Zum Inhalt springen

Beiträge bewerten...

Dieses Thema bewerten


Gast bianca81

Soll die Funktion "Beiträge bewerten" drin bleiben?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich geh davon aus, dass ein graublaues entsteht, wenn vorher genug grüne da waren. Bei manchen sind sie natürlich dunkelrot, aber die sind dann ja auch damit beschäftigt, die Bewertungen anderer mieszumachen. Ich warte wieder mal auf die negative Bewertung dieses Beitrags, ne wa - diejenige weiß, wer angesprochen ist. Im Übrigen finde ich das kindisch, ich kläre das mit Worten nicht mit Kästchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 6 Jahren abgetrieben.Ich war 17 Jahre Weil mich meine Familie unterdruck gesetzt hat. Ich war nicht stark genug alleine das Baby großzuziehen. Mein freund hatte sich auch sofort abgesetzt.

Zu Zeit denke ich viel an das Kind wie es gewesen wäre mit ihm es wäre jetzt in die Schule gekommen Heul . :mad:

Gruß Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich genauso. Habe auch mitbekommen, dass hier nur feige bewertet wird. Anstatt den Mund aufzumachen und sich mit der eigenen Meinung zu stellen. Ich glaube nicht, dass Stefan es dafür gedacht hatte.

Ich habe auch ein graublaues Kästchen und habe schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich vermute, wenn vorher genug positiv (also grün) bewertet wurde, entsteht ein solches. Überwiegen dann die negativen Bewertungen ist es komplett rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde schon bei Abtreibung ein bischen besprochen.

Im Kontrollzentrum zieht man doch wenn man bewertet wurde, nur leider nicht von wem! Und ich habe ein grünes und jetzt noch ein blau-graues Kästchen. Aber dafür hab ich auch keine Punkte bekommen!

Da steht nur als begründung - mal schreibt sie so und mal so!-

Obwohl ich das schon gerne erklärt hätte, von dem der mir das rein gesetzt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Itzie wen vermutest du denn? Glaube nämlich nicht das die jenige sich traut den Mund auf zu machen. Finde das auch ganz schön arm. Ich habe noch nie bewertet und finde auch das man es einem dann sagen soll!

Achso lieber Stefan kann man das nicht auch so machen, dass man sieht woher due Bewertung kommt. Ist auch schön wenn man positive hat und man erkennt wem seine meinungen gefallen hat! Habe nämlich auch schon eine Positive und hätte auch gern gewusst woher!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das wird er nicht machen. Wie bei den Wahlen eben - alles geheim, sonst gibt´s wohl Mord und Totschlag. Bei der einen Bewertung weiß ich, wo sie her ist. Werd darauf aber nicht reagieren, da ich meine Meinung persönlich mitteile. Bei der anderen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie es ist. Aber wen willste auch bei nem Beitrag vermuten, der eigentlich ein Selbstgespräch ist und dann mit "ohne Worte" bewertet wird. Vielleicht war sie es doch, aber wenn sie jetzt alle so bewerten will, hat sie viel zu tun. Wie gesagt, ich nutze diese Funktion, um Beiträge zu loben, aber gut - es gibt eben auch andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaub ich steh auf dem Schlauch. Wo steht denn das mit dem Bewerten? Ich habe im Kontrollzentrum gesucht, aber nicht gefunden.

Übrigens, ich bin auch lieber für den direkten Weg. So eine Bewertung "ohne Worte" ist schon recht arm. Aber Itzi, da stehst Du drüber:D . Ist nur blöd, wenn man demjenigen dann nicht auch die Meinung sagen kann.

Schöne Grüße, Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich ehrlich bin, hab ich das mit dem beträge bewerten immer noch nicht so ganz kapiert :confused::P .

ich hab auch eine positve bewertung, hab aber keine ahnung, wo die auf einmal her kommt. und vorallem hab ich keine ahnung, wie man das überhaupt macht...

und ausserdem finde ich die funktion irgednwie überflüßig, wenn man noch nicht mal ne rückmeldung bekommt, wieso andere einen beitrag positiv oder negativ fanden und ihn dementsprechend bewertet haben... :o

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, Schnegge - so einfach geht das nicht. Da musste schon was leisten :D Zum Beispiel ein Geburtsbericht, da würde ich mit mir verhandeln lassen :rolleyes:

Ja, hatte das damals von Stefan auch gelesen. Leider befürwortet er da die Variante, hinterhältig zu bewerten und sich nicht zu äußern. Obwohl er es sicher des lieben Friedens willen und auch nicht so drastisch wie ich es schreibe, gemeint hat. Denke aber, dass es schon jetzt missbraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.