Jump to content

Warum mein Minihappy?


Happy3005
 Share

Recommended Posts

Hallo Minihappy,

 

mit großem Schmerz,Trauerund entsetzen muß ich leider hierher wechseln um Dir zu schreiben. :cray:

Morgen muß ich Dich endgültig zu den :stern:  gehen lassen.

 

Seid 3 Wochen hat sich das Bild auf dem US nicht verändert und auch der wichtigste Wert stieg nur von 2257 auf etwas über 9000 in 4 Wochen an......eindeutig zu wenig um Dich am Leben zu halten. :fie:

 

Fr. Dr. hat leider nur das selbe gesehen wie auch die Ärzte im Krankenhaus....eine Fruchthöhle und einen Dottersack....Dich konnte man nur im Ansatz erahnen.....

 

Mal sehen wann es dann weitergehen darf, um für ein geschwisterchen wieder zur KiWu zu fahren....

 

Mama weint viel um Dich.....wahrscheinlich wird sie sich morgen auch in die Narkose weinen.....

 

Irgendwann werden wir uns sehen mein kleiner Schatz......

 

In Liebe

 

Deine Mama

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Liebe Happy,

Mir tut es auch sehr leid.

Ich kann mich Katz nur anschließen und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, liebe Menschen um dich, und dass du weiter um deinen kleinen Stern weinen kannst. Ich glaube, das ist ganz wichtig.

Und dann, irgendwann, wenn du dich ein wenig getröstet hast wünsche ich euch ein neues Wunder, über das euer kleiner Stern wachen wird.

Und dass du in all der Traurigkeit die Erinnerungen an die schönen Momente dieser (viel zu) kurzen Schwangerschaft für immer im Herzen behältst.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Neben mir brennt eine Kerze für Dich und Deinen Mann, sie wird auch morgen den ganzen Tag brennen, damit Dein Sternchen seinen Weg in den Himmel gut findet.

Ich umarme Dich still. Weine um Dein Minihappy - es ist so wichtig, das zu betrauern, was man liebt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Stern,

 

bald muß ich los...... :cray:

es fühlt sich an als würde man mich zur Schlachtbank führen......

 

Bei Dir mein kleiner Schatz ist es mir verwehrt geblieben meinen Bauch und DIch wachsen zu sehen......

Ich hatte gestern das Gefühl jeden den ich gesehen habe war entweder schwanger, hatte nen Kind dabei oder schob

nen Säugling vor sich her..... :fie: das ist soooo unfair...

 

Mein Schatz....wenn Du Gott triffst dann frag ihn bitte mal warum die anderen Paare und wir so viel Leid ertragen muß und komm mcih dann mal in meinen Träumen besuchen und erzähl mir was er Dir geantwortet hat.... :twitch:

 

Schmerzerfüllt und mit dicken Tränen in den Augen werde ich nun unsere letzte gemeinsame Reise antreten. :pout:

 

Ich liebe Dich mein kleiner Stern :rip:

Link to comment
Share on other sites

Liebe happy,

Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Weg. Für dein Sternchen brennt auch hier eine Kerze. Ich bin immer noch erschrocken, und mit dir sehr traurig. Ich denk heute ganz fest an dich und wünsche dir Zeit für den Abschied und um den Verlust zu verarbeiten,zu verdauen. Und es wird viel Zeit brauchen.

Ich drück dich ganz fest.

Edited by Kate144
Link to comment
Share on other sites

Liebe Happy,

auch ich wünsche Dir alles Gute für heute. Auch wenn Du Dein Kleines nun in den Sternenhimmel ziehen lassen musst, so wird es immer bei Dir sein und Euch Kraft geben und über Euch und Eure Familie wachen und aufpassen.
Es ist und bleibt einfach nur unfair.

Ich umarme Dich, Eure Kerze brennt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist so traurig. Bei uns hier weint auch der Himmel :(

Ich hoffe du überstehst es heute irgendwie und kannst irgendwann wieder Kraft sammeln und lächeln.

Für deinen kleinen geliebten Stern brennt bei mir auch ein Licht.

Ich denke an euch!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Happy,

In Gedanken bin ich bei dir und deinem Mann und wünsche euch zweien viel Kraft für den schwierigen Weg, den ihr leider heute gemeinsam gehen müsst. Nehmt euch die Zeit zu Trauern und redet mit einander. Für dein Sternchen werde ich eine Kerze anzünden. Fühl dich gedrückt.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Happy, ich weiss ein wenig wie Du dich bei dem Gang fühlst.

Ich hoffe Ihr habt alles so gut wie möglich überstanden und Du bist so schnell wie möglich wieder Zuhause.

Es tut mir so leid, dass Euch das passieren musste!

Eine gute Reise wünsche ich Eurem Sternchen und dass es ihm für immer gut geht.

Edited by maus83
Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleiner Stern,

Mama ist wieder wach und auf dem Zimmer...

Ich weine schon den ganzen Tag immer wieder um Dich.

Körperlich geht es mir aber soweit gut mein Stern....psychisch bin ich nicht so auf der Höhe...

Hier sind so viele liebe Menschen in diesem Forum die mit mir und Deinem Papa fühlen.

Ich möchte auf einfach mal Danke sagen....

Link to comment
Share on other sites

Happy, weine so viel du magst. Ihr habt so um dieses Wunder gekämpft. Leider müsst ihr es zu den Sternen gehen lassen. Wenn ihr fitt genug seid, könnt ihr einen neuen Versuch starten und dein wunderschöner Stern, wird über sein Geschwisterchen wachen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Silke10
      Es tut mir leid, dass ich am Anfang nicht an dich geglaubt habe.
      Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, mich über dich zu freuen.
      Es tut mir leid, dass ich an den Aussagen der Ärzte gezweifelt habe. Und somit an dir?

      Wärest du noch bei mir, wenn ich geglaubt, mich sofort gefreut und nicht gezweifelt hätte? Denn bei deinem großen Bruder war das ganz anders. Da hatte ich ein Vertrauen, dass mich glauben, vertrauen und nicht zweifeln ließ. Bin ich Schuld oder wußte ich, dass du nicht bleiben konntest.

      Auch wenn ich trauig bin, bin ich froh dass du hier gewesen bist. Durch dich wurde mir gezeigt, dass es viele tolle und mitfühlende Menschen gibt. Auch deinem Papa bin ich noch näher und darf mit ihm zusammen trauern. Und dein großer Bruder...unsere erstes Wunder...gibt mir viel Kraft.

      Wir denken an dich!
    • By Womba
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
      wird es dir sein,
      als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihnen wohne,
      weil ich auf einem von ihnen lache.
      Und wenn du dich getröstet hast,
      wirst du froh sein,
      mich gekannt zu haben.
      Du allein wirst Sterne haben,
      die lachen können.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)
       
      Meine lieben Sternchen,
      morgen ists schon eine Woche her, dass ich mein zweites Sternenkind ziehen lassen musste.
      Im Moment schwanke ich ständig zwischen absoluter Leere und tiefer Trauer und einem "jetzt-erst-recht-Gefühl".
      Morgen muss ich auch wieder zur FA. Könnt ihr mir eine Portion Mut schicken? Wir wollen fragen, ob es überhaupt Sinn macht, es nochmal zu versuchen - ich hätte euch so gerne im Arm gehalten.
      Vor allem euer Papa braucht eine riesen Portion Mut, und vielleicht auch ein deutliches Zeichen - könnt ihr da was machen?
      Es wäre so schön, wenn ihr uns noch ein Wunder schicken könntet!
    • By schaefchen76
      Hallo zusammen,

      nach einer Fehlgeburt vor einem Jahr sind wir seit April 2011 in einer Kiwu gelandet und nun nach vielen Untersuchungen und einer Bauchspiegelung vor 2 Wochen fangen wir an meine Eizellen mit Puregon zu stimulieren.
      Ich fange Montag an, mit Puregon 50 und dann an Tag 10 muss ich zum Ultraschall.
      Ist alles neu für mich und hier sind so viele "Experten" unterwegs... ;-)
      Vielleicht gibt es ja noch andere die gerade neu mit so einer Kinderwunschbehandlung anfangen und Lust haben sich darüber auszutauschen?

      Würde mich freuen Euch kennenzulernen!

      Liebe Grüße!
      schaefchen
    • By mausi-84
      Hallo Ihr Lieben

      Ich bin jetzt in der 5 ssw und ich freu mich ja das es so ist aber ich habe schon Angst weil ich im Oktober 2009 eine Fehlgeburt hatte in der 11ssw, jetzt hab ich angst das sowas wieder passieren wird.
      Ich versuche nicht so oft daran zu denken aber ab und zu denkt man daran, weil ich manchmal so ein ziehen im Unterleib habe aber ich denke das ist doch normal oder?
      Weil bei meine Tochter(4) hatte ich das garnicht.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.