Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kartoffel

Dieses Thema bewerten


Kartoffel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Sohn Schuhe in Größe 23.

Benötigt werden Hausschuhe und "normale" Schuhe, gerne auch was "wärmeres" anbieten, wenn ihr habt.

Ach so, der Muck hat recht schmale Füße.

Vielen lieben Dank schonmal!

Bearbeitet von Kartoffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab geschaut das ist ne 23 von Ricosta meine ich. Wir hatten die für "gut" und dementsprechend sind die jetzt nicht so oft getragen.

Ich versuche heute Nachmittag noch Fotos hochzuladen.

Ich hab auch sicher noch so Crocs- Verschnitt- Schuhe hier in der Größe. Wären die auch interessant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red, ich kam heute noch nicht zum übeweisen, sorry. Komme jetzt erst an und zur Ruhe. Morgen schaffe ich es aber bestimmt. Was magst Du denn für die Fleecepuschen haben? Und sind die rutschfest? Suche da was für die Spielgruppe.

Odessa, die Ricosta interessieren mich. Magst du mir ein Foto schicken und mir sagen, was Du dafür möchtest? Die Crocs brauche ich eher nicht. Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Red,

heute kam Dein Paket mit den Schuhen an. Wunderbar, vielen Dank. :kiss3:

Ich hatte gefragt, was Du für die Puschen haben wolltest und hatte mit der Überweisung bis zur Antwort warten wollen. Nun ja, dann hab ich jetzt eben überwiesen und hoffe das ist ok so. :redface:

Wenn nicht, bitte, bitte melden, ja?

Und nochmal Entschuldigung für die späte Überweisung! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass alles angekommen ist. Hatte hier gar nicht mehr gelesen, denn ich dachte es war klar, dass ich sie so mit dazu packe. Ich hoffe alles passt und ihr seid zufrieden!

 

Macht gar nichts wegen der Überweisung.Ich hatte nur gerade Zeit und hab es dann gleich abgeschickt. Sonst kommt oft so viel dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.