Zum Inhalt springen

Heliumgirl

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    4.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heliumgirl

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Altenpflegerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Heliumgirl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin heut zt 3. Nee war nicht 2 Monate in Urlaub. Urlaub hatte ich 2 Wochen. Das alles was passiert war, war die letzten 2 Monate. Es ging hier evht turbulent zu. Hatte mir gedacht das ich mich in den kinderwunsch zu sehr reinsteigere. Und auch deshalb ne forumspause eingelegt. Aber ich denke, wenn hier mal ruhe einkehren würde dann würde es vlt. Auch mal klappen.
  2. Hallo zusammen, jetzt hab ich mich so ange nicht gemeldet ud es sind einige neue dabei. Und einige von den alten ich hätte euch lieber in der Schwangerenecke gefunden. Bei uns ist der Status wie bisher frustrierend immer wieder kommt diese sch*** rote Pest. Aber wie heisst es so schön neuer Monat neues Glück. Ich muss die Tage jetzt mal in ruhe alles nachlesen. Hab dieses WE besuch von meine besten Freundin aus NRW. Aber dann werd ich mal alles nachlesen. Ich war ind den vergangen 2 Monaten im Urlaub. Dann musste ich mich um mein Projekt für meine Ausbildung kümmern, da hatte ich gestern Präsentation. Zwischenzeitlich war dann mein Mann im KH. Und meine Eltern waren auch 1 Woche auf Besuch da.
  3. Jessy, wir drücken auch alles verfügbare. Das sich der Chromosomfehler nicht bestätigt.
  4. Sehr schöne eröffnung Kathi. Und nicht verzagen, das renkt sich schon wieder ein. Uhh bei dir und Green wirds jetzt spannent Ich zitter mit Bei mir müsste ES Zeit sein, hab seit gestern ganz viel ZS. Mein Mann ist Krank, mal sehen ob es diesen Monat überhaupt was zu hibbeln gibt. Mein Besuch ist weg, meine Schwiegermutter ist am Mittwoch gekommen, also neuer Besuch. Sie kommt jedes Jahr um Gabriel in den Kigaferien zu betreuen.
  5. Hey ihr lieben, Erstmal MrsMkey, dich mal ganz fest in den Arm nehm. Das ist heftig, kann dich aber verstehen, verklagen hört sich immer alles so leicht an aber die Kraft muss da sein. Macht euch bitte keine Sorgen, ich habe zur Zeit Besuch von einer Freundin und muss sehr viel arbeiten. Komme zu fast gar nichts, komm immer nur mal wieder zum Nachlesen. Oh Sabbelchen Glückwunsch
  6. Nur kurz, bin nicht wirklich zum lesen gekommen, hab zur ZEIT Besuch von einer Freundin und muss auch viel arbeiten. Mens ist gestern gekommen. Also starten wir in die nächste runde
  7. Oh sorry überlesen, Herzlich Willkommen Celi. Uhi bei dir wirds ja auch bald schon spannend.
  8. ich denke auch das mir vorerst nicht langweilig wird. Mal sehen vorerst warte ich noch ab, bevor ich teste.
  9. huhu zusammen, Das klingt doch gut mit der Ernährungsberatung, MrsMkey. Nee meine Mens ist noch nicht da. Und zu meinem Projekt, ich möchte Sinnesstationen in unseren Heimgarten stellen, um den Teich herum. Und Momentan bin ich noch beschäftigt damit Sponsoren zu finden. - - - Aktualisiert - - - Ohja Kathi ich möchte den Tanz auch sehen
  10. Ja der Test war negativ , wo die du*** Kuh wieder bleibt? keine Ahnung obwohl vlt. sollte ich die einfach verschenken, könnt ja sein das das Funktioniert, Mens für ein Jahr zu verschenken.
  11. Hallo zusammen Glückwunsch Dina, das ist ja mal was endlich ein positiver Test im Juli. Danke allen, ja GsD muss ich jetzt wenigstens nicht für Prüfungen lernen, erst im Januar. Hab jetzt noch mein Projekt das ich fertidmachen muss und Praktikum + Bericht. Cassy- wenn die Mens denn dann mal da wäre, die ist noch nicht da. Weiß auch nicht wann die mal gedenkt einzutrudeln.
  12. So da bin ich wieder, Green ein schönes Wochenende mit deinen Schwiegerleut. Kathim, das hört sich ja mal vielversprechend an, dann könnt ihr ja jetzt so richtig durchstarten Zu mir hab die Prüfungen bestanden, bin jetzt somit zur entprüfung zugelassen. Wir bekommen dann heute Besuch, Eine Freundin kommt und macht hier Urlaub. Morgen ist Pfarrfest, da muss Gabriel etwas vorführen. Da bin ich gespannt. Er sagt nicht was die machen sagt immer nur das ist ein Geheimnis Dann hoffe ich mal das wir am WE schönes Wetter haben und in den Pool können
  13. Danke euch. naja Green vlt ziehen wir doch gemeinsam um So Mädels ich muss los hab gleich Prüfung in dem Sinne bis heute abend.
  14. Glückwunsch dream. Kathim das ist ja heftig, gut das keiner auf dem Balkon war. Ich hab mich gestern schon überwunden und den Test gemacht. der war Negativ, negativer geht gar nicht. Dann warte ich mal bis meine Mens kommt und hoffe das sich mein Zyklus beruhigt. hat sich sicher mit dem stress verschoben.
  15. Guten Morgen Mädels, Dream, ich würd sagen da hat es diesen Monat bei euch geklappt. Nicky schön das sich das mit dem Urlaub geklärt hat. Also Sabbelchenmann jetzt musst du ran, damit da was kommen kann. Zu mir, Mens immer noch nicht da. Ich denke ich Teste Morgen oder Samstag und das hat nichts mit beherschung zu tun, das ist einfach angst das ich mir das alles nur einbilde und der Test dann negativ ist. Mein normaler Zyklus war immer so ca 28- 30 Tage und nun bin ich bei ZT 33. Aber letzten Monat hatte ich auch einen Zyklus von ich glaub 34 Tagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.