Zum Inhalt springen

Moegli

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    1.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Moegli

  1. Hallo Yagu habe gerade ganz viel nachgelesen! Drücke dir ganz fest die Daumen! LG Michi
  2. Grrrrh ich hasse warten, was hast du immer gesagt netraw??? Was machen denn die Jungs von deinem Freund? Sind sie bei euch?

  3. Huhu puuuh ich war soooo lang nicht mehr hier! Sorry... Ich hab es einfach irgendwie nicht geschafft! Uns gehts super. Und Euch???? LG Michi

  4. Bin wieder online Süße, alles klar...? Mache mir Sorgen!!!!

  5. Huhu, sag mal alles ok bei Dir??? Mache mir Sorgen! LG Michi

  6. Babe, suuuuper!!!! Freue mich, mußte gerade mal nachlesen!!!
  7. Huhu, Uuuups wir haben die Progesteron Spritzen immer selbst gespritzt! Tat zwar weh, aber es ging... So Ihr Lieben, noch 4 Tage bis zum Entbindungstermin und dann kommt ungefähr Moeglinchen! Wer mag kann bei den Frühlingsmüttern 2011, Moegli wartet auf Moeglinchen schauen... Ich bibber immer noch mit jedem von Euch, lese aber im Moment nur mit und schreibe wenig! Ich werde nie vergessen, wie ihr mir alle durch die schwere Zeit geholfen habt! Danke noch mal und dicke Umarmung dafür! Und vielleicht zum letzten mal Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich ein paar Viren für euch hier rein! LG Michi
  8. Ja das stimmt, ich hatte damals Jessys Worte gelesen, dass sie immer dachte sie läuft mit nem Dauergrinsen nach dem Test rum, und dem war nicht so. Und ich dachte, ha ich werde grinsen wie ein Honigkuchenpferd, aber nein, klar ich hab mich gefreut aber die erste Zeit hatte ich zu viel Angst um mich riesig zu freuen... Immer diese Bluttest und Kontrollen.... Aber nach ein paar Wochen wird man sicherer und irgendwann ist das Dauergrinsen da! Drücke dir die Daumen, dass heute alle Werte schön gestiegen sind... LG Michi
  9. Mietze, menno was machst du denn nur? Paß auf dich auf! Hast du denn das Gefühl das du unterbewußt Angst hast? Oder bist du unruhig??? Gut, dass jetzt das Blut und dann das Herz untersucht wird.... Grrrh bei mir sind es noch 5 Wochen und ich hab ein bißchen Bammel. Kann es immernoch nicht fassen,dass ich nach all den Versuchen ein baby im Arm halten werde... Blümi, ich hatte ein BV für halbe Tage und habe in der Zeit eine Arbeit bekommen die ich gut mafchen konnte. Das Geld hat mein AG dann von der KK zurück bekommen. Als ich dann beim arbeiten immer mal wieder Wehen bekommen habe, hab ich ein ganzes BV bekommen. Der Arbeitgeber und vor allem du, hast da gar keine Nachteile! LG Michi
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yuppieeeeee Yeahhhhhh Blümi, Gänsehaut pur!!! Ich freue mich soooooo sehr! Alles Gute zur Schwangerschaft!
  11. Nein wir hibbeln dioch nicht :-)) Oh menno halte es nicht mehr aus!!!
  12. Manu: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz feste und gaaaaaaaaaaaaaaanz vele zu Dir rüber!!!
  13. Ich drücke auch ganz fest die Daumen und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuste noch mal kräftig die Schwangerschaftsviren rüber!!!
  14. Wow und ob man da nen Strich sieht!!! Wow,Blümi suuuuuper! Ich freu mich schon mal ne Runde... Bei mir waren die Tests auch nur ganz schwach positiv und das HCG im Blut aber schon hoch... Michi
  15. Blümi, ich hab es ja gerade erst gelesen! Suuuper ich freue mich so für Dich und drücke meine Daumen und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz viele Viren zu Dir! LG Michi
  16. Moegli

    LEA&ICH

    Ohhh nein wie süß!!!
  17. Moegli

    LEA

    Ohhh nein wie süß! Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra. Ich freue mich so sehr für Euch!
  18. Ohhh Sandra, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Ich freue mich so sehr für Euch!!! Genießt die Zeit und kuschelt ganz viel. Drücke Dich Michi
  19. Dismina-herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mir ging es ähnlich,hatte viel zu viel Angst mich zu freuen.... Suuuuuuuuuuuper!
  20. Oh Babe, das tut mir leid! Drücke dich ganz fest und schicke dir eine extra Portion Kraft!
  21. Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten! Ich umarme Euch Michi:christbaum2:
  22. Oh wie schön Julia, jetzt wird alles gut! Freue mich so sehr.... LG Michi
  23. Babe, du wohnst doch bei mir in der Nähe, warum habt ihr keinen Schnee???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.