen das gerne von Dir abkaufen?

Vielen Dank nochmal für dein Angebot. Ich suche halt etwas anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, endlich, sowas in der Art suche ich... Allerdings von Fisher Price, da mir die von Chicco zu viele Geräusche machen. Es geht mir eher um die reine Aktivität wie Spiegel, Drehscheibe, Schalter, Hebel, etc.

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.