Zum Inhalt springen

Locke

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    2.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Locke

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    44787
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    20.08.2011
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Locke

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe so ziemlich lange nicht geschrieben und war auch nicht im Forum unterwegs. Dieses Forum hat mich eine lange Zeit lang begleitet und gestärkt und dann hatte ich plötzlich nicht mehr soviel Zeit über... Ich brauche wieder eure Hilfe, nur diesmal nicht für mich. Eine ganz liebe Freundin von mir möchte sich von dem Kinderwunsch komplett verabschieden. Vor einigen Jahren besaß ich ein Buch zum Thema, das ich selbst damals las und auch ihr ausgeliehen habe, mit einem ganz tollen Kapitel, in dem der Abschied tatsächlich sehr wirkungsvoll behandelt wird. Danach habe ich das Buch an eine der Bienen aus diesem Forum verkauft und weiss nun nicht mehr, was das für ein Buch war. Fällt euch spontan ein Buch ein? Ich meine, dass viele Bienen damals das Buch toll fanden. Ihr würdet mir, bzw. meiner Freundin sehr helfen. Mit herzlichen Grüßen, Locke mit ihrer Motte (20.08.11)
  2. Hey Mädels, ich lese still bei euch mit und drücke euch die ganze Zeit die Daumen!!! Nur dass ihr das wisst. Einige von euch kennen vielleicht unsere Geschichte, andere nicht - ich bin im 44. ÜZ bei unserer ersten IVF schwanger geworden. Was für ein Wunder. Aber bis dahin war auch bei uns - "Normal" ausverkauft. Umsomehr bewundere ich die Kraft derjenigen, die nach solchen Schicksalsschlägen noch Hoffnung schöpfen können. Hut ab, Mädels. @fietelein: ich kenne genung Fälle, wo das Mädel kurz vor dem 1. KiWu-Termin SS wurde!
  3. Rapido, toi toi toi!!! Druecke hier alle verfuegbaren Daumen!! Ich wuerde Alkohol trinken, wenn du total Bock drauf hast. Ich habe aber verzichtet, wegen der uebermaessigen Belastung des Koerpers mit Hormonen, die in diesen Mengen auch Gift fuer den Koerper sind. Bei mir kam es doch zur Ueberstimulation, ich war so fix und fertig, da konnte ich nicht an Alkohol denken. Gelohnt hat sich das alles aber allemal...
  4. Danke dir für die Antwort! Mit der Wärme habe ich noch nicht versucht. Werde ich ausprobieren!
  5. Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, zum welchen Thread dieses Thema passt... Bitte verschiebt mich, falls ich mich verirrt habe. Meine Steißschmerzen bringen mich um. Es begann während der Entbindung - ich merkte in den 19 St. Wehen recht früh, dass die Wehen nicht produktiv sind, Paula ist immer wieder gegen meinen Steiß gedonnert. Als es dann komplett zum Geburtsstillstand kam, wurde KS gemacht. Den Steiß merkte ich jedoch immer noch, mal mehr, mal weniger. Seit einigen Tagen ist es aber sehr schlimm geworden - gerade abends, wenn ich ein wenig gesessen habe, kann ich nicht mehr aufstehen, weil es mir schwarz in den Augen wird. Wenn ich dann laufe, wird der Schmerz weniger. Ich habe im Netzt recherchiert und herausgefunden, dass recht viele Frauen solche Schmerzen haben. Die meisten von ihnen haben sich das Steißbein während der vaginalen Entbindung gebrochen. Es gab auch welche, die auch nach dem KS Probleme hatten. Diejenigen, die keinen Bruch hatten, haben mich besonders interessiert. Die Eine ging zum Orthopäden, er hat anal (!) die Blockade gelöst. Bei der anderen tat es die Spritze des Heilpraktikers. Bei einigen half gar nichts. Kennt jemand das Problem und vor allem - kenn jemand die Lösung??? Wäre für jede Erfahrung dankbar!!!
  6. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft! Was für tolle Nachrichten! Die (und vor allem solcher Art) kann dieser Thread sehr gut gebrauchen. Wünsche den anderen Mädels ganz ganz viel Kraft um die Hoffnung nicht aufzugeben.
  7. Hallo Jessy, hätte Interesse an Nr. 1 oben links (weiss). Und dann wüsste ich noch gern, welche Größe das Kopftuch aus dem Bild Nr. 3 oben links hat. Danke!
  8. @ Bauchspiegelung: Ich habe das ebenfalls ambulant gemacht bekommen: bin nach der OP noch ein paar Stunden geblieben und anschließend nach Hause gegangen. Arbeiten bin ich erst am übernachsten Tag gegangen. Du musst bedenken, dass der ganze Bauch mit Gas aufgebläht wird und evtl wird auch noch herumgeschnibbelt. Es ist ein Eingriff und keine Zahnreinigung. Selbst am übernächsten Tag konnte ich mich nicht schnell bewegen und hatte an den Einschnitten Schmerzen. Das musst du einplanen. Ich bin zwar am gleichen Abend nach der OP noch zur Apotheke gelaufen (ich wusste, dass es wahnsinnig wichtig ist in Bewegung zu bleiben), aber dann alles ganz piano gemacht. Es wird alles gut, lass ruhig alles abklären, dann kannst du ein paar Sachen ausschließen.
  9. Sorry.... Aber das war das Erste, woran ich gedacht habe... Wärst auch nicht die Erste, die kurz vor der Behandlung schwanger geworden ist...
  10. Aber vielleicht was anderes?!?!? Bei mir hat auch zuerst Ovu-Test angeschlagen!!! Hibbelalaaaaaaarm!!!!!
  11. Na siehste, die erste positive Nachricht ist da, herzlichen Glückwunsch dazu!!! Drücke die Daumen für den Mittwoch!
  12. Naya, ich hatte das! Nach dem Transfer war ich so aufgeschwemmt, so 2-3 Tage lang bis zum Mittwoch. Dann am Donnerstag ging es mir schon recht gut und am Freitag kam ich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Überstimulation - das ganze Wasser war bei mir allerdings im Oberbauch, ich kriegte schlecht Luft. Am Samstag sagte mir dann so ein junger Assistenzarzt, dass es manchmal Verschlimmerung stattfindet, wenn es zu Einnistung kommt, wenn zu der Spritze eigenes HCG produziert wird. Am Dienstag war der Test fett positiv. Der Transfer war bei mir Punktion + 3, der Test war positiv Punktion + 11, Transfer +8. Den Bluttest hatte ich allerdings erst Transfer +14, da war das HCG schon über 300. Viel Glück! Auch dir Babe, lese still mir und drücke den Eisbärchen fest die Daumen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.