Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verstehe das nur zu gut.... der Druck auf diesem Eichen ist ganz schön hoch. Ich wünsch dir einfach ein stahlhartes Nervenkostüm - denn ich würde es dir so sehr wünschen. ich glaube du möchtest keinen zusätzlicher Druck.... sonst könnt ich dir jetzt erzählen in welchem Zyklus Oskar entstanden ist *dummdidumm*

Ja die Mäuschen mögen bestimmt total gern knuddeln. Und bei schönem Wetter lässt es sich doch eigentlich auch viel besser knuddeln :)

Geschrieben

Dein 2. Geburtstag,

hätte heute sein können, mein geliebtes kleines Wunder.

Denn heute vor zwei Jahren, solltest Du voraussichtlich auf die Welt kommen.

Leider können wir den Tag nicht zusammen feiern, aber ich denke die ganze Zeit an Dich und Deine Kerze flackert in der Dämmerung.

Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag im Sternenkinderhimmel

und ihr habt schön zusammen gefeiert und getobt

und gespielt und vor allem viel gelacht.

Hier regnet es heute nur und es ist bitterkalt.

Ich schicke Dir daher Sonne, Lachen, 1.000 Küsse und grenzenlose Liebe.

Meine Gedanken sind bei Dir, mein Herz ebenso.

In Liebe, Deine Mama

PS: Ich wünsch mir so sehr, dass Dein gesundes Geschwisterchen heute seine Reise zu uns beginnt. Alle Zeichen scheinen dafür zu stehen und nun heißt es hoffen und daran glauben, dass es diesmal gut werden kann und der Sternenstaub wirkt...

Geschrieben

Yagu, ich denke an euch...

Hey ihr Lieben da oben im himmlischen Wartezimmer, hört auf zu streiten wer endlich zu diesen tollen Eltern kommen darf, und beeilt euch mal ein bisschen! Euer Platz ist jetzt hier...

Geschrieben

Liebe Yagu, ich denke auch ganz fest an euch. Alles Gute kleines Wunder.

Ich drücke alles was ich finden kann. Und hier ein paar Virchen, wenn du magst. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Geschrieben

Kaba,

ja, ich weiß und deshalb drück ich Dich ganz lieb in Gedanken... Ich hoffe, es war ein schöner Tag für Dich, mit nicht so vielen traurigen Gedanken und Gefühlen...

Danke für Eure lieben Worte, sie tun gut.

Mir ging es gestern gar nicht gut, meine Gesundheit ist echt nicht die wahre im Moment. Deshalb ist der Tag irgendwie so an mir vorüber gezogen und ich hatte nicht einmal die Kraft etwas besonderes für mein kleines Wunder zu tun. Das tut mir so leid, hab das Gefühl, dass ich es ihm schuldig bin und hätte den Tag gestern gern anders begangen...

Das macht es nicht leichter... Und es tut mir so leid...

Geschrieben

Ach yagu, man muss doch nichts besonderes machen. Dein kleines Wunder weiß doch wie sehr du es liebst... Ich drück dich mal ganz fest und schicke dir ein ganz großes KraftKnuddlerZuversichtsGlücksGesundheitspaket. *fest umärmel*

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine kleinen Lieblinge,

mir ist mal wieder danach euch zu schreiben. Gedacht hab ich viel an euch, jeden Tag und geweint habe ich auch. Mein kleiner Funke, Dein Verlust wird mir erst Stück für Stück bewusst und gestern während der Autofahrt überrollte mich eine richtige Welle der Traurigkeit. Ich konnte nur noch weinen, die Tränen liefen und liefen. Aber es tat gut.

Ihr fehlt so sehr...

Nun kommt ganz langsam wieder die Zeit, in der die Hoffnung beginnen soll, aber ich kann es gar nicht richtig zulassen. Zu groß ist die Angst schon wieder nur zu verlieren und nicht endlich das große Glück zu gewinnen. Es ist so schwer es in die richtigen Worte zu packen, so schwer zu beschreiben. Und es macht mich traurig und ich bin auch ein bisschen wütend auf mich, dass ich solche Angst habe.

Habt ihr ein bisschen Sternenstaub übrig?

Ich zünde heute Abend eine Kerze für euch an, die mit dem Mobile, das immer so schön das Licht einfängt und die Wände klitzern lässt...

Ich liebe euch

Mama

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine zwei Süßen,

ich hoffe ihr habt heute so richtig schön im Schneegestöber getobt, seid den Schneeflocken hinterher gejagt und habt einen Schneemann gebaut. Kurz um, ich hoffe, ihr hattet so richtig viel Spaß. Warm eingepackt ward ihr sicher und kuschelt vielleicht schon im Wolkenbettchen. Ich wünsch euch nachher süße Träume und auch Morgen wieder einen ganz tollen und unvergesslichen Tag.

Ich erzähl euch ja nichts Neues, aber ich vermisse Euch. Das wird wohl nie weniger werden, nur irgendwann anders...

Vielleicht, wenn ich endlich ein gesundes Geschwisterchen unterm Herzen tragen darf?

Das wäre das wundervollste Weihnachtsgeschenk, das wir uns vorstellen können. Könnt ihr ein bisschen Sternenstaub erübrigen? Sternenstaub und Schneeflöckchen, das wird sicher wundervoll aussehen.

Ich würde euch ja auch darum bitten die Däumchen zu drücken, aber das macht sich im Schnee so schlecht... Und ihr sollt in erster Linie Spaß haben im Sternenkinderhimmel.

Ich werde an euch denken und Morgen bestimmt auch ein Grinsen im Gesicht haben, wenn ich an eure Toberei denke.

Ich liebe euch und bin euch so dankbar...

Lasst es gut ausgehen, dieses Mal...

1.000 Küsschen

eure Mama

Geschrieben

yagu, ich denk ganz viel an dich und hoffe das du mit einer ganz tollen Überraschung in die Quasselecke zurückkommst! :nod:

Drücke die Daumen das es geklappt hat mit dem Schläupchen!

Geschrieben

Danke!

Ich bin so unsicher, wage es nicht wirklich zu hoffen, zu groß ist einfach die Angst.

Gefangen zwischen Hoffnung und Angst und immer am Zweifeln.

Inwieweit kann man ich meinem Körper diesmal trauen?

Und selbst wenn es geklappt haben sollte, was ist dann?

Auch davor habe ich Angst...

Wird es dann diesmal gut gehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.