Zum Inhalt springen

Beiträge bewerten...

Dieses Thema bewerten


Gast bianca81

Soll die Funktion "Beiträge bewerten" drin bleiben?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja wie ihr euch ja denken könnt hab ich da einige minuspunkte steh;) find die punktegeschicht an sich ja net schlecht, nur das man net sieht wer einen wie bewertet ist schon doof:D naja halt für alle die sich net traun den mund auf zu machen, ist das ja was ganz tolles:rolleyes: und durch gänig negativ bewertungen natürlich leute auch ganz bequem geschmissen werden können ohne sich dazu zu äusser ist für die leute natürlich nocht besser:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass keiner seinen Namen schreibt. Aber wenn du hier so großartig anpreist, du würdest es besser finden und ja gar nicht negativ bewerten ohne dass der andere das wüsste, stimmt das nicht ganz, ne?!

Allerdings würde ich mir überlegen, warum du so viele negative Bewertungen hast. War bestimmt nicht der Gruppenzwang. Da ich aber immer noch der Meinung bin, man sollte sich offen auseinandersetzen, habe ich für NEIN gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Mädels,

in den letzten Tagen geht es hier wirklich hoch her, der Ton ist ganz schön umgeschlagen. Dabei konnten wir mal so stolz sein, dass es ein Forum OHNE Rumgezicke und Beleidigungen ist.

Kommt alle mal wieder ein bisschen runter, ja?

Ich bin dafür: wer rumstänkert, fliegt. Ist schon oft genug vorgekommen und solche Streithanseln waren ganz schnell wieder weg.

Also wie wäre es, wenn wir alle versuchen, die Meinungen anderer zu tolerieren. Man muss sie ja nicht teilen, aber jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Man kann versuchen, die anderen zu überzeugen, aber wenn statt Argumenten nur noch Beleidigungen kommen, dann hat das nichts mit Gesprächskultur zu tun. Nicht der, der am lautesten brüllen kann, hat Recht, sondern derjenige mit den besseren Argumenten ;)

LG,

Melanie

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel, du hast leider Recht. Hatte mich vorher auch immer aufgeregt, wenn die Threads so außer Kontrolle gerieten, aber diesmal gingen wohl die Hormone mit MIR durch. :o Find halt nur, dass es falsch (im Sinne von hinterhältig) ist, auf der einen Seite so zu schreiben, aber auf der anderen so zu agieren.

Bin eigentlich n Mensch, der viel diskutieren muss (von Berufswegen) und andere Meinungen akzeptiert. Doch hier entbehren sie oft jeder Grundlage. Man redet förmlich gegen eine Wand. Ich lese mir jeden Beitrag mindestens 2mal durch und lasse ihn wirken. Das Gefühl habe ich nicht bei jedem. Fand den Ton am Anfang auch angenehmer und möchte ihn nicht ändern.

Werde mir deshalb wohl Stefans Ratschlag zu Herzen nehmen und die Ignoliste gebrauchen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Itzie ich glaube das ist dann wohl die einzige Lösung! :-)

Und glaube mir du hast mir mit dem was du vorher geschrieben hast aus der Seele gesprochen! Manche wissen nicht das man an das Kommentar auch seinen namen dran hängen kann, aber weiß bei anderen Sachen super bescheid!

Naja egal, wenn mir noch jemand verraten möchte wer mich da schlecht bewertet hat, kann gerne bescheid sagen. Auch per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuupppsss...

öhm ich hab jez auch mal nachgeschaut bei meinem kontroll zentrum.. ich hab ein grünes und ich hab ein blau graues.. ich hab heute nachmittag als wir beim thema abtreibung schon mal drüber gesprochen haben, ausprobiert und hab das ganze thema also den ganzen beitrag bewertet. das geht ja irgendwie in der leiste oben. ich hab ich als gut bewertet,weil ich fand das viele verschieden leute ihre meinung dazu äusserten und bewertete das als gut. ich hoffe jez nicht das dieses graublaue kästchen wegen mir dort entstanden ist? also falls ich was falsch gemacht hab, tut es mir leid, ich kannte dieses bewerten bis heute nachmittag wirklich nicht und muss zugeben ich komme noch jez nicht ganz draus. ich hab wirklich niemand negativ bewertet.. ich finde jeder hat seine meinung und auch wenn es nicht die selbe ist wie meine hat er keine schlechte wertung verdient..also nochmals, falls dieses grau blaue kästchen deswegen ist, weil ich das ganze thema (abtreibung) bewertet habe tut es mir schrecklich leid.ich werde es nicht wieder machen, falls es wegen mir ist..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du lange warten können, hab ich in meinem Thread auch geschrieben. Wie gesagt, kann mir immer noch nicht erklären, wie man sich erdreisten kann, mein "Selbstgespräch" so zu kommentieren.

Nee, Mia - so leid es mir tut, DU wurdest negativ bewertet. Anscheinend auch ohne Kommentar sonst wüsstest du ja, was Sache ist. Mach dir keinen Kopf, ist heut n mieser Tag. Jeder bewertet irgendwie jeden, der einen grad nicht passt. Nein, damit greife ich niemanden persönlich an *seufz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@itzie..ach so. dan hab ich wohl auch jemandem nicht gepasst.. naja dan sitzen wir ja fast alle im selben boot..

denk auch nicht das ich es war. weil ich diese bewertung mit dem blaugrau kästchen um 11.41 bekommen habe. aber ich hab erst (wie man im thema abtreibung lesen kann) und 15.uhr irgendwas das erste mal von bewertung was gehört. wie ich auch geschrieben habe. also ich denk nicht das ich es war.

wie läuft den dass mit den punkten? wie viele kann man da bekommen? kommen die mit der bewertung? pro gute bewertung einen und eine schlechte gibt einen punkt abzug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch neben dem Kästchen anklicken, für welchen Beitrag du schlecht bewertet wurdest. Für die positiven kriegst du Punkte, für die negativen hab ich noch keinen Abzug bemerkt. Guck mal bei anderen Leuten, manche haben zwei grüne Balken, manche erst einen grünen, manche einen roten. Ich denke nicht, dass die Punktezahl begrenzt ist, du kriegst dann halt immer mehr Balken. Aber wenn die Abstimmung durch ist, wird es vielleicht ganz abgeschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, hier gehts ja rund.

Ich hab jetzt auch mal geguckt, ich bin 2x positiv bewertet worden.

Vielen Dank...

Allerdings finde ich das bewerten auch eher unsinnig...

Ich habe noch nicht bewertet, denke auch nicht dass ich es tun werde..

Wenn jemand schlecht bewertet sollte er wirklich auch dazu schreiben warum und wer man ist.

Ich finde es auch schade dass die Stimmung hier leicht umschlägt..

Ich hoffe, das gibt sich wieder.

Aber es gibt leider immer wieder leute die rumsticheln müssen.

An alle anderen:

Vielen dank dass ihr einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, diese ganze Bewerterei sollte abgeschafft werden- ich finde sie totalen Quatsch.

Wenn ich eine andere Meinung habe, sage ich sie. Wenn ich jemanden kritisiere, weil er sich in meinen Augen völlig daneben benimmt, und dann dafür noch ne negative Bewertung einstecke muss ich mich schon fragen, hallo, wo bin ich denn da. Ich habe dafür gestimmt, dass diese Bewertungssache rauskommt. Aber wenn hier Leute das Bewerten brauchen, dann lasst es drin, ist mir egal- ich schaue da nicht mehr drauf.

Aber das irgendjemand Glückwünsche zu einer Geburt bewertet, dass finde ich dann doch völlig daneben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.