Zum Inhalt springen

Melle_23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Melle_23

Contact Methods

  • MSN
  • Website URL
    http://www.beepworld.de/members44/melle20/
  • ICQ
    344399172

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    natürlch meine Tochter, Tanzen,Sport, lesen, schöne Filme gucken, ausgehen, telefonieren, shoppen uv

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich heisse Melanie und bin 23 Jahre alt. Wohne zur Zeit "noch" in Oldenburg, werde aber in den nächsten Monaten zu meiner Famlie nach fehmarn zurückziehen. Habe nu wegen der Ausbildung in Oldenburg gewohnt, Meine Tochter heisst Emily Sophie und ist am 21.04.03 per Notsectio geboren.
  • Beruf
    Hauswirtschafterin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.04.2003
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Oldenburg i. H
  • PLZ
    23758
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Ostholstein

Leistungen von Melle_23

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu. Also ich habe bei mir in der 38!!! Woche Schwangerschaftsstreifen entdeckt, und mein Bauch hat sich auch nur wenig zurückgebildet, muss aber sagen das ich eigentlich ganz gut damit klar komme, ur manchmal wenn ich nen schönen Bauchi sehe, so glatt und straff dann denke ich mhh sieht das gut aus, aber dann denke ich daran warum ich diese Streifen habe, muss aber auch dazu sagen das ich 34 kilo zugenommen habe von 50 kg auf 84 kg, und nun habe ic leider immernoch 66 kg, bin aber gerade dabei azunehmen und es klappt ganz gut!!
  2. Sie sind 23 Jahre alt. Ihr biologisches Alter beträgt 24,26 Jahre , ich bin auch zufrieden :-)
  3. @Miss Jaguar :hat deine kleine das von alleine gemacht, oder hast du sie dazu getrieben?? Finde das ein wenig sehr früh, manche Mütter wollen ja auch das ihr Kind trocken wird. Ich meine mit 11 monaten kann ein Kind das doch noch garnicht entsheiden, naja ist ja jedenm selber überlassen. Meine kleine war so 2,5 Jahre als sie tagsüber trocken war, nachts brauchte sie dann so ca. 4 monate ne windel. Also ich würde dem kleinen auch noch zeit geben, irgendwann kommt er von alleine an und will auf töpfchen....
  4. Also ich habe auch noch nie abgetrieben, aber ich muss dazu sagen das ich es machen würde wenn es mir Finanziell nicht so super gehen würde und wenn die allgemeine Lebenslage nicht passt, wenn ich vergewaltigt worden wäre oder aber wenn das Kind eine Behinderung hätte.
  5. Also meine Tochter war 4 Monate alt als ich meine Ausbildung begonnen habe. Dazu muss ich aber sagen das in dem haus wo ich gearbeitet habe, ne Kita war. Es hat alles toll geklappt und den Abend habe ich mit meiner Tochter verbracht. ich meine gut die einen finden es total toll was ich gemacht habe und wie ich es durchgezogen habe, die andere seite ist der Meinung ich wäre nicht genug für meine kleine dagewesen, aber ich bin da anderer Meinung, ich finde es super wichtig einen Beuf zu erlernen, und ich würde es immerwieder so machen. Es gibt immer einen Weg, und wenn man Abeiten will ist alles möglich. Somit hat sie auch gleich von Anfang an gelert sich mit anderen Kindern auseinander zu setzen und zu teilen. Und immerhin gibt es ja auch Urlaub und das Kind war denn mal Krank oder so,da hatte man die gelegenheit sich ums Kind zu kümern. Und so haben wir ja auch Mittahs zusammen gegessen und ich habe sie danach ins bett gebracht und in den Pausen war ich immer da, habe sogar auf meine Kippe verzictet. Ich denke es ist alles möglich, und du schaffst das bestimmt auch!!!!
  6. also ich habe 160 € wohngeld bekommen. Wenn man allerdings Harz empfängt bekommt man gar kein Wohngeld mehr!
  7. Hallöchen @ all!! Habe mal seit nem Jahr oer so was an der HomePage getan, iss aber noch net so ganz fertig, vielleicht habt ihr ja lust mal zu gucken und vergesst den GB Eintrag denn nicht, würde mich freuen.... GLG LINK entfernt
  8. Hallo ich finde Aimee, Amelie und Jolina am schönsten. Aber wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste würde ich Aimee nehmen!! Drück dir die daumen das ihr den richtigen Namen findet!!
  9. Wisst ihr vielleicht wo ich mir ein Programm zum Pixeln runterladen kann? Hätet da mal wieder Lust zu, aber mein Programm funtz nimma :-(
  10. Melle_23

    mädelname

    zm ehrlich zu sein gfällt mir keiner. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Sarah nehmen!
  11. Mädchen : Mathilda Junge : Noha
  12. eigentlich wollte ich nur wissen ob Haus oder Wohnung, aber ich denke hier hat keiner keinen angegriffen und wer welchen Geld hat und wofür er es augeben möchte ist ja jedem selber überlassen. Und du bekommst auch heut zu tage nen süßes kleines Fertighaus, und wenn sie das wollen wünsche ich euch viel Glück!!!
  13. naja aber dann wäre es für mich und meine tochter vielleicht doch okay. Ich werde sie mir mal ansehen, ich suche nämlich schon soi lange hier auf Fehnarn und für den Preis den ich nur ausgeben mag bekommt man nur ne 2 zimmer- wohnung. Und in die wohnung wo ich mir anschaue isteine wohnung von einer Baugenossenschaft, was auch meine letzte war, und das auch von der gleichen das heisst ich muss keine Mietkaution mehr zahlen weil ich das ja schon hab!
  14. naja ich werde noch mal versuchen mit ihr zu redn immerhin hat sie ja noch Steven und net nur sie und ihren Babybauch. Ich glaube ihre Mama bekommt Chemo, das heist sie hat Krebs, ich meine sogar Lungenkrebs--- Aber deswegen vernachlässigt man doch net sein sohn so, und immer wenn ich vorbeigehe steht er am fenster und ruft...und sieht sooo traurig aus, deswegen habe ich ihn heute kurz mit ih die stadt genommen, ich hatte ja selber ein schlechtes gewissen da einfach vorbeizugehen.... und dann hat er mir erzähl wie dolle er sich auf seinen bruder freut und das mama nur immer nur nein sagt.
  15. Ohhhhhhhhhhhh wie toll, ich wünsche dir eine ganz ganz tole Kugelzeit und viel Freude mit deinem Babybauchi, er wird dir gefallen und u wirst ihn hüten wie nie etwas anderes :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.