Zum Inhalt springen

franan

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    10.180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von franan

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Oh, Babe, ich lese das jetzt erst! Ich freu mich so! Hab eine tolle Kugelzeit!
  2. Das Auftrennen geht eigentlich ganz fix. Du mußt nur die Fäden direkt an der Kante aufschneiden. Danach lassen sie die beiden Nähte am Stück rausziehen.
  3. Mietzekatze, ich liebe den Eulenrock ♥ Den Sweat vom letzten Hoodie habe ich auch hier leigen und wußte nie, was ich damit machen soll. Jetzt weiß ich's magical, viel Spaß mit der neuen Maschine!
  4. Hallo , nach langer Zeit melde ich auch mal wieder zu Wort. Ich denke auch, daß man sich aus den schon genannten Gründen nach Möglichkeit eine Stickí mit mindestens einem 13x18-Rahmen zulegen sollte. Aber eine 10x10-Sticki ist natürlich besser als gar keine
  5. Das sind gute Nachrichten! Meine Nichte kam übrigens auch mit einem Herzfehler auf die Welt (ich weiß allerdings nicht, was genau für einer...) Außerdem waren / sind sämtliche Organe auf der falschen Körperseite. Das wurde schon bei der NFM erkannt, der entsprechende Wert der Nackenfalte war auch auffällig. Heute ist sie 15 Jahre alt und lebt nicht anders als jedes andere Mädchen auch. Sie nimmt wegen ihres Herzens Medikamente und wird regelmässig untersucht, aber das war's dann auch schon. Alles wird gut! Ich drück Dich.
  6. Ich bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
  7. Ich habe es dann heute verschickt
  8. Hallo, bitte folgende Therads vollständig löschen: http://forum.adeba.de/groessen-62-68/88849-angebote-franan.html http://forum.adeba.de/groessen-74-80/88848-angebote-franan.html http://forum.adeba.de/groessen-86-92/88846-angebote-franan.html http://forum.adeba.de/groessen-98-104/87999-angebote-franan.html Danke!
  9. Soooooooona, ich bräuchte bitte Deine Adresse!
  10. Sona, schickst Du mir bitte noch die Adresse?
  11. Die Adresse brauche ich trotzdem Danke für die Besserungswünsche!
  12. Jeps, hast Du! Das Geld ist auch heute angekommen. Aber Deine Adresse brauche ich noch. Ich komme aber leider wahrscheinlich nicht vor Mittwoch zur Post. Franzi hat eine Lungenentzündung und so komme ich gerade nicht raus...
  13. Öh... Nö. Hast Du noch nicht. Denke ich. *auchverwirrtbin*
  14. Danke für das Bild! Oh, das Kleid ist so süß! Und Deine Kleine auch Ich glaube, den Schnitt muß ich mir auch besorgen. Der sitzt auch wirklich gut.
  15. Das ist doch mal was ausgefallenes. Sehr kreativ, die junge Dame!
  16. Der Ordnung halber: 1,50 + 2,50 = 4+ Versand 1,90 € (ich seh gerade, die WS ist teurer geworden zum neuen Jahr...) Ach nö, da mach ich nicht mit. Bei mir gibt es die Warensendung zum alten Preis. Überweis mir also bitte 5,65 €. Du kriegst eine PN mit der BV.
  17. Danke Näh doch beides Als was geht das Töchterchen an Fasching? Das mit den Kostümen habe ich auch noch vor mir. Aber der Stoff ist noch nicht da.
  18. Ich habe es gewogen. Es geht als WS.
  19. Ooooh. Auch vergessen. Ist noch da. Ich wiege es, sobald ich zu Hause bin.
  20. Tolle Sachen! Seele, meine FrauEmmas liebe ich auch. Das ist wirklich ein toller Schnitt. Bilder!
  21. Mia-Maria, die Madita sieht zauberhaft aus. Wie ist denn die Paßform? Hast du vielleicht ein Tragebild? Cosmea, die Jacke ist total schön! Der Stoff...
  22. Hexchen , willkommen hier! Blümli, der Pulli ist klasse! Den Cool-Stuff-Stoff finde ich auch toll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.