Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

yagu -maus :( *drück dich ganz dolle* ich finde sicherlich nicht die richtigen worte,aber ich möchte dir trotzdem sagen,dass es auch mir total leid tut,dass euer wunder so lange braucht...

ich denke mir,dass es einfach nur schwer ist,nach so langer zeit noch positiv denken zu können und auf ein gutes ende zu hoffen :( aber süße,bitte verlier die hoffnung niemals *knuddel* ich drücke euch ganz ganz ganz feste die daumen...so liebe eltern haben es mehr als verdient,ein wunder zu bekommen ...

ich hoffe,du findest bald wieder aus deinem loch heraus...es gefällt mir nicht,dass du da unten sitzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yaguna,

auch mir treiben deine Worte Tränen in die Augen. Wir kennen uns nicht wirklich und doch warst du diejenige damals an die ich mich als erstes hier im Forum erinnern konnte, du warst so liebevoll, so ehrlich und mit Rat und Tat zur Seite. Das ist nun etwas über 3 Jahre her und ich hab immer wieder verfolgt wie es bei dir aussieht und hab jedes mal gehofft das nun endlich DU an der Reihe bist.

Um so mehr tut es mir Leid das hier lesen zu müssen. Ich weiß nicht was ich dir schreiben könnte was dich tröstet, vermutlich gibt es da auch nichts was du nicht schon soo oft gehört hast!

Ich möchte dir nur sagen, das auch ich nicht verstehe warum die Welt so ungerecht ist, warum (wer auch immer) so liebe Menschen wie dich sooo lange warten lässt auf ihr Wunder!!!

Ich schicke dir eine große Portion Kraft + Zuversicht und neuen Mut!!!!

Lg Kati

Ich wusste nicht wie man die Sig für den Beitrag entfernt!!! Danke Kivi!

Bearbeitet von Kati 25
Sig entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yagu,

Ich hab Lust mit den Füssen aufzustampfen und mich an höchster Stelle zu beschweren wie unfair das alles ist... Nur bringt es wohl leider nicht viel. Auch ich kann nicht mit grossen Weisheiten dienen, ich kann dir nur sagen, ich bin da, solltest du mich brauchen, ich denke an dich und fühle mit dir. Ins Loch möcht ich nicht gern krabbeln, sonst bleib ich vielleicht da sitzen, aber ich stelle ein paar Fackeln rund herum auf, so dass du den Weg findest.. Und vielleicht segelt von ebenjenen Fackeln der berühmte Funken Hoffnung, für das Schäfchen und für Dich.

Im himmlischen Wartezimmer streiten sie darum, wer zu diesen tollen Eltern darf, und vergessen darüber die Zeit.. So ist das, bestimmt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, ich les das jetzt erst, und ich weine mit dir. Es ist einfach unbegreifbar wieso es einfach nicht klappen mag. Ich hoffe sehr dass du die hoffnung nicht aufgibst. Lass dich von deinem Schatz auffangen wenn du faellst und meine Sternenkinder schicken dir ebenfalls ganz viel sternenstaub!!! Ich drueck dich ganz feste und wuensch dir von ganzem herzen dass es bald soweit ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

yagu, ich drück dich ganz doll! ich denke so oft an dich und hoffe so sehr dass sich euer schläupchen endlich bei dir festbeißen kann und du es dann 40wochen später endlich in den armen halten kannst. ihr habt es sooo verdient!

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Funke,

seit Donnerstag weiß ich nun definitiv, dass Du in mir warst, dass es Dich gab und dass ich mir das nicht alles nur eingebildet habe.

Ich bin ganz ehrlich, mein kleiner Funke, ich bin immer noch verwirrt. Ich schwanke zwischen Trauer und Hoffnung.

Die Trauer, weil ich weiß, dass Du da warst und wieder gehen musstest.

Die Hoffnung, weil ich weiß, dass ich schwanger werden kann.

Die Verwirrung, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.

Kann man Trauer und Hoffnung zugleich haben?

Ist das richtig?

Wie soll ich mit allem umgehen und was hat es zu bedeuten?

Ist es gemein, wenn ich schreibe, dass ich anders empfinde als bei Deinem Geschwisterchen damals? Ich vermisse Dich, ich trauere, ich liebe Dich, aber es ist doch anders.

Damals wusste ich lange um die Hoffnung Leben in mir, ich hatte Bildchen und das Gefühl schwanger zu sein. An Dich bleibt mir lediglich die Erinnerung an das Gefühl schwanger zu sein, ein hauchzarter zweiter Strich und die Diagnose vom Arzt: Biochemische Schwangerschaft. Und wenn ich das jetzt so schreibe, dann tut es weh und ist doch so viel mehr, als meine Worte sagen können.

Einen Trost habe ich, ich weiß, dass Du glücklich bei den anderen Sternchen bist, dass Du glücklich bei Deinem Geschwisterchen bist und dass Du jetzt vermutlich aus dem Sternenkinderhimmel blickst und Dich fragst, warum ich mir darüber Gedanken mache.

Ganz einfach, ich hoffe und ich liebe.

Ich liebe Dich, aber gleichzeitig hoffe ich auch, dass Du unser kleiner Funke Hoffnung warst, ein Zeichen, damit wir nicht aufgeben. Auch Dein Papa ist traurig, dass Du nicht bleiben konntest und sieht in Dir dennoch mehr Hoffnung als Schmerz und Trauer. Tröstet Dich dieser Gedanke auch so wie uns?

Wir werden uns etwas einfallen lassen, wie wir uns von Dir verabschieden können, so richtig und so, wie Du es verdienst. Ich habe schon eine Idee, mal sehen, was Dein Papa davon hält.

Zum Abschluss noch ein paar ganz liebe Worte und 1.000 Küsse:

Ich liebe Dich und ich danke Dir, dass Du da warst, Hoffnung brachtest und ebenso bin ich tief traurig, dass Du nicht bleiben konntest. Ich vermisse Dich.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin voller hoffnung das es nun nur noch positive nachrichten hier zu lesen gibt. das du endlich deinen traum, deinem glück näher kommen darfst. ihr habt nun sooo lange gewartet, bist eine der "letzten" mit aus der damaligen hibbelzeit. nun seit ihr endlich dran. und ich denke das euer fünkchen nun den weg geebnet hat für euer schläupchen.

ich drücke dich mal ganz feste, und von johanna bekommste ein paar sabbereinheiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Von Sabber befreit sind Raupe und Fühler*

heieiei, was gibst Du der Kleinen, dass sie soooo schön sabbern kann?

Ich danke Dir für Deine Worte und natürlich auch allen anderen ganz lieben Dank...

Es tut so gut Euer Mitgefühl zu spüren und zu wissen, dass wir nicht allein sind.

******************************************************************************

Mein kleiner Funke,

ich habe Papa von der Idee erzählt und er war ganz begeistert. Nun muss ich nur noch wieder schnell gesund werden, dann setzen wir sie in die Tat um. Es wird Dir bestimmt gefallen und das Wetter muss noch mitspielen.

Ich denke aber nicht, dass es vor dem 2. voraussichtlichen Geburtstag Deines Geschwisterchens klappen wird und der ist am Montag. Und ihr sollt ja beide Euren ganz eigenen Tag haben und so hab ich Dich auch noch eine Weile viel fester in meinen Gedanken, bevor ich Dich endgültig loslassen muss.

Ich liebe Euch, meine zwei Sternchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Wunder,

nun hast Du neben Dir Dein kleines Geschwisterchen sitzen. Ihr seht bestimmt wunderschön zusammen aus. Ich denke viel an Dich, gerade jetzt, weil Du am Montag eigentlich Deinen 2. Geburtstag hier hättest feiern sollen, bei mir. Es hätte ein Tag des Glücks sein sollen, nun ist es eher ein Tag der Wehmut und des Gedenkens an Dich.

Und nun soll ich wohl genau an diesem Tag meinen ES haben, zu Deinem 2. voraussichtlichen Geburtstag. Das ist ein merkwürdiges Gefühl. Eigentlich hätte es heute oder Morgen der Fall sein sollen. Aber nein, da wächst etwas langsam und scheinbar ganz kostbar in mir heran und das will sich bis Montag Zeit lassen.

Ich bin ganz ehrlich, es ist ein merkwürdiges Gefühl. Ich werde viel an Dich denken und vielleicht bekomme ich bis Montag noch dieses Gefühl, dass es gut so ist, dass es gewollt ist und dass es ein kleines Zeichen ist – ein weiteres...

Vielleicht habt ihr zwei kleinen Rabauken das ja auch ausgeheckt? Zutrauen würde ich es Euch... Ihr wäret bestimmt zwei kleine Frechdachse, süß und knuffig, aber faustdick hättet ihr es hinter den Ohren.

Ich liebe Dich und auch den kleinen Funken.

Ich umarme Euch in Gedanken und sende Euch ganz viele Küsse

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knuddeln geht doch auch bei Sonnenschein und Wärme...

Und die kleinen Sternchen mögen bestimmt das Kuscheln und Knuddeln, genauso wie Toben oder von den Wolken nach unten schauen, oder eben Streiche aushecken^^.

Langsam freunde ich mich auch mit dem Gedanken an, dass mein ES am Montag sein wird, lasse die Hoffnung zu, aber nicht zu viel, will mich nicht reinsteigern... Wenn ich an DAS Zeichen glaube, dann muss ich auch daran glauben, dass es diesmal endlich klappt, aber da ist die Angst, diese Angst, die wohl nur zu gut bekannte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.