Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wiwi84

Dieses Thema bewerten


Wiwi84

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 957
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ihr Lieben,

ich habe mal ein wenig aussortiert und es ist einiges an Schwangerschaftsbekleidung dabei rausgekommen. ;)

Mir sind die Teile mittlerweile wirklich zu klein und eng geworden, da der Bauch mit Madame 2 ja noch größer geworden ist :aredface: und werden wird als die Mega-Murmel bei Melina. :abiggrin:

Also vielleicht findet sich ja jemand der sich darüber freuen würde? :asmile:

Bei Bedarf messe ich natürlich auch gerne aus oder mache Detailfotos!!

Wir haben keine Tiere und Rauchen nicht.

Die Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt.

Sollten Mängel bestehen, werde ich diese direkt bei der Artikelbeschreibung bekanntgeben.

Die Preise sind natürlich verhandelbar - ich versende immer so günstig wie möglich oder natürlich auch nach extra Wünschen. :atop:

So und nun erstmal viel Spaß beim Stöbern!!!

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) WIE NEU! Schöne Stoffhose mit kleinen Nadelstreifen von H&M Mama in Größe 40, gerades Bein, KEINE Abschürfungen o.ä.

Hatte sie mir zu Weihnachten gekauft, aber dann nur 2 Mal an - mein Bauch hat dann nen mega Schub gemacht.

Mein Vorschlag daher erstmal 10 €.

attachment.php?attachmentid=69024&d=1295302492

attachment.php?attachmentid=69055&d=1295302538

attachment.php?attachmentid=69019&d=1295302492

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5) dünner Pullover, 3/4 Arm von H&M Mama in Gr. M, dunkles grün, kaum Pilling.

Hab immer nen Rolle drunter getragen oder Stulpen an den Armen.

Hat unter der Brust einen anderen engeren Schnitt und betont super den Bauch!!!

Hätte gerne 3 € dafür.

attachment.php?attachmentid=69035&d=1295302513

attachment.php?attachmentid=69051&d=1295302538

ohne Blitz

attachment.php?attachmentid=69025&d=1295302492

Auf den Fotos sieht es vielleicht wie fleckig aus, aber das liegt an der Blitztreflektion und dass der Pulli etwas krauselig liegt und eben nicht gebügelt ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7) grüner Pullover von H&M Mama in Gr. M.

Ist das gleiche Modell wie der schwarze - also auch gut für nach der SS in der Stillzeit zu verwenden.

Hat auch ein wenig Pilling - sonst aber top.

Die Farbe mit Blitz ist krass, so grell sieht der nimmer aus: -> daher noch ein Foto ohne Blitz danach. Insgesamt ist er etwas heller als Nr. 5. ;)

Hätte auch hier gerne noch 2 € dafür.

attachment.php?attachmentid=69062&d=1295302538

attachment.php?attachmentid=69054&d=1295302538

attachment.php?attachmentid=69047&d=1295302513

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8) süßes Fledermaus-Oberteil von Oui Set in Gr. S - aber gut auch bei M zu tragen. Leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen.

Mal was anderes als langweilige Schlichte Oberteile. ;)

Tiefer Ausschnitt, also auch beim Stillen geeignet.

Kaum Pilling, guter Zustand.

Hatte ich in Kombi mit Hose Nummer 3 an. Stelle noch ein passendes Langarm-Oberteil dazu ein, damit man es auch bei diesen Temperaturen gut tragen kann.

Hätte gerne noch 2,50 dafür.

attachment.php?attachmentid=69033&d=1295302492

attachment.php?attachmentid=69022&d=1295302492

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einteiligen Schlafanzügen für Melina

- ab Gr 92

- Langarm-Langbein :lol:

- möglichst ohne Fuß

- zum Knöpfen wäre mir auch lieber als mit Reißverschluss

Sind solche überhaupt noch zu finden?

Bei H&M gehen sie nur bis Gr. 86 und bei C&A sind sie ja leider mit Fuß... :(

Habt ihr welche für mich im Angebot??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade 4 aussortiert, allerdings 86/92 (aber ich fand immer, sie fallen groß aus, und da deine maus ein dreivierteljahr jünger ist, denke ich, sie passen wahrscheinlich - kann gerne was messen) und sie sind eher jungsfarben...

wenn du interesse hast, sag bescheid, dann mach ich gerne fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Nickieinteiler in hellblau/weiss, der aber Buendchen an den Fuessen hat und an den Beininnenseiten mit Druckknoepfen ist. Mein Sohn hat den noch mit 3Jahren getragen. Soll ich den mal ausmessen?

Und den hier:

http://forum.adeba.de/attachment.php?attachmentid=47273&d=1277747180

faellt aber gross aus und ohne die Buendchen an den Fuessen, stoehrt er beim Laufen, wenn die Beine zu lang sind.

Bearbeitet von anita74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Anita,

aber Nicki wäre auch noch ein Ausschlusskriterium: Das ist definitiv zu warm, da wir 2 sehr dicke Schlafsäcke zur Zeit haben und Meli in Nicki zu sehr schwitzt.

Wie lang sind denn die Beine des anderen??

Livi, mit wieviel cm hat deine Maus die Schlafies denn tragen können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9) So, hier dann noch das passende "Drüberziehteil", was ich öfter zu Nr. 8 und Nr 3 anhatte. :)

Es ist auch von H&M und Größe S, hab es aber bis Größe M/L getragen.

Es ist so ein braun-ganz leicht rötlicher Ton, unter der Brust zum Wickeln und mit einem Stoffgürtel wahlweise vorne, hinten, seitlich zu binden.

Die Ärmel sind am Ende ein wenig "puffig" und fallen um die Handgelenke recht schön.

Das Teil hat etwas Pilling, sonst aber ok. Evtl Flecken oder Farbunterschiede stammen vom Fotoapparat.

Hätt gerne 2 € dafür.

attachment.php?attachmentid=69467&d=1295620484

attachment.php?attachmentid=69480&d=1295621877

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10) Süßes lila Oberteil, nach unten hin ausgestellt von Takko. Gr. M (40)

Sehr weicher, fließender Stoff, am Rocken zu binden, Stoff ist unter der Brust und an den Schultern unterbrochen und hat ein aufgesetztes Muster (siehe Foto).

Kaum Pilling, fällt sehr schön.

Hätte gerne noch 2 € dafür.

attachment.php?attachmentid=69472&d=1295620494

attachment.php?attachmentid=69476&d=1295620508

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

das zweite Baby steht ins Haus und obwohl wieder alles nach einer Grazie aussieht und ich daher eigentlich fast nichts neues kaufen wollte, konnt ich mich doch schwer zurückhalten. Sprich: Wenns nun doch ein Junge wird, haben wir klamottentechnisch ein Problem :lol:

Somit hab ich nun echt nen Batzen Klamotten zusammen, auch doppelt, und möchte daher einige Sachen zum Verkauf anbieten, vor allem die eher jungstypischen Farben oder auch neutrale Farben.

Da wir danach definitiv erstmal 4-5 Jahre Babypause einlegen wollen, würden die Sachen bei mir nur rumstehen und dazu sind sie allemal zu schade und der Platz fehlt uns auch.

Die Mädelssachen stell ich dann so im Frühjahr ein, wenn "Madame 2" rausgewachsen ist.

Bei Bedarf messe ich natürlich auch gerne aus oder mache Detailfotos!!

Wir haben keine Tiere und Rauchen nicht.

Die Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt.

Sollten Mängel bestehen, werde ich diese direkt bei der Artikelbeschreibung bekanntgeben.

Die Preise sind natürlich verhandelbar - ich versende immer so günstig wie möglich oder natürlich auch nach extra Wünschen.

Da ich gerade noch viel mit der Uni und den Klasuren zu tun hab, werde ich alles so nach und nach in den Lernpausen einstellen...

So und nun erstmal viel Spaß beim Stöbern!!!

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Schlafi von Baby Bébé, Gr. 56, komplett mit normalen Knöpfen bis zum Schritt und Druckknöpfen im Schritt zu knöpfen. An den Druckknöpfen ist die Farbe ein wenig abgeblättert.

0,80€

attachment.php?attachmentid=69433&d=1295620328

---------------------------------------------------------------------

3) Schlafi von C&A in Gr. 50, aber auch mit 56 noch zu tragen.

Mit Füßchen, komplett mit Druckknöpfen zu knöpfen, guter Zustand

1,00€

attachment.php?attachmentid=69422&d=1295620295

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4) leicht gefütterte Nicki-Jacke (außen, innen Baumwolle) für z.B. den Kinderwagen von C&A Gr. 56

mit Bärchenknöpfen, Ersatzknopf ist auch noch dabei, sehr guter Zustand.

3,00 €

attachment.php?attachmentid=69436&d=1295620337

attachment.php?attachmentid=69443&d=1295620357

-----------------------------------------

5) süße ungefütterte Nicki-Jacke, Gr.56, es fehlt die Kordel von der Kapuze, man kann aber selber ein Bändchen durchziehen, wenn einen das stört. Süße Applikationen, sonst guter Zustand .

0,80€

attachment.php?attachmentid=69439&d=1295620347

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6) Nicki-Set mit Bärenfamilie drauf von Smily in Gr. 56, bequeme Hose dazu.

Auf dem 2. Foto sieht die Farbe ungleichmäßig aus - kommt aber nur von dem Nicki-Stoff und dem Blitz.

Sehr guter Zustand.

2,00€

attachment.php?attachmentid=69456&d=1295620391

attachment.php?attachmentid=69412&d=1295620272

-------------------------------------

7) dunkelblaues LA-Shirt von C&A in Gr. 50/56, etwas Pilling

0,40€

attachment.php?attachmentid=69447&d=1295620367

-----------------------------------

8) links: Schlafi von Dimo Tex in Gr. 56, ohne Füßchen, guter Zustand

1,00€

rechts: Schlafi mit Fuß von Topolino in Gr. 50/56, fällt eher wie reine 56 aus, komplett mit Druckknöpfen zu knöpfen.

guter Zustand

1,00€

attachment.php?attachmentid=69427&d=1295620308

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.