Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wiwi84

Dieses Thema bewerten


Wiwi84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 957
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mata,

das ist mir doch nicht zu doof - wenn du ihn haben möchtest, gerne.

Ich finde es nur schade für Dich wegen des Portos, denn der Body wiegt knapp 70g und das wäre dann eine Warensendung für 1,65€ (also wäre Maxibrief (oder wie auch immer das heißt) für 1,45€ günstiger). Magst du nicht vielleicht noch was anderes haben- oder suchst du was? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

A)

Langarm-Wickel-Bodies von C&A, Gr. 50 (fallen aber in etwa aus wie 50/56),

sehr guter Zustand, da ungetragen, lediglich 2mal gewaschen.

Je 1,50€

Der rechte ist verkauft an Mata!

----------------------

O)

Erstlingsmützchen, alle UNGETRAGEN, je 1,00€

OBEN ohne Bändchen von Topolino, Baumwolle, Gr. 50/56, feine beige Streifen und draufgestickte Maus und Pfotenabdrücke

LINKS Verkauft an Mata!

RECHTS mit Bändchen von H&M, Baumwolle, Gr 50/56, weiß, H&M Baby- Aufnäher

----------------------------

Q)

dicke Erstlingssöckchen (Gr. 50/56) von Topolino, guter Zustand, etwas Pilling

LINKS fliederfarben mit dunkellila-grau-weißen Ringeln oben, lang, gut zum Umschlagen, 0,20€

RECHTS Verkauft an Mata!

-----------------------------

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

U)

Süßer warmer Nicki-Strampler mit Fuß, in beige mit etwas dunkleren Querstreifen, mit süßer Häschen-Applikation von C&A, Gr. 50. durch das seitliche Knöpfen einfach anzuziehen.

NEU, NIE GETRAGEN, 1x GEWASCHEN (da Melina schon 57cm bei der Geburt hatte).

1,50€

wiwi84-15750-albums-flohmarkt-picture27456-img-1530-medium.jpg

Bearbeitet von Wiwi84
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

das macht dann:

Body: 1,50€

+ Strampler "Giraffe, Berti und Füßchen" je 2,00€ = 6,00€

+ Mütze: 1,00€

= 8,50€

Es wiegt zusammen etwas über 300g, also könnte ich dir als Warensendung für 1,65€ anbieten oder eben als Päckchen für 3,90.

Was ist dir lieber?

Als Warensendung würde ich dann glatt 10,00€ sagen...

Beim Päckchen könnten wir über 12,00€ reden...

Bearbeitet von Wiwi84
Huppsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

Mich irritiert grad ein wenig der Name Nicky :confused: Nehme aber mal an das Du mich meinst.

Ich würde dann die Warensendung nehmen, wobei ich noch ne Frage habe. Du hast ja bei den Stramplern 3x2,-€ geschrieben, aber den bei U hast Du da mit 1,50€ stehen...

Schickst Du mir deine BV bitte...schicke Dir dann gleich meine Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

Mich irritiert grad ein wenig der Name Nicky :confused: Nehme aber mal an das Du mich meinst.

Ich würde dann die Warensendung nehmen, wobei ich noch ne Frage habe. Du hast ja bei den Stramplern 3x2,-€ geschrieben, aber den bei U hast Du da mit 1,50€ stehen...

Schickst Du mir deine BV bitte...schicke Dir dann gleich meine Adresse.

Oh sorry, ich hatte die Kleine noch auf dem Schoß und da hab ich mich vertippt. Verzeih bitte! :o

Und jetzt weiß ich auch, was das Problem ist: Du wolltest den Strampler U mit dem Häschen, oder? Ich hab die Nr. U nämlich blöderweise 2mal vergeben... :(

Also dann sind es natürlich 1,50 dafür und dann macht das 9,50 zusammen, okay?

...ich stelle eben noch ein paar Sachen ein - vielleicht gefällt dir davon ja noch was (wegen Porto) sonst bekommst du dann meine BV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W)

Süße dünne Baumwoll-Jacke mit Kapuze mit Baby Bear, mit Bärchen - Applikation, mit 4 Druckknöpfen zu schließen, selten getragen, daher guter Zustand, Gr.56

2,00€

--------------------------------------

X)

Tolles Set von H&M - Langarm-Wickelbody und sehr bequemer Strampel-Hose mit Füßchen- Baumwolle, neutrale grünlicher Ton passt toll zu rosa Oberteil bei Mädchen oder braunem (o.ä.) Oberteil bei Jungs (ist in Natura ein satterer Ton als auf dem Foto)

Gr.56, passt fast noch bei 62, selten getragen und guter Zustand

2,20€

-------------------------------------

Y)

Schlafanzug von DIMO mit Reißverschluss, Baumwolle, neutrale Farbe, Hundaufdruck, Gr.56 (passt noch bis 62, da ohne Füße)

selten getragen, guter Zustand

2,00€

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

Ich versende alle Sachen gewaschen - aber ungebügelt.

Alle Preisangaben sind OHNE Porto - aber ich versuche natürlich so günstig wie möglich zu verschicken!

Preise sind natürlich auch verhandelbar...

Ich habe auch noch Sachen in anderen Größen eingestellt (Porto sparen).

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete hier einen Schlafsack zum Kauf an.

Er ist mit der Größe "One Size" angegeben; getragen wurde er von Melina mit Größe 62 - 68 (dann erst gekauft) als Zweitschlafsack.

Dadurch, dass man ihn unter den Armen mit den Schnürbändern binden kann, kann man ihn sicherlich aber auch schon mit kleinerer Größe tragen.

Für die Beine ist viel Strampelfreiheit vorhanden.

Die Grundfarbe ist weiß, die Umrandung ist gelb, es sind Tiere drauf abgebildet und darunter der englische Name, auf der Brust steht "We wish you colourful dreams".

Da wird ihn selten benutzt haben und der Zustand top ist, hätte ich gerne noch 5,00€ dafür...

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L)

(links) weißes Baumwolle-Langarmshirt von Bakkaboe Gr.62, mit kleiner "LittlePrincess" Aufschrift in rosa. Kragen und Ärmelenden sind jeweils mit rosaner Umrandung, guter Zustand

1,20€

M)

(rechts) süße Langarmbluse von H&M, Gr. 62 in blau-weiß kariert (ganz klein), mal eine andere Farbe außer rosa,rot, etc. für Mädchen, selten getragen, guter Zustand

2,20€

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

sind die folgenden sachen noch da und wenn ja was würden die zusammen mit porto kosten:

A)

Langarm-Wickel-Bodies von C&A, Gr. 50 (fallen aber in etwa aus wie 50/56),

sehr guter Zustand, da ungetragen, lediglich 2mal gewaschen.

Je 1,50€

der mit dem winni pooh drauf.

B)

Süßes Nicki-Set von C&A, Gr. 50 (fällt etwas größer aus).

sehr guter Zustand, da ungetragen, lediglich 2mal gewaschen.

2,50€

O)

Erstlingsmützchen, alle UNGETRAGEN, je 1,00€

OBEN ohne Bändchen von Topolino, Baumwolle, Gr. 50/56, feine beige Streifen und draufgestickte Maus und Pfotenabdrücke

achsó und noch eine frage wären diese beiden sachen aus deinem thema für kleidung gr. 62-68 noch da:

D)

Nicki-Strampler mit Bären - Applikation von C&A, vorne komplett zu knöpfen,

Gr. 68, sehr guter Zustand da sehr selten getragen

2,00€

E)

Süße Latzhose aus weichem Jeansstoff (also gut für die Beinchen-Stramplerfreiheit) von C&A,

Gr. 62, leider haben wir sie zu klein bekommen, sehr guter Zustand

2,50€

wenn ja könntest du dann direkt einen komplettpreis machen??

gruss kaswin1985

Bearbeitet von kaswin1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaswin,

sorry, die A) Wickelbodies sind beide verkauft. Den Winnie Pooh hat Danny gestern gekauft. Ich warte nur immer bis das geld eingegangen ist, bevor ich ein Angebot lösche.

B) ist noch da,

O) das Erstlingsmützchen hat auch Danny gekauft

Die Sachen aus dem 62/68er Thread sind beide noch da.

Suchst du noch was bestimmtes? Ich hab noch ein paar Sachen hier, die ich morgen einstellen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaswin,

sorry, die A) Wickelbodies sind beide verkauft. Den Winnie Pooh hat Danny gestern gekauft. Ich warte nur immer bis das geld eingegangen ist, bevor ich ein Angebot lösche.

B) ist noch da,

O) das Erstlingsmützchen hat auch Danny gekauft

Die Sachen aus dem 62/68er Thread sind beide noch da.

Suchst du noch was bestimmtes? Ich hab noch ein paar Sachen hier, die ich morgen einstellen werde...

Hallo

also die sachen die dann noch da sind würde ich dann schon mal nehmen. was bestimmtes such ich nicht´. sollte halt nur für einen jungen geeignet sein. ich kann mir dann ja morgen die sachen angucken welche du noch reinstellst und wenn noch was dabei ist kannste mir ja dann einen gesamtpreis machen. falls nicht wie viel wäre das den im moment mit porto.

gruss kaswin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.