Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Mein geliebter Schatz,

heute kam endlich das ersehnte Paket mit dem kleinen Engelchen für Deinen Platz im Garten. Ich finde es so wunderschön und hoffe es gefällt Dir auch. Der kleine Schmetterling auf der Hand - einfach schön. Dies ist ganz allein für Dich. Mama liebt ich so und Papa auch. Wir waren heute im Garten und haben fleißig gebuddelt, damit bald alles richtig schön ist. Ich drück Dich. Drück Du mal Böbbele von mir, es weiß schon warum. Küsschen an Euch beide...

Mama

yaguna-22417-albums-schmetterling-picture33875-engelchen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Andrea nur anschließen wunderschön der kleine Engel und trotzdem tut es weh.........:traurig:

ja, es tut weh, aber ich hoffe meinem kleinen schatz damit eine freude machen zu können... und wenn mein kleines wunder sich freut, dann freue auch ich mich... und ein engel mit einem schmetterling auf der hand, da wusste ich einfach, dass es richtig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Wunder,

heute ist es wieder etwas schlimmer. Ich vermisse Dich so sehr und nach wie vor brennt in mir diese Frage nach dem WARUM. Ich weiß, ich werde darauf keine Antwort finden und dennoch verschwindet diese Frage nicht aus meinem Kopf. Es tut so weh und ich vermisse Dich so sehr. Du solltest jetzt unter meinem Herzen sein und Dein kleines Herzchen sollte schlagen, ganz stark und unaufhörlich. Aber in mir ist nur diese Leere und der Schmerz. Es gibt Momente, in denen kann ich verdrängen und auch wieder nach vorne schauen, aber dann kommen die traurigen Momente voller Tränen. Ich weiß, ich sollte stark sein, ich will Dich auch nicht traurig machen, aber der endgültige Abschied, wenn es den überhaupt gibt, der fällt mir so schwer, weil ich Dich schon so sehr vor Deiner Ankunft in meinem Bauch geliebt habe. Ich denke heute Abend ganz doll an Dich und suche etwas Trost in der Musik, für Dich mein kleines Sternchen.

Ich liebe Dich so sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Wunder,

Mama will Dir heute erzählen, wie liebe Menschen an uns denken und versuchen uns zu helfen, damit wir nicht mehr ganz so traurig sind. Mama ist immer noch ganz ergriffen von so viel Anteilnahme und Freundschaft. Zunächst wurden ganz viele Kerzen für Dich angezündet, Böbbele wurde Dir als Sternchenfreund von seiner Mama Caro geschickt und gemeinsam mit Dir am Sternenkinderhimmel verewigt. Auch in Signaturen hier im Forum wird uns gezeigt, dass an uns gedacht wird und etliche private Nachrichten spenden Trost und versuchen Mut zu machen sowie viele Gespräche der letzten Zeit. Ebenso erreichten uns Links zu wunderschöner Musik, die so passend ist, zugleich aber auch traurig macht und dennoch Hoffnung spendet. Mama hört viel diese Musik, sie streichelt die Seele und bringt mich Dir nahe.

Webi hat ein wunderschönes Gesteck mit einem Herz für Dich mitgebracht und es wird seinen Platz im Garten finden. Letzte Woche kam ein Päckchen von Blümeli für uns an und schon als ich es in den Händen hielt musste ich weinen, weil ich irgendwie wusste, dass etwas Schönes für Dich drin war. Als ich es dann öffnete war ich ganz sprachlos. Ein kleiner Schutzengel des Wunders ist es und er ist wunderschön. Du hast nun also Deinen eigenen kleinen Schutzengel hier bei uns.

Du wirst Dich fragen warum ich das alles erzähle, ich möchte Danke sagen. Danke für die Anteilnahme, Liebe und Freundschaft, die wir in letzter Zeit von so vielen lieben Menschen erfahren haben. Gleichzeitig soll Dir dies aber auch zeigen, dass Du nie vergessen wirst.

Und ich möchte den lieben Menschen hier sagen, dass es langsam erträglicher wird, was ja auch der Spruch in der Signatur verdeutlicht. Heilen wird diese Wunde nie, Dein Verlust wird nie leicht zu ertragen sein, aber wir werden lernen mit diesem Verlust zu leben, weil wir ganz fest daran glauben, dass Du dennoch ganz nah bei uns bist und weil wir wissen, dass Menschen da sind, die uns helfen hoffnungsvoll nach vorn zu schauen.

Also noch einmal Danke!!!

Und nun zeige ich Dir Deinen kleinen Engel…

Wir lieben Dich.

yaguna-22417-albums-schmetterling-picture35234-angel-wonder.JPG

Angel of wonder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein kleines Wunder,

ich liebe Dich und möchte dass Du das nie vergisst. Auch wenn ich im Moment nicht so oft hier bin und Dir schreibe, bin ich Dir doch sehr nah. Ich denke jeden Tag an Dich und bin immer noch so oft traurig. Hätten wir nicht so lange auf Dich warten müssen, vielleicht würde mir dann der Abschied leichter fallen??? Würde ich dann weniger trauern um Dich und all die Liebe, die ich Dir nie geben kann??? Würde es leichter sein??? Ich weiß es nicht mein kleiner Schatz. Ich weiß nur, wie es mir jetzt geht und Du weißt es auch, weil wir so oft Zwiesprache halten. Diese Momente gehören nur uns.

Ich liebe Dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein kleines Wunder,

ich habe gestern mit einer Freundin geschrieben, die auch einen ganz schlimmen Verlust erlebt hat. Das verbindet uns, wenn auch ihrer noch greifbarer ist. Wir haben miteinander geschrieben und ein Satz geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf: Die eigene Trauer ist nicht nur die schlimmste, man ist auch mit ihr allein. Du weißt bestimmt genau, was ich damit meine.

Du fehlst!

Ich denke so oft an Dich und ab und zu stell ich mir vor, wie es jetzt mit Dir in meinem Bauch wäre. Die Vorstellung ist zum einen so schön, aber im nächsten Moment macht sie mich so traurig. Vielleicht hätte ich Dich jetzt schon gespürt...

So bleibt mir nur die Erinnerung an eine so kurze glückliche Zeit mit Dir...

Ich werde Dich nie vergessen, das verspreche ich Dir...

In meinem Herzen hast du immer einen Platz...

Ich liebe Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein kleiner Liebling,

momentan brauch ich irgendwie alle Kraft die Du mir schicken kannst.

Ist das zu viel verlangt, mein kleiner Schatz?

Ein erneuter Zyklus ohne ein kleines Leben in meinem Bauch geht zu Ende und damit schwindet auch wieder ein kleines bisschen mehr die Hoffnung auf ein kleines Geschwisterchen für Dich. Wie lange müssen wir noch warten? Wer bestimmt, wann auch wir endlich an der Reihe sein dürfen? Oder ist alles nur purer Zufall? Es fällt so schwer geduldig zu sein, weil es anderen ja auch noch weitaus schlechter geht als uns. Aber wir wollen doch nur unsere Liebe mit einem kleinen L(i)ebewesen teilen, wir wollen endlich Eltern werden dürfen.

Wenn es Dir möglich ist mein kleiner Schatz, dann schick uns ein bisschen Kraft und Zuversicht...

Und drück mir das Böbbele ganz lieb, weil es immer so wunderbar über seine Eltern und seine Schwester wacht.

Ich liebe Dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein kleiner Schatz,

ich hab Dich nicht vergessen, ich denke so oft an Dich und wir bleiben auch anderweitig in Kontakt. Ich vermisse Dich so sehr und auch jetzt tut es noch so weh. Mami ist momentan ganz besonders traurig, ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Aber Du weißt warum, weil Du meinem Herzen ganz nah bist...

Ich liebe Dich ~ für immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein kleiner Engel,

Mama hat schon so lange nicht mehr hier geschrieben, aber in Gedanken war ich immer bei Dir und momentan ist es wieder ganz besonders schlimm. Dein Entbindungstermin rückt näher und die ersten Herbstbabies sind schon auf der Welt. Ich hätte jetzt einen kugelrunden Bauch, würde Dich strampeln fühlen, Dein Herzchen hören, wenn ich wollte und wir wären so eng verbunden. Aber all das darf ich nicht erleben. Du bist nicht in mir sondern so weit weg und wirst nie in meinen Armen liegen. Es tut so weh, ich kann es nicht in Worte fassen. Ich weine um Deinen Verlust, schon seit gestern Nacht. Irgendwie versuche ich mich zu trösten, aber momentan dringen die Tränen einfach nach draußen und wollen nicht versiegen. Ich weine um Dich mein kleiner Engel. Ich will so gerne vorwärts sehen und daran glauben, dass Alles gut wird, aber ich schaue auch zurück und muss weinen um das, was nie sein wird um das ich keine Chance hatte zu kämpfen. Ich war so machtlos und konnte Dich nicht beschützen, nichts daran ändern, musste es einfach geschehen und über mich ergehen lassen. Ich vermisse Dich so sehr und meine Liebe zu Dir wird immer in mir sein, genau wie die Trauer und der Schmerz. Ich liebe Dich...

~

Das ist unser Lied und es läuft heut immer wieder nur für Dich!

Stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute

Heute sollte Dein Tag sein.

Heute solltest Du das Licht der Welt erblicken.

Heute solltest Du in meinen Armen liegen.

Heute sollte ich Dir in die Augen schauen.

Heute sollte ich Dich das erste Mal hören.

Heute sollten wir uns entdecken.

Heute sollte Dein Leben beginnen.

Heute sollten nur Tränen des Glücks fließen.

Heute solltest Du Deinen Namen das erste Mal hören.

Heute sollte der schönste Tag im Leben werden.

Heute sollte so viel Schönes geschehen.

Aber…

Heute sollte nicht sein!

~ Mein kleines Wunder ~

~ Für immer im Herzen ~

~ Nie vergessen ~

~ Stets geliebt ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.