Jump to content

Katinka

Ehrenmitglied
  • Posts

    3,865
  • Joined

  • Last visited

About Katinka

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    18375

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    22.01.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

1,727 profile views

Katinka's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Huch, nun war ich aber ehrlich irritiert, was ich da gestern geschrieben haben soll, an das ich mich nicht mehr erinnere Herzlich Willkommen Katinka mit Punkt!
  2. Yaguna, das tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe, dass Du Menschen an Deiner Seite hast, die Dir zuhören und denen Du Dich anvertrauen kannst. Ich wünschte, Du hättest freudige Neuigkeiten gebracht. So bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen. Und das mein ich so. Alles Gute für Dich.
  3. Nimm doch statt Haferflocken einfach mal Hirseflocken. Emil ist die total gerne. Ich übergieße einfach die Hirseflocken mit heißem Wasser, lasse es kurz quellen (quellen auch besser als Haferflocken), gebe gereibenen/geraspelten Apfel und zerdrückte Banane und/oder ein bissl gemahlene Haselnüsse mit rein und rühr dann etwas Milch/Joghurt unter. Geht super schnell, ist total variabel und schmeckt bislang in jeglicher Form Zusätzlichen Zucker braucht Emil da nicht, die Früchte süßen genug und die Milch tut den Rest. Und das ist in jedem Falle billiger
  4. Hey Unwirkich, habe diesen Thread jetzt gelesen und zum wie, warum und weshalb mag ich mich gar nicht äußern, denn das tut nichts zur Sache. Ich selbst bin grad in der Situation, dass ich mich versuche mit meiner erneuten Schwangerschaft zu arrangieren und ich weiß, wie es einen verunsichern kann, wenn man einfach einen anderen Weg im Kopf hatte. Dennoch möchte ich Dir gratulieren. Ich glaube es wird ganz schön werden, wieder gemeinsam schwanger zu sein Warum ich eigentlich schreibe: Es gibt seitens der IHK die Möglichkeit eine Ausbildung in Teilzeit zu beantragen. Dies ist für junge Eltern vorgesehen, die noch keine Ausbildung haben. Ich finde das Konzept sehr gut, vielleicht möchtest Du Dich ja mal drüber informieren. Ich wünsch Dir alles Gute.
  5. Das klingt toll, so machen wir das. Päckchen ist mir lieber. Danke schon mal!
  6. Sorry Also ich möchte die Bodies gerne auf jeden Fall haben. Die Sterntaler-Mütze gefällt mir auch. Ist die gefüttert? Und ist das blau tatsächlich so dunkel? Würdest die auch für 3,- € hergeben? Und das Shirt-Set find ich auch ganz nett. Machen wir's anders. Machst mir mal ein Angebot für alle Bodies, die Mütze und das Shirt-Set inkl. Versand? Dann überleg ich mir, ob ich alles nehme.
  7. Hallo Wintersonne, ich hab Interesse an den drei Bodys und würde die gerne haben wollen. Hast du noch andere Sachen in Gr. 80/86/92 zu verkaufen? Im Speziellen suche ich einen Schneeanzug in 80/86, sonst einfach schöne Dinge. Gerne Sanetta, da steh ich drauf. Oh, oder auch Schuhe evtl. so ab Gr. 21. Gummistiefel vielleicht? Falls B_Engal die Bodys will, trete ich natürlich zurück, aber ich glaube, dass Franzi mit den Sanetta-Bodys eher unglücklich würde, weil die am Bein schon recht eng geschnitten sind. Zumindest ist das bislang meine Erfahrung und deswegen kauf ich die
  8. Alles klar, ist erledigt. Habe bissl aufgeräumt, hoffe, das passt alles so.
  9. Cool, das wusste ich auch nicht! Prima Wenn Du dennoch aufräumen magst, sag Bescheid. Ich hatte die Tage mal versucht mich hier durchzuwursteln, aber schnell den Überblick verloren. Also, wenn Du irgendwann die Zeit findest: Gib Bescheid und lass mich Dein Löscher sein
  10. Smilla, ist doch alles in Ordnung, musst Dich doch nicht rechtfertigen Ich brauche nur eben von beiden Seiten eine konkrete Aussage, versteht Du? Und die hattest Du mir gegeben und ich wollte nur noch mal erklären, warum ich gefragt hatte. Also alles in Butter
  11. Japp, das ist der Grund In dem Fall ändert sich im Pfad schon ein Teil und die Bilder können nicht mehr angezeigt werden. Kein Problem. Kannst mir dann einfach Bescheid geben. Hab hier im Thread grad eh nicht so den Überblick, was noch da ist und was nicht. Wenn Du magst, kannst mir das schreiben, dann putz ich hier mal durch
  12. Super, danke Smilla, dann weiß ich Bescheid. Sicher kann man sich anders entscheiden Es klang nur in Posting #54 so, als wäre es mehr als reines Interesse Joka, dann brauch ich nun nur noch Deine Antwort.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.