Jump to content

Recommended Posts

Bin grad völlig fertig...

Es gibt kein Wunder mehr...

Es war nichts bis auf eine große Fruchthöhle zu sehen...

Wenn ich heute noch die Kraft finde, fahre ich heute noch ins KH zur AS, wenn nicht morgen...

Es war so schön mit Euch, ich will nicht gehen... Aber ich muss...

:traurig:

Edited by yaguna
  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So, ich bin zurück Es war toll. Wir wurden in den Raum direkt neben dem Labor geführt, da wurde an mir alles vorbereitet und dann hatten wir genau in Blickrichtung einen großen Bildschirm hä

Ich bin noch ganz zittrig und nur am Weinen, dieses Mal aber vor Glück. Vor 20 Minuten bekam ich einen Anruf von der KiWuKl, völlig überraschend, weil die ja erst ab Mittag anrufen wollten.

Danke Tinki, der Druck ist weg. Fühl mich wie befreit, weil ich weiß, dass die Chance besteht auf unser großes Glück. Ich wäre so gerne eine Herbstmama   Ich liebe den Herbst und fände es ei

Posted Images

Ohh nein Yaguna,

mir fehlen die Worte, weiß echt nicht was ich schreiben soll.

Hab mich so für dich gefreut!

Wünsch dir viel kraft für die kommende zeit!

Nehm dich ganz feste in den arm und drück dich!

Edited by kaba

Nein Yagu, nein...das darf doch nicht wahr sein :(

Es tut mir so unsagbar leid für dich...du hattest es und verdammt nochmal hast es so sehr verdient dieses Wunder jetzt zu erleben...

Ich bin in Gedanken bei Dir...

sorry weiß nicht was ich sagen soll, muss die Tränchen zurückhalten

Hier auch nochmal es tut mir unendlich leid für dich, kann es immer noch nciht fassen und bin geschockt. Es ist so ungerecht es trifft immer die liebsten Menschen. Du warst immer für andere hier da und hast dich für jede gefreut auch wenn du noch auf dein Glück warten musstetst und nun das, da packt mich Wut über das Leben und ich kann es nicht verstehen.

Ich wünsche dir viel Kraft für das was kommen mag und denk ganz fest an dich.

*glöckchen*

Yaguna, das tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe, dass Du Menschen an Deiner Seite hast, die Dir zuhören und denen Du Dich anvertrauen kannst.

Ich wünschte, Du hättest freudige Neuigkeiten gebracht. So bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen. Und das mein ich so. Alles Gute für Dich.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By DOM82
      Meine lieben Sternenkinder die Mama vermisst euch jeden Tag.
      Mein liebes August-Sternchen. Nur weil ich für dich keine Seite angelegt habe, heißt es nicht, dass ich nicht jeden Tag an dich denke. Du warst und bleibst unser erstes Wunder nach 1,5 Jahren ohne jegliche Hoffnung. Du hast ganz toll auf mich und deine Schwester aufgepasst. Ich danke dir dafür.
      Mein lieber Maikäfer, du warst unser zweites Wunder nach 1,5 Jahren des Wartens auf einen ES. Ich habe dein Herzchen schlagen sehen. Du warst so willkommen und erwartet. Wir haben uns so auf dich gefreut. In Gedanken war dein Zimmer schon fertig. Es fast alles fertig und wir haben nur auf dein ET im Mai gewartet. Wir haben schon sogar unseren Urlaub mit dir geplant. Du warst schon ein festes Teil von uns. Deine große Schwester hätte sich sehr über dich gefreut. Sie hat schon ihre Spielsachen durchgeschaut und überlegt, was sie dir schenken könnte. Nun kommt es nicht mehr dazu. Du bist nicht mehr bei uns. Mein Bauch ist leer und im Moment auch meine Seele auch.
      Ich hoffe, dass ihr jetzt zusammen seid. meine lieben kleinen Sternenkinder.
    • By Prinz2016
      Hallo an alle!

Auch ich habe ein Sternenkind!  

Im Dezember 2014 setzten wir die Pille ab und ende Januar 2015 War ich schon schwanger !wir waren so Waren  so erstaunt und zugleich glücklich das es so schnell ging
      Dabei haben wir uns gar kein Druck gemacht wir haben immer gesagt wenn es passiert dann passiert es !
      Und so War es dann !
      Aber schon schnell nahm man uns die Hoffnung auf eine glückliche Familie !
      In der sechsten Woche sagte mir der Arzt das er nix sehe ausser einer fruchtHöhle :/ und zwei Wochen später zwar ein mini  dottersack  aber dann hörte es auch schon auf ich wollte und konnte das nicht glauben und so GIng ich ins Krankenhaus ! Auch soft sah man nix aber man nahm mir wenigstens Blut ab für den hcg  wert ! 
      Er stieg minimal und ich hatte wieder Hoffnung !
      Aber die hoffe nahm man mir wieder zwei tage später als der Wert gesunken War! Noch immer wollt ich das nicht glauben schließlich ging es mir gut ich hatte meine blutung  oder sonst was :/ also ging ich zu einer weiteren  Ärztin aber auch sie sagte es tut mir leid ich brach zusammen und wusste das ist die Rache für meinen Fehler 2013 auf denn da habe ich und da muss ich einfach offen und ehrlich zu stehen mich on der 4 ssw  gegen mein Baby entschieden da mein damaliger mann Drogen abhängig War
      Ich wollte es dennoch nicht War haben denn für mich War klar solang ich keine blutung habe Ost alles okay ich wusste damals nicht was alles so passieren kann wenn ich mich dagegen entscheide mich von meinem Baby zu verabschieden !die Ärzte rieten mir zur Ausscharbung  bevor ich innerliche Entzündungen bekomme und so ging ich am 27.3.2015 den schweren weg und ließ mein Baby in der 9 ssw  gehen !:( 

Mein kleiner Engel ,
      Wo auch immer du bist Mama liebt dich und dankt dir das du so auf dein Bruder in der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft aufgepasst hast !ich bin überzeugt du hast ihm die kraft gegeben so ein kleiner Kämpfer zu sein !
      In Gedanken bin ich ganz oft bei dir !
      In Liebe deine Mama 
    • By Womba
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
      wird es dir sein,
      als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihnen wohne,
      weil ich auf einem von ihnen lache.
      Und wenn du dich getröstet hast,
      wirst du froh sein,
      mich gekannt zu haben.
      Du allein wirst Sterne haben,
      die lachen können.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)

Meine lieben Sternchen,
      morgen ists schon eine Woche her, dass ich mein zweites Sternenkind ziehen lassen musste.
      Im Moment schwanke ich ständig zwischen absoluter Leere und tiefer Trauer und einem "jetzt-erst-recht-Gefühl".
      Morgen muss ich auch wieder zur FA. Könnt ihr mir eine Portion Mut schicken? Wir wollen fragen, ob es überhaupt Sinn macht, es nochmal zu versuchen - ich hätte euch so gerne im Arm gehalten.
      Vor allem euer Papa braucht eine riesen Portion Mut, und vielleicht auch ein deutliches Zeichen - könnt ihr da was machen?
      Es wäre so schön, wenn ihr uns noch ein Wunder schicken könntet!
    • By Tapolina
      mein opa ist vor 4 wochen verstorben und 2 wochen später völlig unerwartet meine mama. meine kids hatten ein sehr enges verhältnis zu beiden, waren jede woche mind. 1x dort. meine kurze bekommt es gar nicht auf die reihe, klagt ständig über bauchweh. sie hat glaub ich total verlustängste..mag nicht mehr bei ihren freunden bleiben. selbst vom kiga mußte ich sie schon abholen weil sie nur noch geweint hat. sie tut mir so leid, aber wie soll ich ihr helfen? ich bin doch selber total überfordert mit der situation..mir fehlt gerade meine mama so ..
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.