Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von red-butterfly

Dieses Thema bewerten


red-butterfly

Empfohlene Beiträge

Wir sortieren aus :atongue:

Ich stell die nächsten Tage Kleidung und Schuhe meiner Tochter ein - es kann gerne gesammelt werden :abiggrin:

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, jedoch mit einem Kater der auch mal ein Haar verlieren kann.... Ich beschreibe alles nach bestem Gewissen, sollte ich etwas übersehen dann bitte melden!

Preise sind verhandelbar und ich versende mit Hermes!

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelblaue Winterstiefel mit Klettverschluss von Ricosta - Größe 27 Weite M 5€

Im Klett hängen Fussel, sonst sehr guter Zustand!

Lila Winterstiefel mit Klettverschluss von Richter - Größe 27 5€

An einem Schuh ist vorne die rosa Ziernaht etwas aufgerubbelt, sonst super Zustand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleidung ist gewaschen aber nicht gebügelt, da ich einfach nie bügel :atongue:

Ich verkaufe nur Kleidung ohne Flecken, außer es ist extra erwähnt.

Falls ich doch mal etwas übersehen sollte, tut mir das leid und meldet euch doch dann bitte einfach!

Bearbeitet von Speedy
Userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Pinker Katzen-Pulli von Palomino C&A - Größe 110 4€

leider geben sieht man auf den Fotos die Farbe nicht richtig.... es ist ein kräftiges pink.

[ATTACH=CONFIG]108990[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]108991[/ATTACH]

2. Graues Langarmshirt von Tchibo - Größe 110/116 2,50€

[ATTACH=CONFIG]108992[/ATTACH]

3. Lila Langarmshirt von Tchibo - Größe 110/116 2,50€

[ATTACH=CONFIG]108993[/ATTACH]

4. Lila Pferde Shirt von DOPO DOPO - Größe 110 3€

[ATTACH=CONFIG]108994[/ATTACH]

5. Dunkelblaue Feincordjacke von KANZ - Größe 116 3,50€

[ATTACH=CONFIG]108995[/ATTACH]

6. Esprit Engel-Nachthemd mit Flügelärmeln und Flügelchen auf dem Rücken - Größe 116/122 3,50€

leider ein kleiner Fleck vorne (s. Bild 3)

[ATTACH=CONFIG]108996[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]108997[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]108998[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier geht es nun weiter: Aber ich nummerier wohl besser mal, sonst wird es zu unübersichtlich :arolleyes:

Jacken & Hosen:

1. Dicke Winterjacke von Outburst, ganz warm und innen komplette mit Flece. Das Fell kann mit einem Reißverschluss und die Kaputze mit Knöpfen abgenommen werden - Größe 104 6€ verkauft an Jessy1008

VKR hat Jessy1008 da sie danach gefragt hat

Nach weiteren Jacken + Schneeanzüge + Schneehosen muss ich erst nochmal schauen. Kann aber sein, dass ich die schon weggegeben habe....

2. Hellblaue Übergangsjacke - Größe 98 3€

Das Namensschild ist beschriftet

3. Gefütterte lila Hose von Emoi (ideal für den Herbst/ Frühling) - Größe 98 3€ verkauft an Cassie

(ich biete auch noch zwei dazu passende Oberteile von Emoi an)

4. Sommerhose von H&M - Größe 104 3€

5. Rote Stoffhose von H&M - Größe 98 3€ verkauft an Cassie

etwas dickerer Stoff, gut für etwas kältere Tage

6. Jeans von Esprit (schmal geschnitten) - Größe 98 3€ verkauft an Cassie

7. Kurze Hose von Esprit (kann mit einem Knopf noch kürzer gemacht werden) - Größe 104 3€

8. Kurze Hose von H&M - Größe 104 3€ verkauft an Cassie

Nachher geht es mit Oberteilen weiter

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberteile:

1. Pulli von s.Oliver - Größe 104/110 3€ verkauft an Cassie

2. Kuscheliger pinker Fleece-Pulli von Tchibo - 98/104 3€

3. Kuscheliger Fleece-Pulli von Emoi - Größe 104 4€

4. Langarmshirt von Esprit - Größe 104/110 2,50€

(kleiner dunkler Fleck s. Bild)

5. Hello Kitty Shirt - Größe 104 (fällt jedoch sehr klein aus, eher 92) 2€

6. Schöne altrosa Esprit Bluse mit lila Nähten und Stickerei (leider ein kleiner Fleck s. Bild 2) - Größe 104 2€

Nachher geht es weiter....

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Langarmshirt von Zara Kids - Größe 104 3€

10. Basic Langarmshirt von H&M - Größe 98/104 2€

11. Langarmshirt von TomTailor (Etikett mit Namen beschriftet) - Größe 104/110 3€ verkauft an Cassie

12. Esprit Shirt (mit kleinem Fleck s. Bild) - Größe 104/110 2,50€

13. S.Oliver Shirt (mit Schattenfleck s. Bild) - Größe 104/110 2,50€ verkauft an Cassie

14. Langarmshirt von Sigikid - Größe 104 3€

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonstiges:

1. Nachthemd von Sanetta - Größe 104 3,50€

2. Leggins von NKD - Größe 98/104 2€ verkauft an Cassie

3. Strumpfhosen; Rot von Tchibo + Hello Kitty von H&M - Größe 98/104 je 2€ rot verkauft an Cassie

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich die Fotos wohl nochmal neu einstellen - komisch.

Hose 3: Bundweite kann verstellt werden, weiteste Einstellung 23cm (die Emoi-Sachen sind allgemein recht schmal geschnitten)

Hose 5: Bundweite 21cm

Die Sachen hab ich in die Kiste gepackt, muss wohl nochmal eine größere Kiste suchen :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.