Quassel-Forum
Alles was sonst nicht in die anderen Foren passt kann hier gepostet werden. Alles - außer Werbung natürlich ;-). Wenn Ihr schon ein wenig bei uns seid und mindestens zehn Beiträge geschrieben habt, seht Ihr hier ein geheimes weiteres Forum, in dem ebenfalls viel gepostet wird ;-). So belohnen wir alle, die etwas aktiver sind und geben Euch einen Rückzugsraum.
2.697 Themen in diesem Forum
-
- 23 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Also mich beschäftigt schon seit längerer Zeit, dass unter uns eine Frau mit einer ca.3Jahre alten Tochter wohnt! Also nicht das, aber das die kleine den ganzen Tag angebrüllt wird und dann immer so laut weint, dass man das durchs ganze Haus hört! Am Anfang dachte ich, dass legt sich vielleicht wieder, aber es wird immer schlimmer! Vormittags ist ja Ruhe, da ist die kleine im Kindergarten, aber so ab 15.00Uhr geht das ganze los! Und am schlimmsten ist es Abends. Die kleine schreit teilweise bis Abends um 23.00Uhr und die Mutter schreit durchs ganze haus! Muss noch dazu sagen, dass die Frau ständig irgendwelchen Männerbesuch hat, auch ständig neue. Kam auch schon vor das d…
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
- 5 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
So wie bereits mehrfach angekündigt, mal so ein paar Dinge die ziemlich schief gelaufen sind! Es fing damals an als mein Hund eingeschläfert werden musste, man bekommt dann eine Bescheinigung über das ableben des Tieres um es abzumelden. Haben wir auch getan, doch zwei Monate später, da war der Hundesteuer bescheid vom nächsten Jahr im Brefkasten! Ich muss dazu sagen das der Abschied sehr schwer für mich war und dann das!! Doch es ging weiter... Wir sind dann Umgezogen, haben uns also ordnungsgemäß umgemeldet! Dann haben wir einen Antrag auf Wohngeld und das zweite Jahr Erziehungsgeld gestellt! Man sollte ja meinen das das rutine ist, aber…
-
- 1 Antwort
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo. Mein Männe ist noch nicht wirklich mein Mann, haben es irgendwie nicht so eilig, da alles ist wie bei Verheirateten, sogar die selben Nachnamen haben wir Ende November kommt unser erstes gemeinsames Kind zur Welt, die Vaterschaft wird schon vor der Geburt anerkannt, ebenso das gemeinsame Sorgerecht beantragt. Nun habe ich da mal eine Frage.... Wenn mir unter der Geburt oder auch später irgendwas passiert, läuft unser Kind dann Gefahr ins Heim zu kommen, oder langt da das gemeinsame Sorgerecht, damit Kind und Mann da keine Gefahr laufen? Für meine Große, sie stammt nicht von meinem Männe, habe ich das alleinige Sorgerecht. Da habe ich beim un…
-
- 19 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Hallo. Meine Nichte hat ADHS, nächste Woche hat sie Geburtstag, sie wird 5. Meine Frage: gibt es spezielles Spielzeug? Also Dinge die ihr Spaß machen, aber auch hilfreich sind... Meine Schwester sagte Knete, aber ich möchte nicht nur Knete schenken..... LG Sandra
Letzte Antwort von ulli, -
- 3 Antworten
- 798 Aufrufe
HILFE!!!!! Wir haben hier einen Deprimierten Web-server! er kann einem echt Leid tun! Da gibt man ne Angabe ein, wegen der besten Hebamme des Jahres und dann textet er einen mit seinem manisch-depressiven Zeug zu! Ich hab das komplett durchgelesen! Muss schon sagen! Der macht einen selber so richtig depressiv! Oh man! Den möchte man doch am liebsten echt knuddeln und trösten! Seine größte Angst ist es in zwei Wochen weggeworfen zu werden! Was kann man da nur machen! Wie geht STEFAN nur mit seinen kleinen Helfern um? Der Server tut mir sooo Leid, was kann der denn dafür, dass er etwas nicht findet, was nicht existiert! STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFAAAAAAAAAAA…
-
- 0 Antworten
- 748 Aufrufe
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir die bewertungen im Kontrollzentrum schon irgendwie fehlen. Ist jatzt immer so leer dort, wenn man sich anmeldet! Hätten manche damit nicht solch unfug getrieben, hätte man jetzt noch seine bestärkung, durch die lieben Bewertungen! Naja leider haben nun mehr dafür gestimmt, es abzuschaffen, aber ich bin eine die es vermisst! Was sagt ihr dazu?
Therapie
von Snowflower82- 14 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
So.. habe das Thema wieder gelöscht, da eh keine Antworten kommen und nur wieder neugierig gelesen wird.
Letzte Antwort von Snowflower82, -
Eine wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch Mamis!! Ich hab da mal eine Frage. Meine Mom erzählte mir das sie während ihrer Schwangerschaft mit mir ständig und vermehrt Alpträume hatte. Bei mir ist es jetzt genauso, ich habe ständig Alpträume oder ganz merkwürdige Träume ohne logischen Zusammenhang. Oft träume ich auch von meinem Würmchen (leider immer sozusagen "geschlechtslos" da ich noch nicht weiß was es wird) und dann auch nur Schauergeschichten (einmal träumte ich ich hätte meinen Schatz schlafen gelegt und nicht wiedergefunden), aber das soll ja glaub ich normal sein. Nun, was ich wissen wollte ist ob es denn auch bei auch vorgekommen ist das ihr verme…
Letzte Antwort von se_kleine_schnecke, -
Bauch
von Gast Felicitas06- 6 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo habe mal eine Frage: habe gehört,das ein kugelbauch ein Mädchen werden sollte und ein spitzbauch ein Junge werden sollt! könnt ihr mir vielleicht helfen! Leibe Grüße Tabea
Letzte Antwort von Sunshine Cologne, -
wer hat mich warum für diesen beitrag heute negativ bewertet? das würd ich echt mal gerne wissen? ich bin einige der wenigen die wirklich ne abtreibung hatten und nicht nur im konjunktiv darüber ne meinung abgeben können. und dafür bekomm ich ein minus? da hab ich aber schon wesentlich schlechtere beiträge abgeliefert, die wirklich ein fettes minus verdient hätten.
Letzte Antwort von Stefan Fritsche, -
- 5 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Vor ein paar Tagen war mein 7 Jahre altes Patenkind Florian bei uns zu Besuch .Mein Sohn Lukas freut sich immer riesig wen er kommt, weil die zwei sich prima verstehen .Und er kümmert sich ja auch prima um meinen kleinen Ich wollte von ihm ein Foto machen, während er wieder an seinem Wackelzahn *herumspielte* Plötzlich gab es ein lautes Geschrei. Ihm ist dabei der Zahn rausgefallen und er hatte ihn in seiner Hand. In diesem Moment habe ich aber schon abgedrückt und so entstand eher zufällig diese Situation. Hinterher habe ich natürlich sofort getröstet, weil es schon schmerzhaft war. Ps: Von seinen Eltern habe ich die Erlaubnis das ich das Foto zeigen darf.
Letzte Antwort von ulli, -
- 11 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben. Also ich bekenne mich jetzt mal als absoluter "We are family" Fan. Wer nicht weiß was das ist, es ist eine ProSieben- Sendung, in der es um Familien geht und wie sie wohnen usw. Wie gesagt schau mir das super gerne an und oft sind auch tolle Familien dabei. Manchmal kommen dort aber auch Familien wo ich mich frage, wie kann man nur. Wie auch gestern, da zeigten sie einen Aussteiger, der mit Frau und kind im Wald wohnt. Die kleine soll wohl ganz frei aufwachsen und darf deswegen auch bestimmen, ob sie Zähne putzen will oder nicht, später muss sie auch nicht in die Schule wenn sie nicht will! Mir ist bei dem Bericht echt schlecht gewo…
- 45 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
hallo hab mal eine frage an alle mamas,ich habe einen sohn er ist jetzt 16monate alt,letztes jahr im mai ist er geboren,also haben wir letzten sommer auch recht wenig unternommen da unser zwerg da noch so klein war,damals war ich auch nur für kleine spaziergäng,aber wir wollten alles diesen sommer nachholen,aber was ist garnichts:( wir waren diesen sommer vielleicht 2mal beim freibad aber auch nur mit bitten und betteln meinerseits,spazieren gehe ich eigentlich immer alleine,er ist sooooooo faul und redet sich immer mit seiner arbeit raus,aber es wird jawohl noch väter geben die trotz eines 3schicht bestriebes genügend zeit haben mit ihren kleinen was zu unternehmen!!!jed…
Letzte Antwort von mick, -
- 15 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo ich weiss nicht so recht wohin mit meiner sorge deswegen poste ich hier mal rein wenn es falsch sein sollte bitte verschieben Um mich mal vorzustellen ich bin 29 jahre alt und habe bereits 2 kinder sie sind 7und 3 jahre alt nun zu meinem problem Ich habe seit einer woche brustschmerzen und wie sollte es anders sein ist meine periode überfällig ich bin natührlich zum Gyn gegangen der mir mitteilte das ich nicht schwanger bin das war am montag die schmerzen habe ich immer noch so wie bauchZiehen.Heute am Freitag war ich noch mal bei meinem arzt und Wieder nichts .. Er sagte es wäre auf die Kommende periode zurückzufürhren was aber blödsinn ist da ich seit dem ich…
Letzte Antwort von Koenigindesnil, -
- 19 Antworten
- 4,7Tsd Aufrufe
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Vielleicht ist es auch keins, aber es beschäftigt mich einfach. Ich und mein Freund werden dieses Jahr ein Haus bauen. Da mein Freund mit seiner Mutter zusammen ein Unternehmen betreibt, wird seine Mutter direkt neben uns auch ein Häuschen bauen. Irgendwie habe ich da meine Bedenken, das sie sich in unser Leben allzu sehr einmischt. Wenn ich meinem Freund meine Bedenken erzähle meint er nur ich rede immer alles tod, es könnte doch alles so schön sein. Wenn das Baby dann da ist (Februar 07) haben wir gleich immer jemanden in der Nähe der uns auch mal das Baby abnehmen kann und uns unterstützt. Alles ist für Ihn so leicht! Ist ja au…
Letzte Antwort von roja, -
- 11 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
hallo.. ich hab mal ne frage. ich wohne mit meinem freund in einem block. hier wohnen 9 familien drin. das haus wurde früher von einer verwaltung verwaltet und die hausbesitzerin hat vor 2 jahren die verwaltung übernommen. das haus ist von aussen nicht gerade schön anzusehen, aber von innen geht es einigermassen. die küche und das bad sind neu renoviert.sieht schön aus.. und nun zu meinem problem: zb. die waschküche: man kann sich auf einem plan einscheiben, und hat danach die waschküche sauber zu hinderlassen. doch niemand haltet das ein. wir haben schon oft mit allen gesprochen und auch mit der hausverwalterin, doch es nütz einfach nichts. die hausverwalterin in…
- 4 Antworten
- 6,6Tsd Aufrufe
Wollte mal fragen, ob es hier noch andere Mütter gibt, bei denen die kleinen Mäuse bei der Geburt "grünes Fruchtwasser" geschluckt haben? Wie wurde das bei euren kleinen behandelt und wie ging es Euch dabei? Also als mir die Ärzte einen Tag nach der Geburt sagten, meine kleine solle auf die Kinderstation verlegt werden, ist mir fast das Herz stehen geblieben! Und ich wollte wissen warum? Am Anfang konnten sie mir garnichts dazu sagen und machten haufen weise tests mit ihr und irgendwann kam dann endlich einer und sagte mir, dass meine Maus Grünes Fruchtwasser geschluckt hatte und ich verstand nur bahnhof! Dann wollte ich wissen ob es was schlimmes ist, ab…
- 2 Antworten
- 665 Aufrufe
Hallo, ich habe mal ne Frage und zwar möchte ich mir das Bildbearbeitungsprogramm PhotoImpact 11 kaufen,nur jetzt ist die Frage wo der Unterschied zwischen SE und SE OEM liegt Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir mal den unterschied erklären b.z.w was besser ist ?? Und hat jemand von euch das Programm und wie seid ihr damit zufrieden ??
Letzte Antwort von julia80, -
hallo. mein freund und ich wollen berlin erkunden. nächsten dienstag wird abgeflogen. habt ihr tipps wo man unbedingt hin soll? was man sehen muss? ich war noch nie dort. unser hotel ist beim kudamm.. lg mia
Letzte Antwort von mia21, -
Kalender futsch!
von Gast Itzie- 8 Antworten
- 918 Aufrufe
Ich find´s echt schade, dass die Idee von Stefan nicht umgesetzt werden konnte. Es sah anfangs echt toll aus und man konnte sich einzelne Tage durchlesen. Mittlerweile wimmelt es HIER - im Kalender - von Fragen. Wollt ich nur mal erwähnt haben :-(
Letzte Antwort von Speedy, -
- 5 Antworten
- 921 Aufrufe
Also ich habe gestern mit meiner Mutter gesprochen und ihr gesagt, dass ich eventuell Schwanger bin. Also das ich jetzt 2Monate meine tage nicht hatte, aber alle SST negativ waren. Aber ich halt vom Gefühl auch denke das ich vielleicht wieder schwanger bin! Und dann ging es los, ich soll zum FA und es gleich weg machen lassen. Als ich ihr dann sagte dass ich schon beim FA angerufen habe und erst im Oktober einen Termin bekommen habe, ist sie fast aus allen Wolken gefallen. Und sagte dann ist es doch schon viel zu spät zum Abbruch und ich solle gleich Montag hingehen. Dann sagte ich ihr, dass ich garnicht weiß ob ich das kind dann weg machen lassen will und dann legte…
- 19 Antworten
- 9,1Tsd Aufrufe
Also ich habe mal eine Frage und zwar habe ich zur Zeit starken weisen Ausfluss. Dazu muss ich sagen, habe immer einwenig Ausfluss, deswegen trage ich auch immer Slipeinlagen, aber jetzt ist es mehr geworden und auch irgendwie Schleimiger! Weiß einer bescheid ob das normal ist oder ihr vielleicht auch davon schon mal betroffen wart!
- 7 Antworten
- 794 Aufrufe
hallo.. ich hab momentan extreme motivationsschwierigkeiten um zu lernen.. ich sollte dieses doofe buch schon lange durchgelernt haben. aber ich komm einfach nicht weiter.. es k..... schon nur an wenn ich daran denke ich sollte.. habt ihr das manchmal auch..? was könnte ich dagegen tun?
-
- 7 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
hallo zusammen, wußte nicht wo ich meine frage sonst rein schreiben sollte. Kann man zu Themen die im Archiv sind keine neuen Themen hinzufügen? Sind das quasi abgekackte sachen? Wenn nicht ich kann kein Thema hinzufügen LG Bibbi
Letzte Antwort von Speedy, -
- 0 Antworten
- 693 Aufrufe
Hallöchen @ all!! Habe mal seit nem Jahr oer so was an der HomePage getan, iss aber noch net so ganz fertig, vielleicht habt ihr ja lust mal zu gucken und vergesst den GB Eintrag denn nicht, würde mich freuen.... GLG LINK entfernt
Letzte Antwort von Melle_23,