Zum Inhalt springen

We are Family...

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Also ich bekenne mich jetzt mal als absoluter "We are family" Fan.

Wer nicht weiß was das ist, es ist eine ProSieben- Sendung, in der es um Familien geht und wie sie wohnen usw.

Wie gesagt schau mir das super gerne an und oft sind auch tolle Familien dabei.:)

Manchmal kommen dort aber auch Familien wo ich mich frage, wie kann man nur. Wie auch gestern, da zeigten sie einen Aussteiger, der mit Frau und kind im Wald wohnt. Die kleine soll wohl ganz frei aufwachsen und darf deswegen auch bestimmen, ob sie Zähne putzen will oder nicht, später muss sie auch nicht in die Schule wenn sie nicht will!:confused:

Mir ist bei dem Bericht echt schlecht geworden. Wie kann man das so einen Kleinen Fratz nur antun? Auch wollte er einem erzählen, er braucht keine Hilfe von anderen, sondern besorgt sich alles selber. Aber an jeder Ecke, hat er sich was schenken lassen. Egal ob essen oder Kleidung oder so.

Aber das beste war, als er erzählte das 1mal die Woche eine Rundführung ist, wo alle kommen können und sich anschauen können wie er dort wohnt. Aber auch nur weil er weiß das es dann geschenke/Spenden bekommt.:D

Also ich weiß ja nicht wer das vielleicht auch gesehen hat, aber falls nicht, bekommt ihr hier einen kleinen Einblick!:)

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/waf/themenarchiv/artikel/28686/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich schau we are family auch fast immer.. bin auch sehr froh das es jezt 2 stunden kommt.. ich find auch die meisten familien sehr interessant... vorallem find ich interessant wenn zb. ganz junge familien oder familien mehrere male dabei sind. es gibt eine familie die nach spanien ausgewandert ist. und von denen hab ich schon 2 oder 3 sendungen gesehen. find ich sehr interessant..

ich schau auch frauentausch.. find ich auch suuuuuper...aber ich wäre für beides nicht geeigntet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau da manchmal rein, wenn ich grad Zeit hab (Baby schläft und sonst ist nichts zu tun ;) ). Letztens war ein eine Familie, die fand ich total krass. Die singen den ganzen Tag, wie sehr sie Jesus lieben. Das konnte ich als Atheistin überhaupt nicht verstehen.

Ich finde es gut, dass die Familien praktisch ohne Kommentar vorgestellt werden (ist natürlich indirekt mit drin in den gezeigten Ausschnitten, und wie es zusammengeschnitten ist). Damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also die Mutter fand ich echt arm ,da wird sie gefragt ob sie ihre Kinder nicht öfters sehen will und sie sagt es ist gut so wie es momentan ist :mad: .

Aber den Papi fand ich total klasse ich fand er hat es echt super gemacht und wo sein Auto kaputt war,tat mir das so leid für ihn .:(

Mein Baby habe ich auch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da tat er mir auch sehr leid und da würde man am liebsten helfen!:)

Damals war ja auch ne Folge, wo von einen Familienvater mit vier Kindern die mama verstorben war. Die hatten der Mutter auch eine Internetseite gewitmet und da hab ich auch was geschrieben. Die geschichte hatte mich total bewegt!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.