Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wiwi84

Dieses Thema bewerten


Wiwi84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 957
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

also die sachen die dann noch da sind würde ich dann schon mal nehmen. was bestimmtes such ich nicht´. sollte halt nur für einen jungen geeignet sein. ich kann mir dann ja morgen die sachen angucken welche du noch reinstellst und wenn noch was dabei ist kannste mir ja dann einen gesamtpreis machen. falls nicht wie viel wäre das den im moment mit porto.

gruss kaswin

Entweder wären es 8,50 als Warensendung oder 11,00 als Päckchen, okay? Ich packe die Sachen morgen mal Probe, ob es noch als Warensendung ginge. Aber ich stell ja auch noch Sachen ein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z)

kuschelige Nicki-Babyjacke (Fütterung ist mitteldick) in hellblau, mit blau-weiß gestreiftem Baumwoll-Innenfutter von C&A, Knöpfe haben die Form eine Bärenkopfes, Gr. 56

wurde von uns nie getragen, da sie mir dann doch zu "jungenhaft" für Melina war

2,50€

wiwi84-15750-albums-adeba-angebote-2-picture27672-img-1549-medium.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder wären es 8,50 als Warensendung oder 11,00 als Päckchen, okay? Ich packe die Sachen morgen mal Probe, ob es noch als Warensendung ginge. Aber ich stell ja auch noch Sachen ein... :D

also wenn es noch als warensendung durch geht dann würde ich die sachen für 8,50 € nehmen. bräuchte dann nur noch die bankverbindung,

gruss kaswin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O)

Süßes Kleidchen mit Kragen und 2 seitlichen Bändern zum Binden (wahlweise vorne oder hinten) und chicem Saum. Steht Gr 74 drin, kann aber durchaus früher mit 65 cm getragen werden.

Hab ich hier aus dem Forum, Melina war aber leider zu schmal dafür.

Guter Zustand, hätte gerne noch 2€ dafür.

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's jetzt sowohl mit einer gepolsterten als auch ungepolsterten Versandtasche versucht: Keine Chance. Die Träger mit den Knöpfen der Latzhose passen nimmer rein... ;)

Aber es ist ja Weihnachten und ich komm dir wohl noch entgegen: Sagen wir, hmmmmm, 9,90 und die Sachen kommen als Päckchen zu dir??

Wäre doch ein faires Angebot?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

Ich versende alle Sachen gewaschen - aber ungebügelt.

Alle Preisangaben sind OHNE Porto - aber ich versuche natürlich so günstig wie möglich zu verschicken!

Preise sind natürlich auch verhandelbar...

Ich habe auch noch Sachen in anderen Größen eingestellt (Porto sparen).

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A)

Drei Langarmbodies, hab ich hier aus dem Forum gekauft.

Alle Gr. 74/80

Leider sind sie meiner Maus zu groß um die Schultern, weil sie so schmal ist... :(

Guter Zustand!

Je 1€

-----------------------------------

B)

2 Lanarmbodies, hab ich hier aus dem Forum gekauft.

Alle Gr. 74/80

Leider auch zu groß, da der selbe Hersteller. :(

Ebenso guter Zustand!

Je 1€

----------------------------------

C)

Süßes Blusenoberteil von Topolino, Gr. 74, fällt aber wie 74/80 aus.

Hinterer oberster Knopf nicht ganz festgenäht.

Kann aber JEDER schnell erledigen. Mach ich auch, falls hier wirklich jemand das nicht annähen wollen würde.

Ansonsten top Zustand, da nahezu ungetragen. Hab ich auch hier aus dem Forum und Melina ist auch hierfür zu schmal :( Von Vorbesitzer und mir nur anprobiert...

1,00€

------------------------------------

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D)

weißes leicht geripptes Baumwoll-Oberteil von Oskar's Mini. Süße Blumenapplikation im rechten unteren Teil, auf der Rückseite auf Höhe der Schulterblätter steht "...bonjours..." und ist genau so mit rotem Faden aufgestickt wie der Herstellerschriftzug vorne drauf.

Hab ich auch hier aus dem Forum - same story: Melina ist zu schmal.

Gr.74, fällt aber auch eher wie 74/80 aus.

guter Zustand, 1€

-------------------------------------------

E)

schöne rote Cordhose, auch hier aus dem Forum, top Zustand!!

Gr. 74/80

Leider der Bund nicht verstellbar - lediglich ein Gummizug. Uns daher zu breit. :(

1,50€

------------------------------------------

F

tolle Jeanshose von S.Oliver, sehr guter Zustand, von uns nur 3mal getragen.

Obwohl man die Bundweite mit Kordeln regulieren kann, ist sie für Melina nicht schmal genug. :(

Es steht 5-7 Mnate Gr.68 drin; ich empfand sie aber als etwas größer - fällt fast so aus von der Länge wie die rote Cordhose.

2,50€

-------------------------------------------

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's jetzt sowohl mit einer gepolsterten als auch ungepolsterten Versandtasche versucht: Keine Chance. Die Träger mit den Knöpfen der Latzhose passen nimmer rein... ;)

Aber es ist ja Weihnachten und ich komm dir wohl noch entgegen: Sagen wir, hmmmmm, 9,90 und die Sachen kommen als Päckchen zu dir??

Wäre doch ein faires Angebot?!?

ja wäre ok. schick mir dann bitte deine bankdaten. werde am montag überweisen. meine adresse schreib ich dir auch schon mal per pn.

gruss kaswin1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q)

Süße Socken, ebenfalls ungetragen aber einmal gewaschen, Gr. 62/68

einzeln 0,50€ zusammen 0,80€

-----------------------------

R)

Schlafanzug mit Kragen aus Baumwolle, Gr. 62/68, kann mit 68 noch gut getragen werden,

wurde von uns selten getragen, weil es im Sommer meist zu warm dafür war, daher guter Zustand

2,00€

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C)

Süßes Blusenoberteil von Topolino, Gr. 74, fällt aber wie 74/80 aus.

Hinterer oberster Knopf nicht ganz festgenäht.

Kann aber JEDER schnell erledigen. Mach ich auch, falls hier wirklich jemand das nicht annähen wollen würde.

Ansonsten top Zustand, da nahezu ungetragen. Hab ich auch hier aus dem Forum und Melina ist auch hierfür zu schmal :( Von Vorbesitzer und mir nur anprobiert...

1,00€

------------------------------------

Muss natürlich das Foto sein!!!

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G)

Süßes LA-Oberteil von Zara Baby in rot mit süßer Schleife auf der Brust - darunter ein wenig gerafft.

Gr. 74, kein weiter Schnitt, 3 mal getragen, da wir es für Melina leider schon zu spät bekommen haben, super Zustand!

2,00€

-----------------------------------------------------

H)

LA-Oberteil von C&A in lila mit diversen aufgestickten Verzierungen um den Hals- und Brustbereich, süße knubbelige rote Knöpfe, Gr. 74, 2 mal getragen, da wir es zu klein bekommen haben, daher top Zustand!

2,50€

------------------------------------------------------

I)

LA-Oberteil im süßen Lagenlook in einer für Mädchen seltenen Farbe. Am Kragen und den Ärmeln sind Röschen aufgedruckt, Gr. 74/80, hab ich hier aus dem Forum, aber Melina hat es nur 2mal getragen. Zustand ist aber suoer.

1,50€

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, Hosen kann ich dir leider keine anbieten, denn Melina trägt die 74 selber noch. ;) Und bestimmt noch nen Monat, denn die 80 sind oben rum noch viel zu weit und ich kann nicht alle Hosen immer umnähen. ;)

Strickjacken kann ich nochmal schauen...

J)

Süßes LA-Oberteil im Lagenlook von dopodopo in rosé, grau, weiß mit silber-grauem Print im Brustbereich/Bauch.

Gr.80

Super Zustand, haben wir geschenkt bekommen und es aber nicht tragen, weil es mir nicht so gut gefällt.

2,00€

-----------------------------------------------------

K)

Niedlicher Pulli von Topolino, Gr.80, guter Zustand, ist uns mal wieder viel zu breit, :( , hat einen kleinen Fleck am Kragen, den ich jetzt beim Waschen nochmal versuche heraus zu bekommen. Ist aber lange nicht so auffällig wie es auf dem Foto zu sein scheint. ;)

0,80€

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedliche Kombi von Inscene Babies. Setpreis: 4,80€

S)

Das Oberteil ist rot-weiß geringelt mit süßem Ärmelsaum.

Auf dem linken Ärmel steht Piratenmaus drauf. Das Oberteil ist an der linken Schulter zu knöpfen - auf den Knöpfen steht auch Inscene drauf.

Gr. 62

Tadelloser Zustand, da selten getragen.

2,00€

T)

Die dazu passende Hose ist typisches Jeansblau, hat süße Herzchentaschen auf der Vorgerseite, einen aufgenähten Anker am linken unteren Hosenbein.

Die Taschen auf der Rückseite haben je eine Blume draufgestickt und auf der rechten Tasche steht ebenfalls Piratenmaus drauf.

Ebenfalls Gr. 62, wobei Melina die Hose auch gut noch mit 68 tragen konnte.

Ebenfalls tadelloser Zustand; sehr selten getragen.

3,00€

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U)

Tolle Stoffhose von Kanz, dunkles Blau, innen leicht und weich gefüttert

Top Zustand, da wir sie bekommen haben, als sie für uns schon fast zu klein war. Melina hat sie lediglich 3 -4mal getragen. :(

Gr. 68 steht drin, von der Breite her aber eher eine 62/68. Der Bund ist eher schmal geschnitten (also wäre sie für uns perfekt gewesen, leider zu spät).

3,50€

------------------------------------------

V)

Tolle Jeanshose von C&A, mit Herzchentaschen, Farbe toll kombinierbar, Gummizug, Gr.68, sehr guter Zustand

2,20€

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich biete hier einen Schlafsack zum Kauf an.

Er ist mit der Größe "One Size" angegeben; getragen wurde er von Melina mit Größe 62 - 68 (dann erst gekauft) als Zweitschlafsack.

Dadurch, dass man ihn unter den Armen mit den Schnürbändern binden kann, kann man ihn sicherlich aber auch schon mit kleinerer Größe tragen.

Für die Beine ist viel Strampelfreiheit vorhanden.

Die Grundfarbe ist weiß, die Umrandung ist gelb, es sind Tiere drauf abgebildet und darunter der englische Name, auf der Brust steht "We wish you colourful dreams".

Da wird ihn selten benutzt haben und der Zustand top ist, hätte ich gerne noch 5,00€ dafür...

Im neuen Jahr dann nur noch 4,00 €. :)

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X)

NEU! Süße ungetragene Latzhose aus der Max Kruse Kollektion, weiß-blau geringelt, im Schritt komplett zu knöpfen, nur 2mal gewaschen. Top Zustand!

Gr. 62/68

4,50€

--------------------------------------

Y)

Dazu passend ein nur 2mal getragenes weißes LA-Shirt mit Kragen von Petit Bateau, hinten zu knöpfen, absolut einwandfreier Zustand ca. 62/68

2,50€

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.