Zum Inhalt springen

Mami1976

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    8.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mami1976

  1. Happy Birthday to you...alles alles liebe zu Deinem 40.Geburtstag lass Dich reich beschenken und verwöhnen hab eine tollen Tag mit Deiner Familie:birthday: :party: PS. du hast ne e mail :D

  2. Och schade nee dann lass ich es sein.Wir fangen grad erst mit der 23 an da kommen weiter keine in Frage.
  3. HUHU:) sind die 6,11 und 12 noch zu haben??
  4. Liebe Grüße und Gute Besserung:flower:

  5. Oh Lotta da hast Du Dir ne Menge Arbeit gemacht aber leider gefällt mir so gar keiner:(tut mir wirklich leid.Schlupfkasack heißt für mich ohne Knöpfe hätte ich vielleicht erwähnen sollen. sorry.Und die Hosen sind mir alle zu groß:(nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
  6. **für das Indianerkostüm stell ich mich mal an**
  7. supi dann freue ich mich auf die Bilder:)bitte mit Preisvorstellung:D
  8. Müssen nicht unbedingt weiß sein bei uns wird nichts gestellt an Berufskleidung ,hm Hosen aber nur wenn sie nicht mit Rundumgummi sind
  9. Wieso sollte das niemand wissen was es ist?? Oh ja schau mal bitte nach:)
  10. oh:(hat niemand welche abzugeben??
  11. Sternenmeer das klingt ja supi ähnlich wie bei mir hehe ich hab auch mal ne Anfrage geschickt möchte die Prinzessin auch sooo gern sehn)
  12. Was ich suche steht ja oben vielleicht hat ja jemand noch welche rumschwirren und benötigt sie nicht mehr:)
  13. Hallöchen, Sternenmeer auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch nun zeig uns mal die Prinzessin und erzähl**neugierig bin** Jaha mit 4ren isses nicht so einfach aber alles gut machbar wenns organisiert ist. allen anderen lass ich ganz liebe Grüße da:D
  14. Oh ist es schon soweit?? Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin und habt eine wunderschöne Kuschelzeit. hach da bin ich ja mal auf Details gespannt:)
  15. genau so habe ich es auch gemacht erfüllt den selben Zweck und spart ne Menge Geld für die kurze Zeit wo man den braucht.
  16. ist Dir da das Geld nicht zu schade für??solchen wahnsinns Preise:)
  17. Boah das dachte ich aber auch gerade:)GGL hab ich noch nie gehört Viel Glück
  18. Liebe Grüße süße:)und ein ganz schickes Bild hast da.

  19. Mami1976

    Matea/Mateo

    Ich finde auch beide sehr sehr schön:)
  20. Super kleine große Hexe:) Ähm Sress hat das Kind mit Sicherheit nicht wenn der Schnuller weg ist das hatte keines meiner 4 Mäuse ich denke eher es ist der Stress (bzw.die Angst)den die Eltern dann haben konsequent zu sein.Mit 3 noch schnullern nee find ich nicht so schön aber jede wie sie es mag
  21. Hehe Pia wirst sehen das klappt genau so haben wir es bei den 3 großen gemacht:)TOI;TOI;TOI
  22. ob der Bauchi diesmal genauso ausschaut??**gespanntbin**
  23. Mami1976

    100 0534

    süße Maus hier sieht sie ganz aus wie Mama:)
  24. Auch wir haben hier eine Kerze für eure kleine Maus angezündet und hoffen ihr habt sie nach euren Vorstellungen verabschieden können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.