Jump to content
yaguna

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

Recommended Posts

Bin grad völlig fertig...

Es gibt kein Wunder mehr...

Es war nichts bis auf eine große Fruchthöhle zu sehen...

 

Wenn ich heute noch die Kraft finde, fahre ich heute noch ins KH zur AS, wenn nicht morgen...

 

Es war so schön mit Euch, ich will nicht gehen... Aber ich muss...

 

:traurig:

Edited by yaguna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein, Yaguna

:(

Das tut mir so leid!

Du warst eine derer, deren Namen ich mir vom Herbstforum gemerkt habe und nun werden wir nichts mehr von deinem Würmchen lesen.

ich drücke dich ganz feste!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh nein Yaguna,

mir fehlen die Worte, weiß echt nicht was ich schreiben soll.

Hab mich so für dich gefreut!

Wünsch dir viel kraft für die kommende zeit!

Nehm dich ganz feste in den arm und drück dich!

Edited by kaba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich leide mit dir, liebe Yaguna, kann dein Schmerz fühlen. Es ist so ungerecht...

Deine Locke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein Yagu, nein...das darf doch nicht wahr sein :(

Es tut mir so unsagbar leid für dich...du hattest es und verdammt nochmal hast es so sehr verdient dieses Wunder jetzt zu erleben...

Ich bin in Gedanken bei Dir...

sorry weiß nicht was ich sagen soll, muss die Tränchen zurückhalten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es tut mir so schrecklich leid für dich, ich hätte es dir von ganzem Herzen gegönnt und kann sehr gut mit dir fühlen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft. Es ist nicht fair. :traurig:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest hunnymoon

fühl dich gedrückt es ärgert mich und macht mich traurig kann den nicht einmal etwas ohne Niederlagen klappen fühl dich gedrückt ich weine mit dir:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein, Yaguna, es tut mir so unendlich leid,

ich habe Dir dieses Glück jetzt doch so sehr gewünscht. :(

Mir fehlen wirklich die Worte, ich drück Dich und

bin in Gedanken bei Dir...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yaguna es tut mir so unendlich Leid für euch-warum ist die Welt so ungerecht-WARUM??Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit:o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mona82

Liebe Yagu ich bin immer noch sprachlos!

Wenn ich dir nur helfen,könnte!!!!!!

Umarm dich ganz ganz doll!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier auch nochmal es tut mir unendlich leid für dich, kann es immer noch nciht fassen und bin geschockt. Es ist so ungerecht es trifft immer die liebsten Menschen. Du warst immer für andere hier da und hast dich für jede gefreut auch wenn du noch auf dein Glück warten musstetst und nun das, da packt mich Wut über das Leben und ich kann es nicht verstehen.

Ich wünsche dir viel Kraft für das was kommen mag und denk ganz fest an dich.

*glöckchen*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das tut mir unendlich leid!*fühl dich ganz fest gedrückt*

Edited by Bibbi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yaguna, das tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe, dass Du Menschen an Deiner Seite hast, die Dir zuhören und denen Du Dich anvertrauen kannst.

Ich wünschte, Du hättest freudige Neuigkeiten gebracht. So bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen. Und das mein ich so. Alles Gute für Dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yagu, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.