Zum Inhalt springen

Mami1976

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    8.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mami1976

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Räuberbande

Rund um die Familie

  • Biografie
    Tja bin 33 Jahre,habe mich imletzten Jahr von meinem Ehemann getrennt und erwarte nun mit meinem neuen Partner Baby Nr.4 und wir freuen uns riesig.Auch die großen Geschwister sind super Happy vorallem weil es eine Prinzessin wird.Das ich schwanger bin,weiß ich erst seid 23.3.09,hab es einfach nicht gemerkt-bis die angenommenen Blähungen zu Tritten wurden:-)
  • Beruf
    Altenpfleger
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    1996,1998,2004,2009
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • PLZ
    06
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mami1976

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hu,Hu!!! Noch online hier?? Ich nur noch selten! Liebe Grüße und schönes Wo.Ende!

  2. Happy Birthday to you...alles alles liebe zu Deinem 40.Geburtstag lass Dich reich beschenken und verwöhnen hab eine tollen Tag mit Deiner Familie:birthday: :party: PS. du hast ne e mail :D

  3. Och lass Dich von dem Thread nicht verärgern, das ist es einfach nicht wert!

  4. Och schade nee dann lass ich es sein.Wir fangen grad erst mit der 23 an da kommen weiter keine in Frage.
  5. HUHU:) sind die 6,11 und 12 noch zu haben??
  6. Liebe Grüße und Gute Besserung:flower:

  7. Oh Lotta da hast Du Dir ne Menge Arbeit gemacht aber leider gefällt mir so gar keiner:(tut mir wirklich leid.Schlupfkasack heißt für mich ohne Knöpfe hätte ich vielleicht erwähnen sollen. sorry.Und die Hosen sind mir alle zu groß:(nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
  8. **für das Indianerkostüm stell ich mich mal an**
  9. supi dann freue ich mich auf die Bilder:)bitte mit Preisvorstellung:D
  10. Müssen nicht unbedingt weiß sein bei uns wird nichts gestellt an Berufskleidung ,hm Hosen aber nur wenn sie nicht mit Rundumgummi sind
  11. Wieso sollte das niemand wissen was es ist?? Oh ja schau mal bitte nach:)
  12. oh:(hat niemand welche abzugeben??
  13. Sternenmeer das klingt ja supi ähnlich wie bei mir hehe ich hab auch mal ne Anfrage geschickt möchte die Prinzessin auch sooo gern sehn)
  14. Was ich suche steht ja oben vielleicht hat ja jemand noch welche rumschwirren und benötigt sie nicht mehr:)
  15. Hallöchen, Sternenmeer auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch nun zeig uns mal die Prinzessin und erzähl**neugierig bin** Jaha mit 4ren isses nicht so einfach aber alles gut machbar wenns organisiert ist. allen anderen lass ich ganz liebe Grüße da:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.