Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wiwi84

Dieses Thema bewerten


Wiwi84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 957
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach jetzt hab ichs gelesen

so eines hab ich garnet, meines da kann man wenn man am bauch liegt evtl. mit dem spiegel, rassel usw. das auf der seite (ganz tief sodass das Kind drankommt) ist.

Wenn du was für Bauchlage suchst 2 Tipps: 1. Von Jacko-o gibts so ne Art Teich wo man mit Wasser füllt und das Kind kann dann den Fischen usw. zusehen bzw. wenn es draufkrabbelt bewegt sich da alles ;) (von haba gibt es das auch ist aber viel zu teuer dafür hat es aus stoff noch andere knister & spiegelchen oder so sachen drauf genau weis ich das nicht)

2 Die stofftrapeze haben ganz oft auf der runden Decke sowas, da kann man drücken, beim babywalz sogar ne Rassel runtermontieren usw....

Falls du das gesuchte nicht findest und weniger lärm wünscht *g*

WAr nur ein Tipp anzubieten hab ich diese beiden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich biete hier meinen Cool Twister an - eine absolut geniale Erfindung (wenn's um Fläschen-Zubereitung geht) wenn ihr mich fragt und viele von euch kennen den sicherlich schon - sonst einfach mal googeln.

LEIDER ist meine Maus nichtmal geduldig genug, die wenigen Minuten abzuwarten, bis das Wasser gekocht hat und durch den Twister gelaufen ist. Also heißt es für mich leider mehr als mehrmals am Tag frisches Wasser abkochen und ab in die Thermoskanne. :rolleyes:

Vielleicht hat ja jemand von euch eher Bedarf?

Also benutzt habe ich den Twister ca. 1 Woche lang und ausgekocht 3mal (vor der ersten Nutzung, einmal zwischendurch und eben jetzt nach der benutztungsphase).

Er ist top in Ordnung, hat nur am Kreuz der roten Schraube leichte Gebrauchsspuren, weil ich beim ersten Mal versucht habe, den Verschluss mit nem normalen Schraubenzieher zu öffnen und nicht auf die Verpackung geschaut habe. Man kann die Schraube nämlich mit der Rückseite des Bodens öffnen. *peinlich peinlich* :o

Aber das tut der Funktionalität keinen Abbruch. :D

Also ich mach auch gerne noch Fotos und stell die ein!

Ich hätte demnach dafür gerne 18€ inkl. Versand und finde das ein faires Angebot. *verhandeln oder tauschen etc ist natürlich IMMER möglich*

Na, Interesse geweckt?

Einmal eine Gesamtansicht mit der OVP

wiwi84-15750-albums-flohmarkt-picture20455-gesamtansicht.jpg

Einmal Ansicht mit Originalpreis und Boden - man kann sehen, wie die rote Schraube geöffnet wird und dass die rote Schraube auch voll funktionsfähig ist.

wiwi84-15750-albums-flohmarkt-picture20454-gesamtansicht-preis-boden.jpg

Hier das Komplett-Set:

wiwi84-15750-albums-flohmarkt-picture20640-komplettset.jpg

Bearbeitet von Katinka
Weiteres Foto eingebunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich biete hier meinen Cool Twister an - eine absolut geniale Erfindung (wenn's um Fläschen-Zubereitung geht) wenn ihr mich fragt und viele von euch kennen den sicherlich schon - sonst einfach mal googeln.

LEIDER ist meine Maus nichtmal geduldig genug, die wenigen Minuten abzuwarten, bis das Wasser gekocht hat und durch den Twister gelaufen ist. Also heißt es für mich leider mehr als mehrmals am Tag frisches Wasser abkochen und ab in die Thermoskanne.

Vielleicht hat ja jemand von euch eher Bedarf?

Also benutzt habe ich den Twister ca. 1 Woche lang und ausgekocht 3mal (vor der ersten Nutzung, einmal zwischendurch und eben jetzt nach der benutztungsphase).

Er ist top in Ordnung, hat nur am Kreuz der roten Schraube leichte Gebrauchsspuren, weil ich beim ersten Mal versucht habe, den Verschluss mit nem normalen Schraubenzieher zu öffnen und nicht auf die Verpackung geschaut habe. Man kann die Schraube nämlich mit der Rückseite des Bodens öffnen. *peinlich peinlich* :o

Aber das tut der Funktionalität keinen Abbruch. :D

Also ich mach auch gerne noch Fotos und stell die ein!

Ich hätte demnach dafür gerne 18€ inkl. Versand und finde das ein faires Angebot. *verhandeln oder tauschen etc ist natürlich IMMER möglich*

Na, Interesse geweckt?

Einmal eine Gesamtansicht mit der OVP

wiwi84-15750-albums-flohmarkt-picture20455-gesamtansicht.jpg

Einmal Ansicht mit Originalpreis und Boden - man kann sehen, wie die rote Schraube geöffnet wird und dass die rote Schraube auch voll funktionsfähig ist.

wiwi84-15750-albums-flohmarkt-picture20454-gesamtansicht-preis-boden.jpg

Ich habe ganz vergessen, die zugehörige Plastikflasche zu fotographieren. :o

Vielleicht kann einer der Mods das Bild oben ja noch einfügen??!?

Hier das Komplett-Set:

wiwi84-15750-albums-flohmarkt-picture20640-komplettset.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila, deine Sachen sind angekommen. Dankeschön, aber leider haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen.

Mindestens 1 Body ist eine 62/68 und ein Body und das Langarmshirt haben Kürbis-oder Karottenflecken. :(

Ich bin ein wenig enttäuscht darüber, dass du das im Vorhinein nicht erwähnt hattest. Für den Preis hätte ich die Sachen evtl trotzdem genommen und sowas zu verschweigen finde ich einfach nur schade und eben unaufrichtig. :(

Und ich weiß auch nicht, WIE du deine Sachen wäscht, aber das Bunte von Family ist garantiert NICHT NUR gewaschen worden. Ich selber habe neue Sachen von E.Family und die sehen nach 2 mal waschen nicht so aus. Nur mal so aus reiner Neugierde: Kann es sein, dass deine Kleine die NIE anhatte, aber du sie gebraucht gekauft hattest??!?

Schade, einfach nur schade, dass es so gelaufen ist. :(:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir per pn geantwortet, aber damit es alle nochmal lesen können nochmal hier:

Also ehrlich gesagt ist mir das selbst gar nicht aufgefallen :o

Sonst hätte ich das sicher gesagt, ich hätte nochmal genau draufschauen müssen,

hab das alles in die Waschmaschine gepackt, getrocknet und dann in den Umschlag

getan.. Bei mir gabs Flohmarkttechnisch eig noch nie Probleme und das ist mir jetzt

auch mehr als unangenehm :(:o

Wenn du möchtest gib mir deine BV und ich überweise dir nen Teil des Geldes wieder

zurück. War ja mein Fehler durch meine Unaufmerksamkeit und es tut mir jetzt auch

wahnsinnig leid und ist mir wirklich peinlich..

Wenn ich das selbst bemerkt hätte, hätt ich ja nicht so fröhlich nachgefragt ob die Sachen

angekommen sind :(

Und zu dem bunten von Family, ich habe nie behauptet, dass es NEU ist...

Ich hab lediglich gesagt, dass sie es 2 mal anhatte..

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, bisher waren meine FM Sachen alle

i.O. und deswegen bin ich auch bereit, dir Geld zurückzuzahlen..

Wenn du magst schick mir die ganzen Sachen zurück, und ich überweise dir den Betrag den du mir überwiesen

hast plus Porto... dann bleiben auf dir keine Kosten hängen.. ich wollte niemandem hier schaden oder jmndn kränken..

es war einfach Unachtsamkeit.. entschuldigung :(

Bearbeitet von LiLa_Diam0nD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte dir auch mal hier:

Also ich wollte auch keinen Streit vom Zaun brechen, sondern lediglich das loswerden, worüber ich mich geärgert habe. Ist ja auch mein gutes Recht.

Ich hatte mich auch gewundert, ob andere Käufer eben nur geschrieben hätten, dass alles okay ist und sich im Stillen weiter geärgert haben, aber so jemand bin ich eben nicht.

NEIN, ich möchte KEIN Geld von Dir zurück haben, denn immerhin hast du mir die Sachen ja für einen fairen Preis angeboten. Nur eben die Mängel nicht erwähnt.

Kann es zwar kaum glauben, dass dir das nicht aufgefallen ist, aber dann war das eben so und ich nehme deine Entschuldigung deshalb an.

Beim Body sieht man die Flecken unter der Kleidung ja eher selten und das weiße wird dann eben auch ein "Fütter-Shirt".

Ich fand eben die Art und Weise blöd, weil ich dachte, dass du es einfach so nicht gesagt hast und dementsprechend war ich enttäuscht.

Und beim Langarmoberteil hab ich es augenscheinlich falsch interpretiert. Du hattest geschrieben, dass du es nur 2mal gewaschen hast, aber deine Kleine es nie anhatte. Da hab ich dann halt gedacht, dass es neu wäre. Könnte man ja so auch draus lesen, nicht?

Belassen wir es dabei, würde ich sagen. Du brauchst die Sachen nicht zurück und ich möchte auch kein Geld dafür zurück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es wirklich nicht gesehen.. will auch nichts auf meinen sehfehler schieben

aber ich habe nunmal einen, vielleicht lag es daran, ich weiß es nicht.. normalerweise

sind meine sachen wirklich in ordnung..

und es ist dein gutes recht, spricht dir niemand ab..

aber eigentlich war immer alles okay.. ich denke sonst hätte bestimmt

jemand was gesagt.. denke nicht dass jeder der in meinen bewertungsthread

geschrieben hat, einfach nichts gesagt hat.. :o

mir ist es wirklich unangenehm und ich würd dir wirklich wieder was rücküberweisen.. ich bin nicht der typ der andere über den tisch zieht, bzw ziehen

will. :(

und zu dem langarmoberteil, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt..

es tut mir wirklich leid, kann ich nicht oft genug sagen, und du kannst dir nicht

vorstellen wie unangenehm mir das grad alles ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau weil ich nicht weiter darauf herumreiten will ist es für mich damit erledigt! :)

Ich habe geschrieben, was mir nicht gepasst hat und du hast darauf reagiert und ich nehme deine Entschuldigung an.

Und weil ich nicht kleinlich bin, will ich auch kein Geld zurück, denn darum ging es mir auch gar nicht.

Also, alles damit geklärt, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich euch ne Kleinigkeit schicken darf ist für mich alles i.O. ;)

Also das wollte ich erst recht nicht damit erreichen.

Für mich ist soweit alles geregelt und ich werde weder darauf herumreiten noch dich schlecht bewerten oder so. Das ist nicht meine Absicht. Natürlich kann ich dich nicht davon abhalten, aber es ist wirklich NICHT NÖTIG, da deine Erklärung plausibel klingt, ich keine Absicht dahinter sehe und deine Entschuldigung angenommen habe. So einfach ist das dann bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

Ich versende alle Sachen gewaschen - aber ungebügelt.

Alle Preisangaben sind OHNE Porto - aber ich versuche natürlich so günstig wie möglich zu verschicken!

Preise sind natürlich auch verhandelbar... ;)

Ich habe auch noch Sachen in anderen Größen eingestellt (Porto sparen).

Und nun viel Spaß beim Stöbern! :D

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A)

Langarm-Wickel-Bodies von C&A, Gr. 50 (fallen aber in etwa aus wie 50/56),

sehr guter Zustand, da ungetragen, lediglich 2mal gewaschen.

Je 1,50€

----------------------

B)

Süßes Nicki-Set von C&A, Gr. 50 (fällt etwas größer aus).

sehr guter Zustand, da ungetragen, lediglich 2mal gewaschen.

2,50€

---------------------

C)

weißes LA-Oberteil, Nicki, von C&A, Gr. 50 (fällt etwas größer aus, da vorne zu knöpfen),

sehr guter Zustand, da ungetragen, lediglich 2mal gewaschen.

1,00€

---------------------

D)

Schlafi mit Fuß, blau-weiß geringelt mit Applikationen, Gr 50 (fällt etwas größer aus), vorne und im Schritt komplett zu knöpfen,

2-3mal getragen, daher sehr guter Zustand

2€

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E)

(links)Erstlingsschühchen von OshKosh, dunkellblau-weiß gringelt aus Cord (denk ich) mit dicken Futter, waschbar bei 40°, sehr selten getragen, da es schon zu warm draußen war, sehr guter Zustand

2,50€

F)

(rechts)Erstlingsschühchen von Liegelind, braun-beige-blau kariert mit Schleifchen aus Baumwolle/Polyester (20%), etwas dünner als die OshKosh, waschbar bei 40°, sehr selten getragen, da es schon zu warm draußen war, sehr guter Zustand

2,50€

-----------------------------

G)

(links) Strampler mit süßer Giraffen-Applikation (deren Füße an einem Band drangenäht sind), Gr. 50, Baumwollesehr selten getragen, sehr guter Zustand

2,00€

H)

(rechts) Strampler mit süßem Bär, etwas Pilling, aber guter Zustand Gr. 56

1,20€

---------------------------

I)

Süße Nicki-Kombi in dunkelblau-weiß mit Bären-Applikation,

Gr. 56, sehr guter Zustand da kaum getragen,

2,20€

---------------------------

J)

Süße Nicki-Kombi in hellblau-weiß mit Elefant-Bärchen-Applikation,

Gr 56, ungetragen, lediglich 2mal gewaschen

2,50€

--------------------------

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K)

Nicki-Jäckchen in dunkelblau mit Lokomotiv-Applikation,

Gr.56,

guter Zustand, aber es fehlt das Bändchen in der Kapuze,

daher nur 1,20€

------------------------

L)

Schlafi ohne Fuß in dunkelblau-weiß geringelt, aus Baumwolle,

Gr. 56, guter Zustand, aber etwas Farbe von Druckknöpfen abgeblättert (siehe Foto) und etwas Pilling, daher

1,00€

-------------------------

M)

(links) LA-Oberteil von C&A, dunkelblau, Baumwolle, Gr. 50/56, etwas Pilling,

0,80€

N)

(rechts) LA-Oberteil von C&A, weiß, vorn mit 2 Knöpfen, Gr. 56, etwas Pilling,

0,80€

zusammen 1,30€

------------------------

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O)

Erstlingsmützchen, alle UNGETRAGEN, je 1,00€

OBEN ohne Bändchen von Topolino, Baumwolle, Gr. 50/56, feine beige Streifen und draufgestickte Maus und Pfotenabdrücke

LINKS mit Bändchen von H&M, Baumwolle, Gr. 50, weiß, H&M Baby - Äufnäher mit Elefant

RECHTS mit Bändchen von H&M, Baumwolle, Gr 50/56, weiß, H&M Baby- Aufnäher

----------------------------

P)

dicke Erstlingssöckchen (Gr. 50/56) von Topolino, guter Zustand, etwas Pilling

LINKS Winnie Pooh, 0,40€

MITTE pink-weiß gestreift mit einem Ringel braun oben, lang, gut zum Umschlagen 0,20€

RECHTS weiß mit pink-blau-braunem Ringel oben, lang, gut zum Umschlagen 0,20€

----------------------------

Q)

dicke Erstlingssöckchen (Gr. 50/56) von Topolino, guter Zustand, etwas Pilling

LINKS fliederfarben mit dunkellila-grau-weißen Ringeln oben, lang, gut zum Umschlagen, 0,20€

RECHTS grau mit fliederfarben-weiß-dunkellila Ringeln, lang, gut zum Umschlagen, 0,20€

-----------------------------

R)

dicke Erstlingssöckchen (Gr. 50/56) von Topolino, guter Zustand, etwas Pilling, weiß,

ein Paar mit roter, kreisrunder "my very best friend"Bärchen-Applikation, die beim Umschlagen sichtbar wird (bei Bedarf mach ich gerne nochmal ein Foto davon)

zusammen 0,50€

------------------------------

S)

dickere Mütze mit Bändchen von "Ökoline by Bauer" aus Wolle-Seiden-Baumwollegemisch, naturfarben, Gr. 56/62 (Umfang innen grob 38cm), ungetragen, da es schon zu warm draußen war

3,50€

LINKS Erstlingsfäustlinge/Fingernägel-Kratzschutz, dunkelblau-hellblau-rot-beige geringelt, ungetragen,

1,00€

RECHTS süße dicke Erstlingssöckchen, weiß mit roten Herzchen, mit dickem roten Herz mit integrierter Rassel auf dem Fußrücken, normal in der Mschine waschbar, kann man gut über dünnere Söckchen drüber ziehen, minimales Pilling, sehr selten getragen, da es schon zu warm draußen war

1,50€

---------------------------------

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T)

Süßes Nicki-Baumwolle-Set mit Enten - Applikationen (siehe Foto), Strampler ohne Fuß + Jäckchen, etwas Pilling, gerne getragen aber guter Zustand

2,00€

----------------------------

U)

Nicki-Strampler von Berti, Gr. 56, fliederfarben, weiße Bärchengesichter, Baby Bear und B weiß draufgedruckt, guter Zustand

2,00€

---------------------------

V)

Nicki-Strampler mit süßem Fuß, Gr. 56, Bärchen- Applikation, unterhalb der Brust mit Nicki-Plüsch-Hervorhebung, guter Zustand

2,00€

--------------------------

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

Ich versende alle Sachen gewaschen - aber ungebügelt.

Alle Preisangaben sind OHNE Porto - aber ich versuche natürlich so günstig wie möglich zu verschicken!

Preise sind natürlich auch verhandelbar...

Ich habe auch noch Sachen in anderen Größen eingestellt (Porto sparen).

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A)

LINKS weißes Wickel-LA-Oberteil von C&A, Gr. 62, Baumwolle, hinten mit 1 Knopf, ungetragen, lediglich 2mal gewaschen

1,50€

RECHTS geringeltes LA-Oberteil mit Rollkragen von Papagino, Gr. 62/68, Baumwolle, selten getragen, sehr guter Zusand

1,50€

-----------------------------

B)

Nicki-Strampler von Liegelind mit Vogel-Applikation, Gr. 62, sehr guter Zustand da sehr selten getragen

2,50€

-----------------------------

C)

lila-weiß geringelter Nicki-Strampler mit Giraffe-Löwe-Applikation von Topolino, Gr. 62/68 (fällt eher wie 68 aus),

ungetragen, lediglich 2mal gewaschen

2,20€

-----------------------------

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------

F)

LINKS Body weiß mit Giraffe, Gr.62/68, Farbe an Druckknöpfen ist ein wenig abgeblättert, sonst guter Zustand

0,30€

RECHTS Body, hell-lila von Jacky Baby mit Schaukelpferd-Applikation, Gr. 62/68, guter Zustand

0,80€

Zusammen für 1,00€

--------------------------------

G)

LINKS Wickelbody kurzarm, weiß-gelb geringelt mit Zebra?-Print und Schleifchen auf den Druckknöpfen, Gr. 62, guter Zustand

0,80€

RECHTS Body lila-gelb mit Kragen und Blumenprint rechts unten von Topolino, Gr. 62/68, sehr guter Zustand

0,80€

-------------------------------

H)

LINKS hellblauer Body mit Giraffenprint, sehr guter Zustand, fällt breit aus, Gr. 62/68

0,80€

RECHTS rosa-weiß gestreifter Wickelbody mit Schleifchen an den Druckknöpfen, Gr. 62/68. sehr guter Zustand

0,80€

-------------------------------

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I)

LA-Oberteil, weiß mit Fee-Print und Fahnen- & Krone-Applikation sowie Glitzter-Burg in rosé, guter Zustand, Baumwolle, Gr.68

1,50€

------------------------------

J)

LA-Wickeloberteil von Noppies, Gr. 62, Limonenfarben würde ich sagen, süße Rüschen an Ärmeln und Halsausschnitt, an der linken Seite mit Bändchen zu Binden, toll zu kombinieren, hab es leider bekommen, als Melina schon zu groß dafür war, daher auch nur 2mal getragen

2,50€

------------------------------

K)

Dick gefütterte Jacke mit süßer Hasen-Applikation von BabyOne, Gr.62, ungetragen, da sie zu warm war, als sie Melina passte,

Neupreis war 14€

ich schlage erstmal vor: 4,00€

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.