Jump to content

Könnt ihr uns ein bisschen Mut und ein Wunder schicken?


Womba
 Share

Recommended Posts

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.

(Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)

 

Meine lieben Sternchen,

morgen ists schon eine Woche her, dass ich mein zweites Sternenkind ziehen lassen musste.

Im Moment schwanke ich ständig zwischen absoluter Leere und tiefer Trauer und einem "jetzt-erst-recht-Gefühl".

Morgen muss ich auch wieder zur FA. Könnt ihr mir eine Portion Mut schicken? Wir wollen fragen, ob es überhaupt Sinn macht, es nochmal zu versuchen - ich hätte euch so gerne im Arm gehalten.
Vor allem euer Papa braucht eine riesen Portion Mut, und vielleicht auch ein deutliches Zeichen - könnt ihr da was machen?

Es wäre so schön, wenn ihr uns noch ein Wunder schicken könntet!

Edited by Womba
Link to comment
Share on other sites

Ich würde Dir auch gerne eine Riesenportion Mut und Glück schicken! Und wenn ich darf den Tipp mit einem Haematologen. Und wenn es nur zum Ausschliessen ist. Frage mal den FA, ich hatte auch 2 Sternchen und dann auffaelige Werte beim Haematologen .Alles Liebe

Link to comment
Share on other sites

Da hatte die FA in der SS schon mal kurz mit geliebäugelt...

Das werde ich morgen auf jeden Fall mit ansprechen, danke!

Ich fürchte nur, viel Blut abnehmen ist bei mir nicht mehr - für die Nadel für die OP haben sie schon über 50 Minuten gebraucht...

Edited by Womba
Link to comment
Share on other sites

Womba, auch ich will dir viel mit und Zuversicht schicken. Bei mir waren es drei Sternchen und ich habe mein Wunder bekommen. Bei mir war es u.a. Die extreme gelbkörperschwäche in der ss. 

Ich glaube, was Biene meint, ist die Faktor  5 Untersuchung. Ich glaube, die Versicherungen zahlen diese Untersuchung erst nach zwei Sternchen. 

Meine freundin hatte schon zwei Kinder und trotzdem jetzt auf einmal damit ein Problem. 

Malle Daumen sind gedrückt!!

Link to comment
Share on other sites

bei mir wurde ueber so eine Nadel mit Schlauch mind. 7 Roehrchen oder mehr angezapft. Festgestellt haben sie dann das Antiphopholipidsyndrom. Die Tests haben aber 6 Wochen gedauert. Danach gleich Ass und ab 1.ss Tag Heparin bis 1 Tag vor Ks.Alles gute fuer morgen! Wg. Kosten,einfache Überweisung von der Fa hat gereicht.

Link to comment
Share on other sites

So ihr Lieben, ich bin wieder daheim.

Eine echte Gerinnungsstörung ist extrem unwahrscheinlich meint die FA - da wären die Abgänge früher gewesen. Trotzdem bekomm ich beim nächsten mal sofort ASS dazu. Sie ist sich sicher, dass es wirklich nur blöder Zufall war und die Chancen nach wie vor gut stehen. Offiziell müsste sie uns zwei Zyklen Pause verdonnern, inoffiziell meint sie, wenns passiert, passierts und die Chancen sind dann auch nicht schlechter. Metformin und Folsäure läuft gleich weiter.
Die ES sehen viel besser aus, kaum noch Perlenkette und wieder normal groß, das Metformin schlägt also gut an.

Sie schreibt mich aber noch ne Woche krank, bis mein Kreislauf wieder ok ist und auch danach noch weiter, falls es mich immer noch dreht...

Mein Mann ist seither wie ausgewechselt und meinte vorhin auch, Aufgeben sei ja eigentlich keine Option, von dem her werden wirs wieder probieren!

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.