Zum Inhalt springen

Moegli

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    1.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moegli

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Skifahren, Radeln, Urlaub, Spaß haben....

Adresse

  • PLZ
    5
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Physiotherapeutin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Moegli

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Yagu habe gerade ganz viel nachgelesen! Drücke dir ganz fest die Daumen! LG Michi
  2. Grrrrh ich hasse warten, was hast du immer gesagt netraw??? Was machen denn die Jungs von deinem Freund? Sind sie bei euch?

  3. Oooh, das freut mich aber, dass es Euch gut geht *schmatz*. Wir warten immer noch, mehr oder weniger geduldig^^ :atongue:

  4. Huhu puuuh ich war soooo lang nicht mehr hier! Sorry... Ich hab es einfach irgendwie nicht geschafft! Uns gehts super. Und Euch???? LG Michi

  5. Hallo Michi, ist alles gut bei euch??? Was macht die Süße? LG Melli

  6. Wie geht es Dir/Euch??? So lange nicht mehr online... Ich mach mir Sorgen... glG yagu

  7. Bin wieder online Süße, alles klar...? Mache mir Sorgen!!!!

  8. Huhu, sag mal alles ok bei Dir??? Mache mir Sorgen! LG Michi

  9. Babe, suuuuper!!!! Freue mich, mußte gerade mal nachlesen!!!
  10. Huhu, Uuuups wir haben die Progesteron Spritzen immer selbst gespritzt! Tat zwar weh, aber es ging... So Ihr Lieben, noch 4 Tage bis zum Entbindungstermin und dann kommt ungefähr Moeglinchen! Wer mag kann bei den Frühlingsmüttern 2011, Moegli wartet auf Moeglinchen schauen... Ich bibber immer noch mit jedem von Euch, lese aber im Moment nur mit und schreibe wenig! Ich werde nie vergessen, wie ihr mir alle durch die schwere Zeit geholfen habt! Danke noch mal und dicke Umarmung dafür! Und vielleicht zum letzten mal Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich ein paar Viren für euch hier rein! LG Michi
  11. Ja das stimmt, ich hatte damals Jessys Worte gelesen, dass sie immer dachte sie läuft mit nem Dauergrinsen nach dem Test rum, und dem war nicht so. Und ich dachte, ha ich werde grinsen wie ein Honigkuchenpferd, aber nein, klar ich hab mich gefreut aber die erste Zeit hatte ich zu viel Angst um mich riesig zu freuen... Immer diese Bluttest und Kontrollen.... Aber nach ein paar Wochen wird man sicherer und irgendwann ist das Dauergrinsen da! Drücke dir die Daumen, dass heute alle Werte schön gestiegen sind... LG Michi
  12. Mietze, menno was machst du denn nur? Paß auf dich auf! Hast du denn das Gefühl das du unterbewußt Angst hast? Oder bist du unruhig??? Gut, dass jetzt das Blut und dann das Herz untersucht wird.... Grrrh bei mir sind es noch 5 Wochen und ich hab ein bißchen Bammel. Kann es immernoch nicht fassen,dass ich nach all den Versuchen ein baby im Arm halten werde... Blümi, ich hatte ein BV für halbe Tage und habe in der Zeit eine Arbeit bekommen die ich gut mafchen konnte. Das Geld hat mein AG dann von der KK zurück bekommen. Als ich dann beim arbeiten immer mal wieder Wehen bekommen habe, hab ich ein ganzes BV bekommen. Der Arbeitgeber und vor allem du, hast da gar keine Nachteile! LG Michi
  13. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yuppieeeeee Yeahhhhhh Blümi, Gänsehaut pur!!! Ich freue mich soooooo sehr! Alles Gute zur Schwangerschaft!
  14. Nein wir hibbeln dioch nicht :-)) Oh menno halte es nicht mehr aus!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.