Jump to content

archivierte Angebote von Brinchen81

Rate this topic

Brinchen81

Recommended Posts

• 5 weeks later...
  • Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Huhu Mädels, vielen Dank für eure Angebote! Das mit dem Nestchen hat sich erledigt.:aredface:

Es sollte eigentlich für mein kleines Tageskind sein. Meine Nachbarin leihnt mit mir jetzt ihre Babywiege mit allem Zip und Zap. Das ist für so ein Würmchen natürlich noch besser!

Einen Geschwisterbuggy suche ich allerdings noch weiter. Der wird wohl scher zu bekommen sein....:arolleyes:

• 2 weeks later...
Hallo,

ich hab von Medela noch was zum sterilisieren in der Mikrowelle.

Jeden Beutel kannst Du 20x verwenden, 5 Stück sind in der Packung. Praktisch auch für unterwegs.

Np war 17€, ich hätte gerne 5€ plus Versand WS ( 1.65€), zusammen also für 6€.

[ATTACH=CONFIG]88527[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]88526[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]88525[/ATTACH]

Gruß Katja

Danke für dein Angebot, Katja. Suche allerdings einen richtigen Behälter für die Mikro....

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ohje, hier hab ich ja ewig nicht reingeschaut... Tut mir sehr leid, Speedy!:afrown:

Vielen Dank für deine PN!

Bemhoney, du kannst den Strampler gerne haben. Es würden nochmal 1,65 Euro für ne Warensendung dazukommen....

Wenn du noch Intersse hast, schicke ich dir meine BV.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich antworte dir mal hier auf deine PN, weil nämlich dein Postfach voll ist:

Ja genau, der beige Pulli und das Esprit Shirt.

Wir haben zwar jetzt nen beigen Pulli zu Weihnachten bekommen, aber ich find den trotzdem toll.

Kannst mir ja grad im Flohmarkt schreiben, wieviel es insgesamt macht.

War übrigens nicht schlimm, dass die Antwort spät kam, ich hatte es total vergessen ;)

Ich antworte dir mal hier auf deine PN, weil nämlich dein Postfach voll ist:

Ja genau, der beige Pulli und das Esprit Shirt.

Wir haben zwar jetzt nen beigen Pulli zu Weihnachten bekommen, aber ich find den trotzdem toll.

Kannst mir ja grad im Flohmarkt schreiben, wieviel es insgesamt macht.

War übrigens nicht schlimm, dass die Antwort spät kam, ich hatte es total vergessen ;)

Huhu,

also das macht 2€ +1,50€+1,65€ (WS)= 5,15€ . Sagen wir komplett 5 €.

Schicke dir dann meine BV. Schreibst du mir deine Adresse? Lösche mal schnell ein paar Nachrichten, so das mein postfach wieder leer ist....:awink:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.