Zum Inhalt springen

mick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mick

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mick

Newbie

Newbie (1/14)

23

Reputation in der Community

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...das ist ja der Hammer, Gweny! Na dann brauchst Du meinen Tip für den FA gar nicht mehr Freu mich total!!!!
  2. Ja, ich schließe mich da den anderen an. Mach einfach noch einen Test, wenn Deine Mens nun weiter ausbleibt. Und Du kannst stolz sein, dass Du heute noch keinen gemacht hast, ich kenne diese Warterei..aber es ist sicherlich besser bis Samstag zu warten. Ich kann zu den Anzeichen nichts sagen, da es sich bei mir trotz SS so angefühlt hat, als käme meine Mens bald. Also ich drück die Daumen! Mick
  3. Ach Heike, nun kann es also nicht mehr lange dauern. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir all die Kraft, die Du nun bestimmt benötigen wirst. Fühl Dich gedrückt!
  4. Also ich hatte vor dem NMT auch nur die üblichen Anzeichen für die Mens: Brustziehen und Schmerzen im Unterleib. Allen, die hibbeln, drücke ich ganz feste die Daumen!
  5. Hallo Locke, nun das Ziehen kenne ich auch, ich hatte es aber im Gegensatz zu vielen anderen nicht sehr stark. Ich bin aber auch eine von denen, die vor dem NMT nichts gemerkt hat, da meine Brüste sowieso immer spannten und ich auch "Regelschmerzen" hatte. Insofern bin ich Dir da sicher keine große Hilfe.Aber Deine Schmerzen hören sich ja wirklich immens an. Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Ist Dein NMT morgen?Wann wirst Du testen? FALLS, was ich nicht hoffe, Du nicht schwanger sein solltest, dann lass Dich doch einfach nochmal durchchecken. Aber davon gehen wir ja nun erstmal nicht aus . Ganz liebe Grüße Mick
  6. Ich muss einigen meiner Vorrednerin zustimmen, zumal ich selber mal das Problem der "Milch" aus den Brüsten hatte. Bei mir lag auch die Vermutung nahe, dass der Prolaktinwert erhöht war. Der Buttest hat aber ergeben, dass dies nicht der Fall war. Es wurde dann auf eine kleine Hormonstörung geschoben und kam auch nicht wieder. Meine Brüste haben aber auch immer sehr geschmerzt. Inzwischen bin ich schwanger, insofern mach Dich nicht verrückt. Den Wert solltest Du trotzdem testen lassen,denn selbst FALLS es das sein sollte,kann man dagegen etwas unternehmen. Ich sehe das wie Heike:Deine Chancen sind ganz sicher nicht schlechter in diesem Monat. Aber als Vorzeichen einer Schwangerschaft würde ich die "Milch" so auch nicht deuten, da eigentlich der Milcheinschuss nicht so früh stattfindet. Also Kopf hoch, lass das mal testen und viel Spaß beim Üben. Meine Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße Mick
  7. Ja, da muss ich Bianca zustimmen. Das kann auch nach hinten losgehen, bei einer damaligen Mitstudentin wurde dann alles gestrichen und der angebliche Steuervorteil hat das nicht wieder aufgewogen. Genaues weiß ich da auch nicht. Aber Du könntest doch wirklich einmal nachfragen, vielleicht auch anonym.Dann hast Du eine realistische Antwort.
  8. Nun, die Bauchspiegelung ist doch schon mal ein guter Schritt, zumindest wenn Du sagst, dass Du ja auch letztlich Klarheit haben willst.Dennoch ist es auch wichtig, was Minchen gesagt hat:Oft ist es gerade der Druck, der vieles verhindert. Aber nun lachst Du wahrscheinlich und sagst:na klar und bei meiner Geschichte ganz ohne Druck an das Ganze rangehen, geht nunmal nicht. Das kann ich sehr gut verstehen. Schon bei mir war es so, dass der FA andeutete, dass sich bei meiner momentanen Stresslage keine Schwangerschaft ergeben werde. Wir hatten ein sehr ernstes Gespräch darüber..und er hatte Recht. Ich war damals viel zu sehr beansprucht durch alles Mögliche, als dass sich mein Körper auf den Kinderwunsch überhaupt hätte einlassen können. Eine Art Schutzmechanismus, wie er sagte. Ich sehe das so wie Minchen: Die kleinen Engel suchen sich genau die richtige Zeit aus, sie bestimmen, wann sie uns glücklich machen wollen. Man kann es nicht immer vorher planen. Aber dennoch bleibt der eigene Druck, den man nicht aus dem Kopf bekommt. Aus dieser Zwickmühle kann Dir wohl keiner so recht heraushelfen. Aber über eines solltest Du nun erstmal Sicherheit erlangen, wenn Du die nicht schon hast:Willst Du / wollt Ihr unbedingt ein Kind? Du deutest an, dass Du ab und zu Angst hast wegen Deiner Schmerzen. Angst allein ist wohl völlig normal, die haben alle, auch wenn sie nicht so viel Leid ertragen mussten wie Du. Aber wenn Du in Dich reinhörst, dann wirst Du es fühlen..dann spürst Du, wie wichtig Dir das ist. Und dann weißt Du auch, ob Du Kraft dafür aufbringen willst, auch falls es vielleicht - was ich natürlich nicht beurteilen kann- ein schwerer Weg werden wird. Ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg dorthin..und vor allem keinerlei Zweifel mehr und viel viel Kraft!
  9. Wenn ich meine Erkäkltung nun endlich los bin, will ich unbedingt wieder laufen. Das werde ich machen, so lange es ein OK vom Arzt gibt. Ohne Joggen wird es verdammt hart für mich...ich brauche das einfach als Ausgleich. Bis jetzt habe ich aber auch überall gelesen, dass man es machen kann, solange man eben auf sich acht gibt, es nicht übertreibt und man sich noch körperlich fit genug fühlt. Und ich hoffe ja mal, dass das noch lange der Fall sein wird. Sonst muss es eben ein Fitnesscenter sein.
  10. Hallo Bubsy, also ich hatte auch das Problem mit der weißen Flüßigkeit aus den Brüsten, dazu haben sie unglaublich geschmerzt. Natürlich hatte ich auch große Angst,dass mein Prolaktinwert erhöht ist. Aber es stellte sich heraus, dass dem gar nicht so war. Es war nur eine Verwirrung meines Körpers, der ja recht lange die Pille vorher "genießen" durfte. Mach Dich also bitte nicht verrückt UND suche Dir auch unbedingt einen anderen Arzt. Als ich das beschrieben hatte, bekam ich schnell einen Termin (aber auch bei einem neuen)..da wurde dann auch gleich ein Abstrich mit diesem weißen Sekret und zudem eine Blutuntersuchung gemacht. Kopf hoch und bloß nicht zu früh verzweifeln....ich spreche da aus Erfahrung.
  11. Sunny...habe ich etwas verpasst-oder hast Du schon was zu Deinem NMT geschrieben?Ich bin mal wieder nicht auf dem neuesten Stand, einfach zu selten da
  12. Glückwunsch..einen schöneres Geschenk kann es wohl kaum geben,
  13. Noch 11 Tage..ach, das wird bestimmt toll im Urlaub. Ich stecke ziemlich in diesem Tief drin, aber versuche eben dagegen anzukämpfen. Nächste Woche werde ich zu einem neuen FA gehen, wenn ich denn einen Termin bekomme. Eine Freundin von mir ist bei ihm und er hat sich sehr viel Mühe gegeben und ihre Ängste ernst genommen. Sie weiß natürlich nicht, warum ich hin will..aber ich hoffe, dass ich alsbald einen Termin bekomme. Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt bei mir. Jetzt habe ich z.B. schon wieder Schmerzen in der Seite, meine Mens ist aber erst 9 TAge her und bei meinen langen Zyklen kann sich jetzt sicherlich noch kein ES ankündigen. Auch meine Brüste fangen wieder an zu schmerzen...na ja,egal..ich bin ansonsten sehr glücklich und wer kann das schon sonst behaupten LG Mick
  14. Also ich habe die Valette für 13 Jahre genommen und mein Zyklus hat sich noch nicht wieder eingependelt.Die Länge war bei 43 und das letzte Mal bei 39 Tagen.. Es liegt also nicht ubedingt daran, welche Pille man genommen hat, denke ich. Aber es ist eh vor Frau zu Frau verschieden, einige haben auch nach den starken "Hammern" keinerlei Probleme. Liebe Grüße Mick
  15. Ach Heike, ich verstehe Dich wirklich. Mir geht es ganz ähnlich...man ist eben einfach traurig..nicht unbedingt nur weil man warten muss. Bei mir kommt das dann immer ganz plötzlich.Man ist eben immer ein wenig am Hoffen, man weiß, dass es da einen Wunsch gibt, der in Erfüllung gehen soll. Ganz bekommt man das nicht aus dem Kopf. So geht es mir zumindest. Durch irgendetwas wird man immer erinnert. Aber ebenso muss man sich immer sagen:Es wird klappen..auch so muss man eben einmal sehen, dass wir alles doch schon etwas Wunderbares gefunden haben, nämlich den Mann fürs Leben. Was gibt es schöneres? Drück Dich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.