Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

danke maus...

ich weiß kaba, weil es immer noch weh tut, weil es fehlt und immer fehlen wird...

man kann eben leider die zeit nicht zurück drehen und vergangenes ungeschehen machen... aber ich glaube, mich hat es auch stärker gemacht... es hat mir gezeigt, was schmerz und leid wirklich bedeuten und was wirklich wichtig ist im leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke maus...

ich weiß kaba, weil es immer noch weh tut, weil es fehlt und immer fehlen wird...

man kann eben leider die zeit nicht zurück drehen und vergangenes ungeschehen machen... aber ich glaube, mich hat es auch stärker gemacht... es hat mir gezeigt, was schmerz und leid wirklich bedeuten und was wirklich wichtig ist im leben...

da sprichst du mir aus der seele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja maus,

aber selbst wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, ich hätte ja keine chance gehabt, ich hatte keine chance zu kämpfen für mein glück...

ich musste einfach damit leben, dass es nicht sein sollte...

ich glaub das war das schwerste daran, diese hilf- und machtlosigkeit...

aber inzwischen glaube ich, dass auch das seinen sinn hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das tut besonders weh, dass man nichts dagegen tun kann. Aber ich würde es auch nie ungeschehen machen wollen. Also im Sinne, dass ich mit dem Engelchen nicht schwanger gewesen wäre... den ausgang würd ich natürlich gerne ändern.

Ich wünsche dir, dass ihr den heutigen Tag zusammen verbringt und viel Zeit für euch und eure Trauer habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yagu, ich nehm dich mal fest in den Arm. Lass deine Trauer ruhig raus. Es ist in ganz besonderer Tag für euch und wird es auch wohl immer bleiben.

Es gibt Momente/ Tage, da muss man nicht stark sein!!!

Ich kann mir nur entfernt vorstellen, wie du dich heute fühlen musst, wir haben diesen unseren Tag ja noch vor uns, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich an euch denke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke auch dir plumpine...

den tag hab ich recht gut überstanden... ich weiß, dass es meinem sternchen gut geht und dass es immer bei mir sein wird... es gehört zu meinem weg... und es wird über mich wachen... ein schöner trost...

ich drück alle ganz lieb, die an mein sternchen und mich gedacht haben...

ich weiß, dass einige kerzen für uns brannten und das tut gut...

danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein geliebtes und kleines Wunder,

ich möchte Dir heute Danke sagen, denn Du hast mir ein Wunder geschickt. Ich hatte nicht daran geglaubt, es gar nicht zu hoffen gewagt. Aber Du hast mir das Wunder der Liebe gesandt, ganz plötzlich und unverhofft. Und damit hast Du mir wieder Hoffnung gemacht, mein trauriges Herz mit Glück erfüllt und so unzählige Male ein Lächeln auf meine Lippen und in mein Herz gesandt, dass es mich ganz taumelnd macht.

Ich danke Dir für diesen lieben Menschen, der in mein Leben getreten ist und es seitdem bereichert und wieder liebens- und lebenswert macht.

Du wirst immer in meinem Herzen sein, ich werde Dich nie vergessen und bin Dir für so viele Dinge dankbar!

~ Deine Mama ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein geliebter Schatz,

Morgen ist es soweit und ich starte in mein neues Leben.

Alles ist gepackt und ich bin schon so aufgeregt...

Hoffnung, Glück und Freude herrschen vor, aber auch ein kleines bisschen Angst zeigt sich.

Es wird alles so neu sein, so fremd, so fern...

Ich hoffe so sehr, dass ich mich schnell heimisch fühlen werde.

Du bist ganz nah bei mir und das gibt mir Mut und davon brauche ich so viel...

Sei in Gedanken bei mir, das würde mich sehr freuen.

Ich schicke Dir 1.000 Küsschen...

Ich liebe Dich

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Wunder,

den Umzug habe ich gut überstanden, ich hab mich Dir dabei so nah gefühlt. Der Abschied war so schmerzlich.

Ich habe heute nur eine Bitte an Dich! Nimm bitte das Krümelchen von Bimili ganz lieb bei Dir auf, auch die anderen Sternchen werden dies tun. Nehmt es auf, gebt ihm Kraft und Trost und Halt und schickt Bimili bitte auch eine Portion davon. Sie braucht jetzt alle Kraft, die sie kriegen kann.

Ich danke Dir und Euch...

Ich liebe Dich mein kleiner Schatz

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr,

Schmerz, Trauer und so viele Tränen.

Die Leere wurde greifbar und Realität,

heute vor einem Jahr.

Heute vor einem Jahr,

musstest Du gehen, wo doch so viel Liebe war,

wo Du schon so sehr gewünscht und geliebt wurdest,

nicht nur heute vor einem Jahr.

Nicht nur heute vor einem Jahr

wurde getrauert, brannten Kerzen für Dich,

nein, auch heute brennen Kerzen der Liebe,

wie heute vor einem Jahr...

Mein kleines Wunder,

mein geliebter Schatz, ich bin bei Dir, ganz nah in Gedanken. Ich fahre heute an die See, werde den Wind genießen, die Sonne, das Meer und den Sand, weil ich weiß, dass Du bei mir bist, ganz nah. Eine Kerze wird hier brennen, aber auch an anderen Orten. Aber den Schmerz und den Verlust mag es nur ganz gering mildern, denn ich fühle es immer noch...

Ich liebe Dich...

Und das ist unser Tag...

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mein kleiner Liebling,

immer wieder gibt es Momente, in denen ich an Dich denken muss. Selbst nach über einem Jahr fehlst Du mir so sehr. Der Tag an der See war wunderschön und gehörte nur uns. Ich habe einen wunderschönen Stein für Dich gefunden. Und ich werde nun jedes Jahr einen für Dich suchen. Aber suche ich ihn wirklich oder lässt Du ihn mich finden? Ich weiß es nicht, aber ich hab mich Dir so nah gefühlt. Im Moment werden irgendwie alle schwanger um mich herum oder haben grad ein kleines Liebewesen zur Welt gebracht. Freude und Schmerz mischen sich dabei. Man freut sich so riesig über diese kleinen lebendigen Wunder, aber der Schmerz über Deinen Verlust mischt sich doch immer unter. Du verstehst was ich meine, mein kleiner Schatz!

Ich liebe Dich

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Liebling,

immer wieder gibt es Momente, in denen ich an Dich denken muss. Selbst nach über einem Jahr fehlst Du mir so sehr. Der Tag an der See war wunderschön und gehörte nur uns. Ich habe einen wunderschönen Stein für Dich gefunden. Und ich werde nun jedes Jahr einen für Dich suchen. Aber suche ich ihn wirklich oder lässt Du ihn mich finden? Ich weiß es nicht, aber ich hab mich Dir so nah gefühlt. Im Moment werden irgendwie alle schwanger um mich herum oder haben grad ein kleines Liebewesen zur Welt gebracht. Freude und Schmerz mischen sich dabei. Man freut sich so riesig über diese kleinen lebendigen Wunder, aber der Schmerz über Deinen Verlust mischt sich doch immer unter. Du verstehst was ich meine, mein kleiner Schatz!

Ich liebe Dich

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein kleiner Liebling,

ich denke so oft an dich, kann einfach nicht vergessen. Mal gibt es Tage an denen es besser geht, mal welche, an denen es schlechter geht. Aber irgendwie bist du immer bei mir. Die Sehnsucht nach einem gesunden Baby wird immer größer. Ich will endlich wissen, wie es ist Leben in sich zu spüren, ein kleines Gummibärchen auf dem US zu sehen, das kleine Herzchen, das kräftig vor sich hinbubbert. Ich möchte so gern jedes Mal etwas neues auf dem Bildschirm entdecken und ein kleines Wesen schon im Bauch so sehr lieben wie dich.

Aber ich muss geduldig sein, muss wieder warten, weil ich möchte, dass es deinem kleinen Geschwisterchen gut geht, dass es den besten Start ins Leben hat, den wir uns wünschen können.

Ich bin hier so glücklich, fühle mich endlich angekommen und daheim. Und ich habe hier eine Familie gefunden. Zwei kleine Flöhchen haben mich so lieb und ich sie. Jedes Mal, wenn sie bei uns sind, geht die Sonne auf. Aber auch Wehmut mischt sich bei, weil du nicht bei mir sein kannst.

Manchmal frage ich mich ob dieser Schmerz je vergehen wird. Ich fühle ihn nachwievor, richtig körperlich. Und alle die sagen es würde weniger werden, vielleicht haben sie recht, aber wenn ich an dich denke ist er nachwievor da und es laufen die Tränen. Ich versuche nicht mehr so oft daran zu denken was war, versuche mich auf die Zukunft und das Jetzt zu konzentrieren, aber du gehörst einfach dazu und ich will und kann dich einfach nicht vergessen...

Ich liebe dich!

Gib mir ein bisschen von deiner Kraft, im Moment kann ich sie so gut gebrauchen, weil uns ein harter Kampf bevorsteht. Hab 1.000 Dank dafür mein kleines Wunder.

Und ich verspreche dir, dass ich nicht nur mit Kummer und Trauer an dich denke, sondern, dass ich auch die schönen Momente mit dir in Erinnerung behalte!

Für immer bist du in meinem Herzen!

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Liebling,

ich denke so oft an dich, kann einfach nicht vergessen. Mal gibt es Tage an denen es besser geht, mal welche, an denen es schlechter geht. Aber irgendwie bist du immer bei mir. Die Sehnsucht nach einem gesunden Baby wird immer größer. Ich will endlich wissen, wie es ist Leben in sich zu spüren, ein kleines Gummibärchen auf dem US zu sehen, das kleine Herzchen, das kräftig vor sich hinbubbert. Ich möchte so gern jedes Mal etwas neues auf dem Bildschirm entdecken und ein kleines Wesen schon im Bauch so sehr lieben wie dich.

Aber ich muss geduldig sein, muss wieder warten, weil ich möchte, dass es deinem kleinen Geschwisterchen gut geht, dass es den besten Start ins Leben hat, den wir uns wünschen können.

Ich bin hier so glücklich, fühle mich endlich angekommen und daheim. Und ich habe hier eine Familie gefunden. Zwei kleine Flöhchen haben mich so lieb und ich sie. Jedes Mal, wenn sie bei uns sind, geht die Sonne auf. Aber auch Wehmut mischt sich bei, weil du nicht bei mir sein kannst.

Manchmal frage ich mich ob dieser Schmerz je vergehen wird. Ich fühle ihn nachwievor, richtig körperlich. Und alle die sagen es würde weniger werden, vielleicht haben sie recht, aber wenn ich an dich denke ist er nachwievor da und es laufen die Tränen. Ich versuche nicht mehr so oft daran zu denken was war, versuche mich auf die Zukunft und das Jetzt zu konzentrieren, aber du gehörst einfach dazu und ich will und kann dich einfach nicht vergessen...

Ich liebe dich!

Gib mir ein bisschen von deiner Kraft, im Moment kann ich sie so gut gebrauchen, weil uns ein harter Kampf bevorsteht. Hab 1.000 Dank dafür mein kleines Wunder.

Und ich verspreche dir, dass ich nicht nur mit Kummer und Trauer an dich denke, sondern, dass ich auch die schönen Momente mit dir in Erinnerung behalte!

Für immer bist du in meinem Herzen!

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.