Zum Inhalt springen

Beiträge bewerten...

Dieses Thema bewerten


Gast bianca81

Soll die Funktion "Beiträge bewerten" drin bleiben?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich denke Sinn und Zweck dieser Bewerterei war eingentlich der Punkt, User die sich im Ton vergreifen darauf hinzuweisen und nicht Leute schlecht zu bewerten, dessen Meinung ich nicht gut finde.

Oder eben User positiv zu bewerten, die hier an der guten Stimmung interessiert sind und versuchen zu schlichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke Sinn und Zweck dieser Bewerterei war eingentlich der Punkt, User die sich im Ton vergreifen darauf hinzuweisen und nicht Leute schlecht zu bewerten, dessen Meinung ich nicht gut finde.

Oder eben User positiv zu bewerten, die hier an der guten Stimmung interessiert sind und versuchen zu schlichten.

Ja, aber als solches wirds ja leider meistens nicht hergenommen!!!:mad:

Und das find ich schade!

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedy

Naja dann ist aber diese Funktion FALSCH aufgebaut bzw. FALSCH ausgelegt, oder :confused: Dann sollte man nicht die Beiträge bewerten können, sondern sollte die Funktion direkt auf den USER ausgelegt sein und nicht das man jeden Beitrag bewerten kann :confused:

Aber es heißt ja eigentlich schon Beiträge bewerten... ob die Beiträge gut oder schlecht sind :rolleyes:

Wurde selbst 4 mal positiv bewertet, keine Ahnung von wem? Aber da habe ich nicht geschlichtet (war ja auch net nötig) sondern lediglich meine Meinung/Erfahrungen dazugegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mini

Wenn du mit deinen Erfahrungen geholfen hast und positiv bewertet wurdest finde ich das schon toll.

Aber man merkt doch selbst ob man schmarrn verzapft oder nicht.

Ich halte die Bewerterei eigentlich auch für ziemlich Sinnlos. Auch wenn sich jeder über Lob freut. Das kann ich aber (ebenso wie Kritik) im Forum oder via PN loswerden.

@Ulli

Ich muss dir vollkommen recht geben mit den Bewertungen für die Glückwünsche. So war das sicher nicht gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die ganze Zeit gedacht, ich habe einen Beitrag bewertet, habs mir nochmal angeschaut, neee, ich wurde bewertet..Dödel!!

Also generell finde ich es net schlecht, wenn man so Leute rauskicken kann, die auf krasse und kontroverse Diskussionen aus sind.

Andererseits kann es auch Konkurrenzkampf geben.

Also, was mach ich dann??

Wird denn jetzt schon abgestimmt?? Hab noch gar keine Balken entdeckt..:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich auch mal eine Frage:D und zwar steht bei mir ihm Kontrollzentrum das :

Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet : 70 Punkte

und darunter das Thema das positiv bewertet wurde.

Was bedeutet denn jetzt die 70 und wie kommt die zustande ?

Vielleicht kann ja einer mal Licht ins dunkle bringen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab erst jetzt mitbekommen wie das mit dem Bewerten funktioniert (bzw. dass es sowas überhaupt gibt :D) und mal nachgeschaut was ich für Bewertungen hab. Durchweg positiv. Allerdings unter anderem für Beiträge, in denen jetzt gar nichts besonderes drin stand.

Ich finde das Bewertungssystem an sich gut, aber leider kann damit auch ziemlich viel Mißbrauch betrieben werden, was ich sehr schade finde. So bekommt man doch richtig Angst davor seine Meinung zu sagen weil sie eventuell schlecht bewertet werden könnte. Das ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache.

Und wenn jemand einen anderen auf der persönlichen Abschussliste hat, bewertet er einfach alle Beiträge negativ und dann wird vielleicht jemand gekickt, der eigentlich total unschuldig ist? Wie läuft das eigentlich, passiert das automatisch wenn man genügen negative Bewertungen hat, oder werden dann alle negativ berwerteten Beiträge nochmal geprüft?

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tigerlein,

da gebe ich dir recht ,dass damit auch viel missbrauch betrieben werden kann.

Aber ich denke wir sind alle alt genug um es sachlich angehen zu lassen.:)

Hier kannst du mal reinschauen wenn du möchtest ,da steht auch einiges zum Bewerten und zum Beiträge melden drin:

http://www.menschenskinder-online.de/discus2/showthread.php?t=5161

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal gerne wissen was ein graues Kästchen vor einer Bewertung bedeutet? Ich dachte es gibt nur rot und grün :confused:

Ich habe gestern eine Bewertung erhalten mit einem grauen Kästchen und für mich bedeutet dies negativ solange mich keiner aufklärt.

Allerdings habe ich dies für einen Beitrag bekommen ,wo ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann:

Die bewertung wurde für dieses Thema und diesen Beitrag abgegeben:

"Frage an alle erfachenen Muttis!!"

Hallo

Also wenn es die Beine nicht zusammen kneift dann könntest du es morgen schon wissen .

Drück dir die Daumen und sag mal ob es geklappt hat

ich weiß nicht was an diesem Beitrag schlimm sein soll :confused:

So mal dort kein Komentar eingegeben worden ist .

Und falls jemand diese Thema vorgeschoben hat ,finde ich es ziemlich traurig.

Denn ich habe gedacht das wir alle erwachsene Menschen sind und auch so miteinander umgehen.:(

So jetzt hoffe ich doch mal ,dass der Stefan auftaucht und mal ein wenig Licht in unsere ganzen Fragen bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julia also soweit ich weis wird das Kästchen Grau wenn du schon ganz viele Positive Bewertungen hast und es ist eigentlich ein rotes so wie du gedacht hast!;)

Und ich weiß auch nicht warum du für diesen beitrag ne schlechte bewertung bekommen hast, aber das habe ich mich bei mir auch schon gefragt!:mad:

Manche verstehen den Sinn solcher bewertung garnicht!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.