Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von red-butterfly

Dieses Thema bewerten


red-butterfly

Empfohlene Beiträge

Also ich hab noch was gefunden

einen Schlafi orange, blau, weis gestreift mit Bär in 86 C&A

einen blau weis gestreiften auch mit Bär in 86 C&A

einen blau gelben von sanetta in Doppelgröße 80/86

einen orangenen mit Tieren drauf in 86 C&A

ich werde heute Abend wenn mein Sohn schläft mal Fotos machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

1. Swaddle me Pucksack - Large Size (6,8 bis 9,98 kg) Summer (100% Baumwolle)

Der Ganzkörper-Pucksack für unruhige Babys und Schreibabys - lässt sich durch die drei Klettverschlüsse leicht händeln und man kann sein Baby schnell & einfach fest pucken (mit einem Tuch habe ich das nie geschafft)

Mit Gebrauchsanweisung & Orginalverpackung - NP 23€ - 10€ (ohne Gebrauchsspuren)

[ATTACH=CONFIG]116979[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]116980[/ATTACH]

2. Swaddle me Pucksack - Small size (3,17 bis 6,35 kg) Summer (100% Baumwolle) Reserviert für CilaiyMit Gebrauchsanweisung (ohne Orginalverpackung) - 8€ (ohne Gebrauchsspuren)

[ATTACH=CONFIG]116981[/ATTACH]

3. Pucksack von Alvi - neu!

Dasselbe System wie beim Swaddle me (3 Klettverschlüsse) jedoch etwas dicker (80% Baumwolle, 20% Polyester)

Wurde nie verwendet da zu klein gekauft (Größe entspricht einem Swaddle me S) - 5€

[ATTACH=CONFIG]116982[/ATTACH]

4. Orginal Pucksack von Pucks - Made in Germany Reserviert für Cilaiy

Räumliche enge für einen gesunden & ruhigen Schlaf - wir haben den Pucksack am Anfang in kälteren Nächten über den Swaddle me gezogen. Kann natürlich auch einzeln als Pucksack verwendet werden.

NP 23€ - 8€ (ohne Gebrauchsspuren)

[ATTACH=CONFIG]116984[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116983[/ATTACH]

Mein Sohn brauchte die ersten Wochen/ Monate die räumliche Enge wie im Mutterleib und er konnte die große weite Welt nur gepuckt ertragen - somit haben die Pucksaäcke uns sehr geholfen!

Den großen (Large Size) Swaddle me habe ich für meine Tochter beim Auto fahren gebraucht. Denn das konnte sie gar nicht leiden - gepuckt hat sie dann friedlich geschlafen.

Die Swaddle me haben einen Gurtschlitz, der Alvi nicht.

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Schlafsäcke von Tchibo - ab 3,5 kg

Für Frühling/ Sommer/ Herbst geeignet (im Winter wohl zu dünn)

Je 2€

[ATTACH=CONFIG]116991[/ATTACH]

6. Schlafsack mit Innensäckchen von BabyButt - Größe 50/56

Praktischer Schlafsack für alle Temperaturen. Man kann Innen- & Außensäckchen einzeln oder zusammen verwenden

Leider ein kleiner Fleck unter dem linken Ärmel (s. Foto 3) - 3€

[ATTACH=CONFIG]116988[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116987[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116986[/ATTACH]

7. Schlafsack mit Innensäckchen von 50/56

Praktischer Schlafsack für alle Temperaturen. Man kann Innen- & Außensäckchen einzeln oder zusammen verwenden.

Top in Ordnung, wenig verwendet - 5€

[ATTACH=CONFIG]116990[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]116989[/ATTACH]

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babykleidung Größe 50/56

Da unser Kleiner nun gar nicht mehr so klein ist fangen wir an unsere Babysachen auszusortieren. Somit stell ich in nächster Zeit Babyzubehör, Babykleidung in den Größen 50 bis 68 sowie Mädchenkleidung der großen Schwester in 110/116/(122) ein.

Großeinkäufer bekommen natürlich Rabatt!

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt haben jedoch einen Kater.

Ich versende am liebsten mit Hermes falls Postversand gewünscht kann dies etwas länger gehen da die nächste Postfiliale ziemlich weit weg ist.....

Preise sind VHB und ohne Versand

So nun viel Spaß beim stöbern :abiggrin:

Vom 27.03 bis 01.04 im Urlaub!

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dunkelblaue Jacke von Liegelind - Größe 50 (eher eine 56) -

1mal getragen! verkauft an Cilaiy

Preis: 2€

2. Dickere hellblaue Jacke mit WinniePooh von C&A -

Größe 56

Preis: 2€

3. Dickere beige Jacke mit WinniePooh & Öhrchen an der Kapuze -

Größe 56

Preis: 2€

4. Weißes dünnes Jäckchen von H&M - Größe 56 verkauft an Cilaiy

Mit Igel-Knöpfen und Zipfelmütze

Preis 1,50€

5. Schlafanzug mit Fuß von H&M - Größe 56 verkauft an Cilaiy

100% Baumwolle

Preis: 1€

6. Set aus Mütze & Hose mit breitem Bund von H&M - Größe 50

verkauft an Cilaiy

Süßes Fischmützchen mit praktischer Baumwollhose (breiter Bund, drückt nicht aufs Bäuchlein)

Preis: 1,50€

7. Erstlingsjäckchen von C&A - Größe 56

verkauft an Cilaiy

100% Baumwolle und mit praktischen Druckknöpfen

Preis: 1€

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wickelbodys - ungetragen! Die H&M Bodys sind jedoch gewaschen

Alles verkauft an Wiwi84

8. Alana Wickelbody - 100% Öko Baumwolle - Größe 50/56

neu mit Etikett

Preis: 1,50€

9. Kurzarm Wickelbody von H&M - Größe 56

neu & ungetragen, jedoch gewaschen

Preis: 1€

10. Langarm Wickelbody von H&M - Größe 56

neu & ungetragen, jedoch gewaschen

Preis: 1€

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach...ich hab keinen wirklichen Überblick mehr was ich brauch und was nicht :abiggrin:

von daher guck ich einfach mal was noch kommt ;)

ach doch...nen dünnen Schlafi in 50/56 ohne Bein und Bodys in 62/68 könnt ich gebrauchen...

so wie ich mich kenne hab ich nachher eh so viele Klamotten dass ich dem kleinen Mann gar nicht alle anziehen kann :aredface:

Und bevor ichs vergess: Moltons und Spuckwindeln stehen noch auf meiner "Liste"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schlafi ohne Bein hab ich in dieser Größe gar nicht. Denn mein Kleiner schlief die ersten Wochen nur gepuckt und hatte wenn es warm war einfach nur einen Langarm- oder sogar Kurzarm Body an.

Bodys in 62 & 68 stell ich ein und du bekommst VKR.

Zu viel hat man doch irgendwie immer :abiggrin: Es gibt halt einfach zu tolle Sachen :abiggrin:

Spucktücher such ich noch raus. Ein paar haben wir noch in Verwendung weil mein kleiner die als Schmusetuch zum Einschlafen braucht. Aber ich hatte davon auch so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.