Zum Inhalt springen

Total enttäuscht ....

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gestern mit meiner Mutter gesprochen und ihr gesagt, dass ich eventuell Schwanger bin. Also das ich jetzt 2Monate meine tage nicht hatte, aber alle SST negativ waren. Aber ich halt vom Gefühl auch denke das ich vielleicht wieder schwanger bin!:(

Und dann ging es los, ich soll zum FA und es gleich weg machen lassen. Als ich ihr dann sagte dass ich schon beim FA angerufen habe und erst im Oktober einen Termin bekommen habe, ist sie fast aus allen Wolken gefallen. Und sagte dann ist es doch schon viel zu spät zum Abbruch und ich solle gleich Montag hingehen. Dann sagte ich ihr, dass ich garnicht weiß ob ich das kind dann weg machen lassen will und dann legte sie richtig los!

Bist du denn Verrückt? Du hast doch erst die kleine bekommen und dann wird sie total vernachlässigt und leidet dann total. Was soll aus mir werden? keine Arbeit und nichts, mit 2Kindern bekommt man doch nichts mehr. Mein Freund wird mich dann auch verlassen, weil er überfordert sein wird. Wenn die Kinder dann in der Schule sind werden sie gehänselt, dass ihre Mutter asozial ist und so weiter und so fort. Sie hat gar keinen Punkt mehr gefunden.

Ich meine ich weiß ja das es nicht der richtige zeitpunkt ist, aber sie hat nicht einmal probiert sich in meine Lage zu versetzen. Wie es ist vielleicht abtreiben zu müssen! Hätte ja auch nicht erwartet das sie vor freude in die Luft geht, aber das hat mich ganz schön enttäuscht. Wollte eigentlich ihren rat und einwenig Kraft, aber das hätte ich mir am besten erspart.

Jetzt bin ich ganz durch einander, keiner will das Kind, falls ich schwanger bin.:(

Hat vielleicht auch jemand schnell hinter einander Kinder bekommen und wie hat das dann geklappt!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch lisa, ein wenig hats du ja die reaktion schon in die richtung erwartet. aber schon ganz schön der hammer, dass deine mutter so reagiert. hat sie nicht sachlich darüber diskutiert?

lisa hier im forum gibts ne menge leute und wir sind alle da und unterstützen dich sowit es geht!

und wenn du das kind, wenn denn eins da ist, bekommen möchtest ist das auch richtig so, finde ich. viel schlimmer wäre es, wenn du es später bereuen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Mal eine Frage an dich selber würdest du dich denn freuen wenn es so wäre das du schwanger bist? Höre nicht auf dem was deine Mutter dir sagt, solche sprüche sind dumm und helfen in keinster weise. Meine Mutter war auch nicht anders. Höre auf dich selber was dein Gefühl sagt, und zudem dein Freund wenn er dich wirklich liebt dann wird er auch bei dem zweiten Kind genauso zu dir stehen wie zu dem ersten.Lass dich ganz fest von mir drücken, du wirst deinen Weg machen.

ganz lieben gruss anke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre nicht auf dem was deine Mutter dir sagt, solche sprüche sind dumm und helfen in keinster weise. Meine Mutter war auch nicht anders. Höre auf dich selber was dein Gefühl sagt, und zudem dein Freund wenn er dich wirklich liebt dann wird er auch bei dem zweiten Kind genauso zu dir stehen wie zu dem ersten.Lass dich ganz fest von mir drücken, du wirst deinen Weg machen.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen :)

Alles Gute!

Denali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank für eure lieben Worte, hat mich total gefreud.:

Also ich wollte eigentlich kein Kind, nehme ja deswegen auch die Pille. Aber seid den 2Monaten ohne regel überlegt man schon viel darüber nach! Am Anfang dachte ich, ich lass es abtreiben. Aber als ich hier viele gehört habe die ihr Kind verloren haben oder unbedingt eins wollen, ist mir bewußt geworden, wie wertvoll so ein kleines Leben ist.;)

Aber wenn ich so mitbekomme das keiner richtig zu mir steht, auch nicht mein Freund, der tut das immer noch ab, das ich nicht schwanger bin und hofft das ich bald meine Regel bekomme.

Ich kann irgendwie nicht mehr klar darüber nach denken. Ganz alleine schaff ich das auch nicht mit zwei Kindern. Und meine Mutter würde mich nicht unterstützen, sie hat zur zeit nur ihren neuen Freund im Kopf!:rolleyes:

Ich werde am Montag gleich früh erstmal zum Frauenarzt gehen, auch ohne Termin! Und wenn ich da Stunden sitze. Ich muss es endlich wissen. Vielleicht ist es dann ja auch schon zu spät zum wegmachen und es hat sich sowieso erledigt!:)

Bis wann kann man eigentlich abtreiben? 12 SSW oder so?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.