Zum Inhalt springen

Engel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Engel hat zuletzt am 8. September 2006 gewonnen

Engel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Engel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Engel

Newbie

Newbie (1/14)

25

Reputation in der Community

  1. Ich habe leider keine, aber wen ich mal Zeit dafür habe würde ich gerne mal eine erstellen.Ich gewbe euch dann natürlich Bescheid wen es soweit ist
  2. Engel

    Name für 3. Kind

    Valentin Bennet finde ich ganz schön
  3. Danke für euer Lob, ich war auch erstaunt das ich ihn so gut fotografiert habe.Auch wen es für Florian ja weniger schön war.Aber als er das Foto später selber sah konnte er auch darüber lachen. Er meinte dann noch,normal bin ich echt ein starker Junge, aber das tat mir in diesem Augenblick so weh
  4. Engel

    Brudername...

    Gabriel Moses ein echt schöner Name
  5. Vor ein paar Tagen war mein 7 Jahre altes Patenkind Florian bei uns zu Besuch .Mein Sohn Lukas freut sich immer riesig wen er kommt, weil die zwei sich prima verstehen .Und er kümmert sich ja auch prima um meinen kleinen Ich wollte von ihm ein Foto machen, während er wieder an seinem Wackelzahn *herumspielte* Plötzlich gab es ein lautes Geschrei. Ihm ist dabei der Zahn rausgefallen und er hatte ihn in seiner Hand. In diesem Moment habe ich aber schon abgedrückt und so entstand eher zufällig diese Situation. Hinterher habe ich natürlich sofort getröstet, weil es schon schmerzhaft war. Ps: Von seinen Eltern habe ich die Erlaubnis das ich das Foto zeigen darf.
  6. Mein Sohn war es bei seinem *Geschäft* wohl etwas zu langweilig,deswegen half er mir beim Wäsche ausräumen:D
  7. Lukas hatte da leider einen kleinen Wutanfall Lukas schaut im Tv am liebsten diese Lustigen Fingerspiele an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.