Zum Inhalt springen

katwomank

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von katwomank

  1. Es gab ein Apfel-Creme-Fraiche Topping dazu...und es waren getrocknete Tomaten drin... Saulecker... Heute gab’s eine Bowl, die liebe ich ja alle
  2. Das würde ich auch gerne essen, klingt lecker. Bei uns gibt es Linseneintopf...nicht ganz klassisch. Mal sehen, ob uns das schmeckt...
  3. Spaghetti mit Tomatenpesto und Salat. Das Pesto habe ich heute morgen schon vorbereitet...
  4. katwomank

    Einschulung 2017

    Vielen Dank ihr Lieben
  5. katwomank

    Einschulung 2017

    Es war ganz schön, auch wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Morgen geht's dann richtig los. Total unrealistisch... Ich bin gespannt, wie sie sich macht. Ich empfinde sie als sehr unkonzentriert und hibbelig.
  6. katwomank

    Einschulung 2017

    Danke Maus! Beim Gottesdienst gibt es keine Begrenzung, in die Turnhalle dürfen nur die Eltern...das hab fast Tumulte, als die Schulleitung das beim Elternabend verkündet hat
  7. katwomank

    Einschulung 2017

    Bei uns ist es morgen soweit...ich bin nervöser als sie, muss heute alles vorbereiten. Es kommen ihre Tanten, Onkel, Cousins und Cousine, Omas und Opas. Somit sind wir insgesamt 12 Erwachsene, 4 Kinder und 2 Säuglinge...wir grillen, es muss also trocken bleiben
  8. katwomank

    Einschulung 2017

    Wir haben auch seit 2 Wochen einen Tornister (von Lässig). Total schön! Vorschule oder Hospitation gibt es hier nicht...sie ist aber auch so schwer motiviert. Stine, bei euch sind auch schon Zähne draußen? Ihr 1. Zahn ist letztes Jahr im Juni rausgefallen...inzwischen sind es 3 unten und 2 oben... Und der 6. Geburtstag steht schon direkt vor der Tür - unglaublich!!!
  9. Yes, komme gerade vom Joggen... Die Person unter mir geht morgen am Rosenmontag feiern
  10. Theoretisch kannst du ja einfach geriebenen Käse (Gouda, Parmesan, etc.) aufs Backblech machen und zu dünnen Crackern backen. Je nach Geschmack kannst du die noch Rosmarin oder Thymian würzen
  11. Heute gab es Roast Chicken mit Kürbis, Pistazien (kein Rezept-nur grob orientiert) Morgen gibt es eine Curry-Reis-Pfanne mit Blumenkohl und Brokkoli. Donnerstag Käseplatte
  12. Danke sehr! Für eine Woche nach Menorca
  13. Wir hatten heute einen wahnsinnig leckeren Brotsalat!!! Angelehnt an ein Rezept von Essen + Trinken, aber gleichzeitig auch alle Reste verwertet, da es morgen in den Urlaub geht
  14. Solche kleinen Schweinereien lieben wir hier auch! Hier gibt es heute Hamburger...allerdings nasche ich ich schon den ganzen Tag...bin dabei ein kleines Buffet vorzubereiten
  15. Ja, sie ist schon da...sieht zwar noch kahl aus, aber macht schon Spaß! Unser Wochenplan sieht so aus: Mo: Hirse-Gemüse-Topf mit Lachs Di: Sushi Mi: Rührei auf Toast mit Würstchen Do: Tortellini mit Speck-Käse-Soße
  16. So in etwa wird es auch laufen bei uns...allerdings wohnt Schwiegermutter und Schwägerin nicht weit entfernt...vielleicht lassen wir uns von denen mal 2 Tage verköstigen... Wenn nicht noch so viel vorher zu machen wäre, würde ich mich glatt über die Küche freuen ;-)
  17. Klar! Schicke es dir gleich per PN... Hier gab es heute Salbei-Pasta, das Chili für morgen hab ich direkt mitgekocht... Am Wochenende verreisen wir und dann bleibt die Küche wohl eine Woche kalt. Bekommen am 31. eine neue und müssen noch ein wenig renovieren.
  18. Klar, PN wird auf den Weg gebracht :-)
  19. Bei uns gab es gestern indischen Zitronenreis mit Erbsen und heute Quinoa-Gemüse-Bratlinge mit Joghurtsauce
  20. Yaguna, ich lese fast nur noch still mit, aber jetzt möchte ich meine Freude auch mal wieder kundtun... Ich freue mich ganz doll mit dir und hoffe natürlich, dass die beiden Eumel es sich nun gemütlich machen!
  21. Herzchen, würdest du mir bitte auch das Rezept schicken (Linsen-Bolognese)?
  22. Wie macht ihr den Pfannkuchen aus Banane und Ei?
  23. Ich schicke dir gerne das Rezept per Pn...muss aber sagen, dass sie mich nicht umgehauen haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.