Zum Inhalt springen

Danny1981

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Danny1981

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Sport, Fotografieren, meine Tiere

Adresse

  • PLZ
    32049
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Techn. Zeichnerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.05.2010
    19.07.2013
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Danny1981

Newbie

Newbie (1/14)

65

Reputation in der Community

  1. heissi, bei dem Loop für mich ist der Stoff 35x140 und bei Zoé 35x120
  2. Wow...was für tolle Sache:atop: Ich bin auch mal wieder dazu gekommen zu nähen...ich denke, das macht auch meine mittlerweile vorhandenen Nähecke aus, wo alles parat steht und liegt was man (ich) so brauche....dran setzen und los Ich taste mich langsam voran und versuche mich bald mal an Hose und Oberteil. Hier mal 3 Bildchen ... einmel nen Loopschal für mich und ne Mütze und nen Loopschal für Zoé
  3. Cassie, das Päckchen ist schon angekommen....vielen lieben Dank, alles super Und die kleine Zugabe hat Zoé sich direkt geschnappt, danke!
  4. Cassie, das Geld ist schon unterwegs...bzw vielleicht sogar schon da?
  5. Genau, das waren nur die Sachen hier. Schickst Du mir Deine BV, dann überweise ich Dir das Geld.
  6. Der Herbst ist da und somit wurde es Zeit den Schrank der großen durchzuschauen und mit erschrecken zu merken, das vieles nicht Herbst/Winter geeigent ist oder nicht mehr passt. Ich suche also für meine große folgendes: - Schneeanzug in Größe 116 (am liebsten zweiteiler) - Strumpfhosen in Größe 110/116 (gerne Thermo) - Pullover in Größe 110/116 (eher 116 und keine LA-Shirts, sondern etwas dicker) - Winterschuhe in Größe 28/29 (je nachdem wie sie ausfallen...denke eher 29) Für die kleine Suche ich noch so nen Sack für den MaxiCosi...also wo man sie reinlegt und einpacken kann an kälteren Tagen. Danke schonmal
  7. Cassie, dann nehm ich die beiden Sachen auch noch dazu. Was macht das zusammen?
  8. ist die 17 auch noch da? und die Paddington, ist die mit Kapuze oder ist das nur nen etwas breiterer Kragen?
  9. Danke Cassie! Das Jäckchen würd ich auch nehmen. Was macht das zusammen mit Versand? Du, ich kenne das...alles gut
  10. Cassie, ich würd gern nen Foto sehen. Danke! Wirklich brauchen...ne, aber so Strickjäckchen sind ganz praktisch bei dem Wetter grad. Hast Du da evtl noch was, ohne Kapuze? Ich schaue in Deinen anderen Freds mal und meld mich dann nochmal.
  11. Hallo Cassie Ich hätte interesse an 1) rechts 5) 16) beide 22) unten 23) die beiden Hosen unten 48) Strampler 50) Hose Sidn die Sachen noch da?
  12. Jetzt war ich grad fertig mit Text abtippern und nun hat Schoko Euch schon erlöst.... Liebe Wiwi, lieber Wiwi-Mann und liebe stolze, große Schwestern, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leonard Freut mich, das soweit alles gut geklappt hat und ihr wohl auf seid! Ich wünsche Euch allen eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit und bin schon super gespannt auf Fotos von Eurem neuen Familienzuwachs Lieber Leonard, herzlich Willkommen in dieser großen, bunten Welt Lass Dich schön betüddeln von Dine Eltern und deinen beiden großen Schwestern
  13. Die Schuhe kamen am Samstag an...vielen Dank, alles supi Die Beilage hat Zoé sich direkt geschnappt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.