Quassel-Forum
Alles was sonst nicht in die anderen Foren passt kann hier gepostet werden. Alles - außer Werbung natürlich ;-). Wenn Ihr schon ein wenig bei uns seid und mindestens zehn Beiträge geschrieben habt, seht Ihr hier ein geheimes weiteres Forum, in dem ebenfalls viel gepostet wird ;-). So belohnen wir alle, die etwas aktiver sind und geben Euch einen Rückzugsraum.
2.697 Themen in diesem Forum
-
Alltag in deutschen Ehebetten...
von Gast Zuckerschnute81- 21 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Hallo! Also, nachdem wir hier nun schon Themen wie Anal- und Oralsex ausführlich besprochen haben, wollte ich mal eine Fragen stellen, die weit weniger indiskret ist: Wie oft schlaft ihr mit Eurem Mann? An alle Kinderwunschlerinnen: Es geht hier um die nichtfruchtbare Zeit. Also den Sex, den man nur aus Spaß an der Sache hat....
-
Zeigt euch..... 1 2 3
von 84ziger.bine- 70 Antworten
- 6,2Tsd Aufrufe
Hallo! Bei manchen von euch ist ja ein Foto dabei, doch mehr werden darauf die kleinen süssen Babys und Kinder gezeigt... Jeder macht sich ja eine vorstellung zum Aussehen wenn man die Beiträge so liest. Mich interessiert jetzt mal, wer hinter den Nicknames steckt... Stellt doch ein Bild von euch hier rein... Wäre mal interessant... Ich fang gleich mal an.... (ist nicht ganz aktuell, aber ausser das ich jetzt blond und etwas beleibter bin stimmt alles noch) Gruss BINE..... *freuaufdieBilder* [ATTACH]436[/ATTACH]
Letzte Antwort von Anni89, -
Eileiterschwangerschaft
von Gast annaschnuppe79- 2 Antworten
- 833 Aufrufe
Hallo ihr alle. Ich würde gerne erfahren wie sich so eine Eileiterss anfühlt und wie lange sie dauert, ob man dabei schmerzen hat? und, und, und... Nicht das ich eine habe, aber interessieren tut es mich trotzdem LG von Anna
-
Übersinnlich?? 1 2
von lilli1986- 25 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Weiß das passt eigentlich net hier rein:o (bitte net schlagen:p ) würd mich trotzdem intressieren, glaubt ihr das es etwas gibt was man nicht erklären kann?? Oder habt ihr vielleicht schon sowas in der richtung erlebt??? Also freu mich auf eure geschichten:D
-
- 7 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo Zusammen, mich belastet was und ich weiß nicht, ob ich das hier reinstellen darf. Wenn nicht, dann schubst es einfach dort hin wo es hin soll. Es begann schon vor ein paar Wochen (Monaten). Wir sind zwei Pärchen die eine Gassigeh-Gemeinschaft sind. Die beiden haben einen Hund und wir. Wir haben uns auch immer gut verstanden. Dann kam der erste Hammer: eben damals rief uns der Mann an und bat uns noch eine halbe Stunde länger zu warten zwecks Gassigehen. Na gut. Is ja kein Problem. Wir schön gewartet (sie wollten vorbeikommen). Unser Hund ist dann schon langsam unruhig geworden. Dann ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit rief er nochmal an und meinte, …
Letzte Antwort von Sandra1973, -
- 25 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Na dann zeigt mal her mit den Schnappschüssen eurer Kleinen! Hat bestimmt jeder schon mal in einem guten Moment ein Bild geknipst!
Letzte Antwort von saskia1205, -
- 6 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hallo Mädels! Ich muss euch mal wieder mit einer Frage nerven! Also ich habe mich schon eine Weile gefragt, wie das mit den Sicherheitsstäben am Kinderbett ist? Wann nimmt man die raus oder besser macht man das überhaupt? Für was sind die gut? Hab da echt keine Ahnung von!
-
Hallo, und zwar geht es darum das ich Zwänge habe,die ich einfach nicht loswerden kann. Ich muss ständig kontrollieren ,wenn ich raus oder ins Bett gehe ob alles an Elektrosachen aus ist. Es ist so schlimm, dass ich wenn ich aus dem Haus gehe manchmal bis zu 5 mal wieder hoch gehe und alles überprüfe(immer die gleichen Dinge). Auch wenn ich ins Bett gehe ,bekomme ich so ein schlechtes Gefühl ,das ich wieder aufstehen muss um zuschauen,ob wirklich alles aus ist. Das wiederholt sich dann zig male Ich kann die Zwänge einfach nicht überwinden ,ich versuch mich manchmal zu zwingen,ab es geht einfach nicht,nur weiß ich nicht wie ich es schaffen kann. Hat od…
Letzte Antwort von Sunshine Cologne, -
Fotos reinstellen
von Gast Itzie- 10 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo Mädels. Könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen. Manche haben so viele schöne Bilder in verschiedenen Threads drin. Wenn ich neue reinstelle, kommt meist, dass meine Kapazität erschöpft ist. Dann muss ich schweren Herzens welche aus nem anderen Beitrag löschen. Gibt´s da n Trick? Mach ich was falsch?
Letzte Antwort von Snowflower82, -
- 35 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
So möchte jetzt mal eine Umfrage erstellen,da es mich interessiert ,wieviele Kinder ihr haben möchtet oder schon habt. Ich habe ja bereits zwei (manchmal auch drei ,wenn ich meinen Mann dazu zähle ).Und mittlerweile könnte ich mich sogar vorstellen ein drittes zubekommen,vorrausgesetzt der Rahmen wie z.b das finanzielle passt. So nun jetzt zu euch. Wieviele Kinder möchtet ihr haben oder habt ihr schon ?? so legt los,bin nämlich schon gespannt
Letzte Antwort von Sandra1973, -
- 1 Antwort
- 1Tsd Aufrufe
... ein Geschwisterchen bekommt!! Sie hat Riesenaugen gemacht und freut sich natürlich!! Naja die Fragerei geht jetzt natürlich los, wann das Baby kommt, aber das habe ich nicht anders erwartet. Gestern wußte dann innerhalb von 5 Minuten der halbe Kiga das die Mama ein Baby im Bauch hat !! So sind se die kleinen.... LG Manu
Letzte Antwort von lilli1986, -
- 6 Antworten
- 5,2Tsd Aufrufe
Hallo, ich habe da etwas auf den Herzen und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Eine gute Freundin von mir macht sich seid ein paar Wochen an meinen Freund ran. Ich kenne sie seid ca. 3 Jahren von der Arbeit, es war eine lockere Bekanntschaft aber seid der WM dieses Jahr ist eine richtig gute Freundschaft draus geworden ( dacht ich jedenfalls ) Sie hat dann auch meinen Freund kennengelernt, mit dem ich seid 8 Jahren zusammen bin.Die beiden haben sich auch gleich super verstanden, was ich richtig super fand. Ich habe mir auch erst nichts dabei gedacht, aber mittlerweile finde ich das alles nicht mehr normal.Wegen meinem Freund mache ich mir keine Sorgen weil ich we…
Letzte Antwort von Goleo, -
- 0 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Wollte mal eure Meinung dazu hören... Habe seit 4 jahren n zungenpiercing und seit gestern tut es mir ziemlich weh, was sonst eigentlich nie der fall war. Zudem habe ich auf der halben zunge so rote abgestorbene partikel,als wenn ich mir die zunge verbrannt habe. Und da es mir so doll weh tut das ich mit piercing nicht richtig essen und trinken kann, habe ich es jetzt rausgenommen. Fieber hab ich nicht... hatte eben 37°. Ne freundin sagte eben zu mir das es auch scharlach werden könnte.... Halsschmerzen hatte ich die letzten 2 tage auch ein bisschen. Kann mir jemand helfen?
Letzte Antwort von Supernettesie, -
- 11 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Muss euch mal wieder etwas fragen! Und zwar ich habe bis jetzt immer nur mit der Pille oder Gummi verhütet und bin mit der Pille nicht mehr so zufrieden. Habe jetzt darüber nach gedacht anders zu verhüten, vorallem Preisgünstig, die Pille ist ja ziemlich teuer geworden. Ausserdem vergesse ich sie zur Zeit ab und zu. Jetzt wollte ich fragen, verhütet/hat verhütet einer mit etwas anderen als Pille? Und wenn mit was und wie teuer usw.? Danke schon mal!
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
wieviel BIANCAs hat dieses forum eigentlich?
von Gast bianca81- 10 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
so mich würde ja nu echt mal interessieren wieviel von uns hier rumschwirren, ich hab das gefühl es werden immer mehr . wir nehmen halt das forum still und leise ein also mach ich mal den anfang: bianca - berlin - jahrgang 1981
-
- 1 Antwort
- 633 Aufrufe
Hallo, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mein CD rom laufwerk nicht mehr auf. Weiß jemand woran es liegen könnte bzw .was ich machen kann ,damit es wieder aufgeht ??
Letzte Antwort von julia80, -
- 8 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo ich hätte mal eine Frage an euch. Hab wie einige von euch wissen, hab ich zwei kleine Söhne. Trotzdem möchte ich gerne arbeiten. Aber aufgrund, dass ich nur nen Hauptschulabschluss habe und auch keine Ausbildung fällt es mir sehr schwer eine Arbeit zu finden. Dazu kommt noch, dass die Kiddies noch sehr jung sind. Deshalb habe ich es mal mit Heimarbeit bei mehreren Annoncen in der Zeitung versucht. Alles Schrott. Alle wollen Vorkasse und die ersten beiden Male bin ich voll drauf rein gefallen und hab auch noch bezahlt. Ich weiß es war dumm, aber im Nachhinnein ist man (Frau) immer schlauer. Nun meine Frage an euch: Wer hat gute Erfahrungen mit Heimarbeit oder mach…
Letzte Antwort von Chipsy1982, -
hilfe grammatik 1 2
von mia21- 30 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
ich könnte verzweifeln.. kennt sich von euch jemand in grammatik aus? ich hab so ein problem mit diesen sieben verschiedenen pronomen... weis mir jemand rat oder kann mir das jemand besser erklären? muss ich diese alle auswändig lernen? bitte nicht.. lg mia
Letzte Antwort von mia21, -
- 4 Antworten
- 692 Aufrufe
Hallo, kurz vorweg: Stefan ist seit dem 4.9. auf Lehrgang, in Bayern, für Airbus über ne Zeitarbeitsfirma. Ist ja auch ganz toll, dass er endlich nen Arbeitsvertrag in der Tasche hat, aber der Lehrgang sollte 8 Wochen gehen. Er kommt am 29.9. und fährt am 3.10. wieder. Shanice ist momentan nur am rumquengeln und am **** machen, ich kann Nachts nicht mehr schlafen, weil ich ca 3 mal auf Klo muß und bin um jede Minute dankbar, die ich schlafen kann. Shanice baut dann morgens immer den meisten ****, die erste Woche hat sie jede Selterflasche in ihr Zimmer mitgenommen und ausgekippt, ihr Wickelwasser hat sie ausgekippt, die Tücher alle rausgerupft, verteilt und na…
-
- 8 Antworten
- 863 Aufrufe
hallo an alle ich würde gerne meine eigene homepage erstellen,ich weiss aber nicht wie es geht und ob das was kostet könnt ihr mir weiterhelfen:)
-
Also....wollte nur sagen das mein internet gerade spinnt und ich deswegen net online bin...schreib gerade von meiner Mutter:o Hoffe aber das ich bald wieder da bin:D grüßle, Linda
Letzte Antwort von lilli1986, -
- 9 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo Bin grad auf der suche nach einem Verhütungsmittel und da bin ich auf Persona gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit? Was haltet ihr davon? VLG Anja
Letzte Antwort von jasysun, -
- 7 Antworten
- 702 Aufrufe
hilfe meine mutter spinnt???? ich hab ihr heute einen dessert gemacht als sie gearbeitet hat, weil mein stiefvater grad im ausland ist. ich wollte sie nur ein bisschen aufmuntern und hab ihr schokoladencreme selbst gemacht und in den kühlschrank gestellt. sie hat sich erst bedankt als ich sie darauf angesprochen habe. ok zu ihrer verteidigung, es war fast das erste was ich erwähnt habe als ich sie gesehen habe. wir wohnen in verschiedenen wohnungen im selben haus. vorher hab ich ihr eine sms geschrieben ob sie noch ein bisschen rahm dazu wolle. sie ist rüber gekommen und hat geklingelt. wir waren grad am essen. mein freund und ich haben eben grad gegessen und er hat imm…
Letzte Antwort von mythos, -
- 4 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Hatte hier schon mal jemand eine Gebärmuttersenkung bez. Vorfall? Möchtet ihr noch Kinder oder habt ihr trotzdem noch welche auf die Welt gebracht? Hab nämlich angst dass was passiert wenn ich noch ein Kind bekomme. Hab gehört dass die ganze Gebärmutter raus fallen kann!!!??? Und was habt ihr gemacht dass es wieder besser wird? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen? VLG Anja
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
- 14 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Achtung Deutschland. Ich habe am Di den 12..09. den Führerschein (Ersterwerb) bekommen. Mein Prüfer meinte zum Schluss nur, dass nun eine rasende Mama in Deutschland mehr unterwegs ist, denn ich gebe Gas und schlafe nicht ein auf der Autobahn - so seine worte. Also falls euch irgendwann mal ein Rover 214i die Vorfahrt nimmt und dieser eine Nummernschild hat auf dem GER drauf steht, bin ich das. Nicht böse sein und blos nicht rein fahren
Letzte Antwort von julia80,