Jump to content

katwomank

Mitglied
  • Content Count

    2,057
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

katwomank last won the day on September 7 2016

katwomank had the most liked content!

Community Reputation

138 Gut

About katwomank

  • Rank
    Doktorin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    49076
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

891 profile views
  1. Es gab ein Apfel-Creme-Fraiche Topping dazu...und es waren getrocknete Tomaten drin... Saulecker... Heute gab’s eine Bowl, die liebe ich ja alle
  2. Das würde ich auch gerne essen, klingt lecker. Bei uns gibt es Linseneintopf...nicht ganz klassisch. Mal sehen, ob uns das schmeckt...
  3. Spaghetti mit Tomatenpesto und Salat. Das Pesto habe ich heute morgen schon vorbereitet...
  4. Vielen Dank ihr Lieben
  5. Es war ganz schön, auch wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Morgen geht's dann richtig los. Total unrealistisch... Ich bin gespannt, wie sie sich macht. Ich empfinde sie als sehr unkonzentriert und hibbelig.
  6. Danke Maus! Beim Gottesdienst gibt es keine Begrenzung, in die Turnhalle dürfen nur die Eltern...das hab fast Tumulte, als die Schulleitung das beim Elternabend verkündet hat
  7. Bei uns ist es morgen soweit...ich bin nervöser als sie, muss heute alles vorbereiten. Es kommen ihre Tanten, Onkel, Cousins und Cousine, Omas und Opas. Somit sind wir insgesamt 12 Erwachsene, 4 Kinder und 2 Säuglinge...wir grillen, es muss also trocken bleiben
  8. Wir haben auch seit 2 Wochen einen Tornister (von Lässig). Total schön! Vorschule oder Hospitation gibt es hier nicht...sie ist aber auch so schwer motiviert. Stine, bei euch sind auch schon Zähne draußen? Ihr 1. Zahn ist letztes Jahr im Juni rausgefallen...inzwischen sind es 3 unten und 2 oben... Und der 6. Geburtstag steht schon direkt vor der Tür - unglaublich!!!
  9. Yes, komme gerade vom Joggen... Die Person unter mir geht morgen am Rosenmontag feiern
  10. Theoretisch kannst du ja einfach geriebenen Käse (Gouda, Parmesan, etc.) aufs Backblech machen und zu dünnen Crackern backen. Je nach Geschmack kannst du die noch Rosmarin oder Thymian würzen
  11. Heute gab es Roast Chicken mit Kürbis, Pistazien (kein Rezept-nur grob orientiert) Morgen gibt es eine Curry-Reis-Pfanne mit Blumenkohl und Brokkoli. Donnerstag Käseplatte
  12. Danke sehr! Für eine Woche nach Menorca
  13. Wir hatten heute einen wahnsinnig leckeren Brotsalat!!! Angelehnt an ein Rezept von Essen + Trinken, aber gleichzeitig auch alle Reste verwertet, da es morgen in den Urlaub geht
  14. Solche kleinen Schweinereien lieben wir hier auch! Hier gibt es heute Hamburger...allerdings nasche ich ich schon den ganzen Tag...bin dabei ein kleines Buffet vorzubereiten
  15. Ja, sie ist schon da...sieht zwar noch kahl aus, aber macht schon Spaß! Unser Wochenplan sieht so aus: Mo: Hirse-Gemüse-Topf mit Lachs Di: Sushi Mi: Rührei auf Toast mit Würstchen Do: Tortellini mit Speck-Käse-Soße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.