Zum Inhalt springen

Starker Ausfluss...

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mal eine Frage und zwar habe ich zur Zeit starken weisen Ausfluss.

Dazu muss ich sagen, habe immer einwenig Ausfluss, deswegen trage ich auch immer Slipeinlagen, aber jetzt ist es mehr geworden und auch irgendwie Schleimiger! Weiß einer bescheid ob das normal ist oder ihr vielleicht auch davon schon mal betroffen wart!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

ICh weiss zwar nich ob das normal is aber ich kann dir sagen das ich selbst betroffen bin :( seit dem ich schwanger bin is es noch schlimmer geworden aber da ich vor kurzem bei meinem FA war und er nix dazu sagte...

dachte ich nur das sei normal:confused:

nun ma ne kleine frage an dich bis du auch schwanger :P

vll liegt es echt daran?!?!

liebe grüße Baby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut 3 SS-Test bin ich nicht Schwanger, aber habe jetzt auch den 2ten Monat meine Mens nicht bekommen.:confused:

Also ganz sicher kann ich mir nicht sein! Werde heute vielleicht noch mal nen Test machen. Denn der letzte liegt 2 Wochen zurück!:)

Ich hoffe aber eigentlich nicht. Und als ich damals Schwanger war, kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern , dass er da auch mehr Ausfluss hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein war ich noch nicht! Habe leider auch erst einen Termin im Oktober bekommen. Sie sind total voll und da die SST auch negativ waren, soll ich noch einwenig warten. Das mit dem Ausfluss sei wohl normal. Manche bekommen das nach einer SS schon mal. Wenn meine Mens aber auch nicht bald kommt, soll ich nochmal testen und wenn sonst auch nichts ist, können sie mir keinen früheren Termin geben!:(

Weiß jetzt garnicht was ich von meinem Körper halten soll?:confused:

Muss jetzt auch schon am Tag so 10mal auf Toilette und das war damals bei meiner SS auch so. Also wenn ich meinem Körper vertraue, würde ich sagen ich bin SS.:)

naja kann wahrscheinlich nur abwarten und Tee trinken.

Achso habe auch kein Jucken oder Brennen oder so. Ist halt nur klarer Ausfluss.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja... die lieben ärzte... die haben noch nicht gepeilt, dass ihre patienten auch kunden sind!

lisa willst du echt bis oktober warten??? geh doch zu nem anderen fa, kannst dir ja die überweisung von deinem anderen fa geben lassen, wenn du bei ihm die 10€ bezahlt hast, vielleicht merken sie es dann, dass es dir wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass es hier bei uns keine weiteren FÄ gibt. Da in der Praxis sind ja schon zwei und bei der einen hätte ich erst im Dezember was bekommen. :(

Mit dem Bluttest hätte ich auch nicht unbedingt Klarheit gehabt, so wie ich es hier schon mal gelesen habe, war auch der schon oft negativ obwohl eine SS vorlag!:) Aber man müsste jetzt sogar schon was auf dem Ultraschall sehen.:)

Ich wäre dann jetzt schon so ca. 8SSW! Letzte Regel war am 10-15 Juni.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch so an, als hättest du dich mit dem gedanken noch ein kind sehr gut angefreundet zu haben. cool!

das ist natürlich total doof mit deinen fä dort wo du wohnst.

und bei meinem bluttest, ich bin eine davon, war es nicht eindeutig, mein fa meinte ehr nicht schwanger und wenn dann ne eileiterschwangerschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das genau Eileiterschwangerschaft?

Ja ich habe viel überlegt ob ich jetzt schon wieder ein Kind haben will, aber dieses Forum hat mir gezeigt, dass es viel zu Wertvoll ist so ein kleines Leben und ich deswegen nie abtreiben könnte! Es gibt hier viel zu viele die sich so sehr ein kind wünschen und es einfach nicht klappt und ich lass einfach eins weg machen. Niemals!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so super genau weiß ich es auch nicht, jedenfalls ist das befruchtet ei nicht da wo es hingehört, es ist halt im eileiter und nistet sich dort ein. jedoch ist da natürlich nicht im geringesten platz für einen 3kg brocken.

also heißt das jetzt im klartext: solltest du ss sein, dann bekomst du dein baby auch, aber freust dich gleichzeitig auch, dass dir die entscheidung abgenommen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das dann auch, dass das Kind dann nicht überlebt? Vielleicht habe ich ja auch eine Eileiterschwangerschaft und deswegen die Test negativ! Oder sind die dann auch Positiv?

Ja ich freue mich wenn ich SS wäre. Habe auch schon zu meinen Freund gesagt, wenn sich wirklich rausstellt das ich SS bin und es ist dann zu spät für eine Abtreibung, wollte der Kleine Spatz das so! Denn mein Freund wäre es eigentlich noch zu früh um noch ein baby hier zu haben!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sag ich dir. Kann schon fast an nichts anderes mehr denken!:)

Bin auch schon langsam ein Hibbelhünchen! Also wenn ich nächsten Monat auch keine mens habe, dann teste ich nochmal. Mach mir aber auch irgendwie gedanken, ich nehme ja noch die Pille und wenn ich SS bin, ist das dann überhaupt gut?:confused:

Also wenn ich meinem Körper vertraue, dann bin ich SS, aber man kann sich ja auch sachen einbilden!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man sich sachen einbilden. ich z.b. hab mir bis zur 18ten ssw wochen eingebildet leo wär ein mädchen :P.

aber wäre es schlimm für dich/ für ihn mit kondom zu verhüten und erstmal die pille nicht mehr zu nehmen?

boah du bist echt krass, solange noch zu warten... könnt ich nicht, ich glaub ich würd mir jeden tag einen test kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch am liebsten, aber das geht ja aufs Geld mit der zeit!:D

Nee wir schlafen zur Zeit sowieso nicht miteinander, er ist am penis verletzt!

Aber wollte eigentlich nicht absetzen, solange ich nichts genaues weiß. Will esja dann auch nicht drauf anlegen SS zu werden. Ausserdem ist es ja für den Körper auch immer ne umstellung! Aber sobald ich es weiß setze ich natürlich ab!:)

Trotzdem ist es schon doof, nicht genau zu wissen. Trinke ja auch noch Kaffee und rauche auch noch! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.