Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Mein kleiner geliebter Schatz,

ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich bin so geschockt und tieftraurig.

Bitte schick einer ganz lieben Freundin alle Kraft, die Du finden kannst. Lass sie nicht wieder ein Kind zu den Sternen schicken müssen. Das hat sie nicht verdient, das hat niemand verdient. Schick Kraft und Hoffnung und lass es irgendwie bitte doch noch gut ausgehen! Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht in Deiner Macht steht, aber ich wünsche es mir so sehr. Meine Wünsche sind so klein dagegen und ich habe Angst, dass sie daran zerbrechen würde...

Lass es gut werden, bitte bitte bitte...

Ich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Es tut doch jetzt schon so weh – der bloße Gedanke daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Haben die Sternchen nicht schon ausgereicht?

Musste nun noch ein weiteres beweint werden? Ich kann und will es nicht verstehen... So spät, es sah doch alles so gut aus...

Hier brennt eine Kerze und es wird eine brennen, wenn das Kleine ganz gehen gelassen werden muss...

Mein kleiner Liebling, nimm es gut bei Dir und seinen anderen Geschwistern auf...

Ich bin sprachlos und unendlich traurig – mir fehlen die Worte...

Trauer - Wut – Verzweiflung...

Den lieben Eltern ganz viel Kraft - sie haben alles gegeben...

yaguna-22417-albums-smileys-1-picture13150-sternchen.gifyaguna-22417-albums-smileys-1-picture13150-sternchen.gifyaguna-22417-albums-smileys-1-picture13150-sternchen.gifyaguna-22417-albums-smileys-1-picture13150-sternchen.gifyaguna-22417-albums-smileys-1-picture13150-sternchen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Liebling,

nehmt die Kleine bitte in Eure Mitte auf, sie wird so traurig sein, dass sie nicht mehr bei ihrer Mama sein darf. Denn sie wäre eine so wunderbare Mama!

4 Sternchen bei Euch im Sternenkinderhimmel und heute Abend der Beginn der stillen Geburt...

Ich wünsche mir so viel Kraft für ihre Mama und wenn ihr doch jemand die Last nehmen könnte und die Vorwürfe, die sie sich selbst macht – dabei kann sie doch nichts dafür – hat und hätte alles gegeben – ist so wunderbar – hat nicht versagt...

Warum hat sie alle ihre Kinder gehen lassen müssen? Warum durfte sie nicht glücklich sein, mit ihren Kindern?

Wenn ich nur wüsste, was ich tun könnte, welche Worte helfen könnten – doch ich bin hilflos, sprachlos und machtlos...

Aber in Gedanken bin ich heute bei ihnen und hier brennt wieder die Kerze, die dem kleinen Engel den Weg zeigen soll, mit der Hoffnung verbunden, dass sie würdevoll und in Ruhe und Frieden Abschied nehmen können.

Der Schmerz wird grenzenlos sein – den kann niemand nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir so leid, für euch alle! mir fehlen richtig die worte...ich wünsche und hoffe das ihr aber besonders die eltern mit so einen verlust leben könnt, was ich mir sehr schwer vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein geliebter Schatz,

es fällt mir so schwer zu schreiben und ich habe immer noch einen Kloß im Hals, muss mit den Tränen kämpfen, wenn ich nur daran denke, konnte hier nicht schreiben. Es ist so unfassbar und so traurig. Der kleine Schatz ist nun seit Samstag bei Euch. Ihr wusstet es schon lange, aber seinen Eltern hat er eine kleine Überraschung beschert. Kein Mädchen – ein kleiner Junge, so zart, so zerbrechlich, so klein. Nun ist er bei Euch und seine Eltern sind ohne ihn. Wenn man nur etwas tun könnte um zu helfen – aber es bleibt nur die Machtlosigkeit und wieder die Frage nach dem Warum...

Aber welchen Sinn kann es darin geben?

Ich erkenne ihn nicht und die Eltern vom Kleinen sicher auch nicht.

Es tut mir so leid und ich würde gern mehr tun...

Der Kleine bleibt in meinem Herzen und meinen Erinnerungen – für immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yagu, ich danke Dir unheimlich für Deine wunderbaren Worte. Du bist so ein wunderbarer Mensch.

Ich weiß nicht ob ich es schaffen werde, hier selber einen Bericht zu veröffentlichen. Ich mag auch Deinen eigenen Thread nicht missbrauchen.

Es tut sehr weh - unser kleiner Schatz fehlt unendlich.

Ich danke Dir nochmals und bin Dir tief verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling,

ich weiß, ich bitte in letzter Zeit um vieles. Aber es muss erneut sein und ich hoffe, Du verstehst.

Wir brauchen Morgen alle Kraft, die Du schicken kannst.

Ich liebe Dich und danke Dir...

Ich hoffe, dass Du heute einen schönen Tag hattest und Du gespielt hast, auch mit dem kleinen Oskar...

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein kleines geliebtes Wunder,

Du weißt, was passiert ist. Ich frage mich, was und ob Du mir etwas damit sagen willst.

Ich weiß es muss sein und dennoch ist alles ganz wirr in meinem Kopf und ich habe auch Angst.

Es ist so, als ob ich irgendwie ein zweites Mal von Dir Abschied nehmen müsste. Nur ist die Frage ob es versöhnlicher und weniger schmerzvoll sein wird, als beim ersten Abschied. Ich hoffe es. Meine Gedanken kreisen nun ganz oft darum und ich hätte es lieber morgen als heute hinter mir. Ich frage mich auch dauernd ob danach endlich alles gut werden kann. Wenn ich wenigstens diese Hoffnung oder Gewissheit darüber hätte...

Du merkst, ich bin ganz verwirrt und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben...

Ich hoffe, es zieht sich nicht zu sehr, momentan ist es eine Qual und macht mich einfach nur traurig...

Ich liebe Dich und ich hoffe, dass Du morgen einen wundervollen sonnigen Tag haben wirst. Spiel schön mit Oskar, Böbbele, Trixies Lieblingen, den Kätzchen und all den anderen so sehr geliebten Sternenkindern...

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.