Quassel-Forum
Alles was sonst nicht in die anderen Foren passt kann hier gepostet werden. Alles - außer Werbung natürlich ;-). Wenn Ihr schon ein wenig bei uns seid und mindestens zehn Beiträge geschrieben habt, seht Ihr hier ein geheimes weiteres Forum, in dem ebenfalls viel gepostet wird ;-). So belohnen wir alle, die etwas aktiver sind und geben Euch einen Rückzugsraum.
2.731 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 986 Aufrufe
Hallo , ihr habt hier über Familienkur gesprochen und ich brauche jetzt unbedingt auch ein paar Tips und Adressen wo und wie man das anstellt , da ich auch niemals ohne Mann so lange wegfahren würde. Würde sehr gerne mit meinem Schatz und den Kindern eine Kur machen aber wie beantragt man das ? Also Gründe haben wir hier genug : meine große Tochter wurde vor kurzem operiert und ich soll nächstes Jahr zur O.P und mein Schatz hat auch sehr viel Streß ! Bitte um eine Antwort von euch
-
Bitte helft mir!!????
von Gast Nane und Marvin- 10 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo, ich habe ein riesen Problem,bei dem ihr mir vieleicht ein paar ratschläge geben könnt. Es ist so mein freund ist bei der Bundeswehr,und ist in Saarlouis stationiert. Da ich und unser kleiner in Düsseldorf wohnen wollte er sich gerne heimatnah versetzen lassen. jetzt wurde der Antrag heute zum dritten und letztem mal abgelehnt,und er hat noch knapp zwei Jahre vor sich. die einzige möglichkeit nach hause zu kommen wäre,wenn er sich auf neun monate zurückstufen lassen würde. da er aber keine ausbildung hat wüsste er nicht was er dann ab 01.04.07 machen soll. würde er aber da bleiben ist es zu 100% sicher das er nächstes jahr für vier monate nach Afganistan …
-
Aaarrgg maus in der Wand??
von Gast lilli1986- 6 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Wir habe seit heut um 15uhr in der wand irgdenwo ne maus....es pipst die ganze zeit so komisch, aber man hört es nur in der stube, also muss es irgendwo in der wand sein:( Ich bekomm nen anfall, was ist wenn´s doch nicht in der wand ist?? *Schief heul* man ich hab zwei Katzen in der Wohnung und die juckt das garnicht.
Letzte Antwort von Sunshine Cologne, -
Das erste Mal.... 1 2
von Miss NoJa- 38 Antworten
- 4,7Tsd Aufrufe
Hallo! Sagt mal erinnert ihr euch noch genau an Euer erstes Mal und wenn wie alt wart ihr und wie alt war der Partner? Erzählt doch einfach mal! Also ich hatte mein "erstes Mal" schon mit gerade gewordene 13Jahre. Was aber leider nicht freiwillig war. Wurde eigentlich mehr von einem damaligen Freund/Kumpel dazu gezwungen! Ich war damals noch sehr unerfahren, was ja normal ist mit gerade 13 Jahren und hatte immer ältere Freunde, die so 16-20 Jahre waren. Ich war damals auch schon körperlich voll entwickelt, aber wollte eigentlich mit meinem ersten Mal warten. Aber der Kumpel von mir füllte mich mehr oder weniger beim Billard spielen mit Freunden ab und wollte mi…
-
Seit ihr auch soooo antriebslos;((
von Gast lilli1986- 7 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Also ich krieg zur zeit ja mal garnix gebacken. Ich könnte die ganze zeit im Bett liegen und wirklich nix machen:( . *Heul* Zumal mir zimlich oft schlecht ist weswegen ich gerade auch meinen fühererschein net machen kann(was ich net wirklich schlimm finde;) ). Aber mir wird sogar von meinem eigenen gefahre schlecht wird...das muss na sich mal überlegen:rolleyes: Jäääää ich konnt gerade echt heuln..wie kann man sich mit 10.Woche soooo schwanger fühln??? Mir ist schlecht ich kann nix essen, endweder ich bin total agressiv oder zu tode betrübt aarrrgggg wem gehts auch so??
-
Eure Kindheit??
von Gast lilli1986- 1 Antwort
- 529 Aufrufe
Ich würde mal intressiere in wie fern ihr eure kindheit reflektiert seit ihr schwange seit oder kinder habt??? Habt ihr eure eltern als vorbild?? oder vermisst ihr eure kindheit jetzt besonders weil ihr jetzt auf der anderen seite stehn?? Nehmt ihr euren eltern mehr übel von früher?? Also bin gesapannt wie ihr das so seht:)
-
Spermaqualität!
von Gast niketm- 4 Antworten
- 931 Aufrufe
Also wüsste nicht wo das Thema reinpasst, deswegen frage Hier: hat das Jahrelange onanieren irgendein Nebenwirkung für die Spermien? Danke
-
Tschüß bis bald...
von Gast Knuffel- 3 Antworten
- 731 Aufrufe
wollte ich Euch sagen!! Wir fahren heute für ein paar Tage nach Langeoog und freuen uns schon wie Bolle! Lasst es Euch gut gehen, und bleibt alle fit!! LG Manu
-
- 30 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Bin ja immer ein bißchen Neugierig! Also ich habe letztens mit meiner Mutter mal wieder über Sex gesprochen, kann mit meiner Mutter da über alles reden, auch wenn das nicht immer so war! naja egal wir sind zumindestens auf das Thema "Analverkehr" gekommen und sie erzählte mir, dass mein Bruder das zum Beispiel ganz toll findet und auch eine Freundin! Also ich und auch meine Mutter können uns das garnicht vorstellen! Und mein Freund hat auch den Wunsch noch garnicht geäussert. Aber jetzt würde mich halt mal interessieren ob es hier jemanden gibt der damit schon Erfahrungen hat und vielleicht sagen kann, wie das so für ne frau ist! Ist natürlich nur frei…
-
Mal ne Frage zu Hartz IV
von Gast Zuckerschnute81- 3 Antworten
- 686 Aufrufe
Was ist eigentlich mit Hartz I, II und III passiert?
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
- 15 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo alle zusammen ! Ich habe jetzt schon öfter hier etwas reingeschrieben was mir auch echt wichtig war das ich mal eine Antwort darauf bekomme ! Aber leider bekomme ich keine von euch ! Ihr liest es zwar aber keiner will mir helfen , das finde ich nicht so toll ! Den anderen Antwortet ihr immer !
Letzte Antwort von Sandra1981, -
- 7 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Ich habe mal eine Frage zum Mondkalender wer kennt sich damit aus ? Also, wir wollen ja unbedingt 2008 noch ein Baby haben aber wir wünschen uns jetzt endlich mal einen Jungen ! Wir kommen aber nicht so wirklich mit dem Kalender klar und würden auch noch gerne andere Sachen ausprobieren . Wer kann uns da Rat geben oder ist da jemand der sich auch nach ein oder zwei Mädchen Sehnlichst einen Jungen wünscht ?
Letzte Antwort von mauseengel, -
Heute ist HALLOWEEN...
von Gast Caribu- 0 Antworten
- 591 Aufrufe
...und ich stampfe mit meinen Kids im dunkeln, von Tür zu Tür geschwind....ach was für eine Freude ist´s für Groß und Klein, als Monster, Geist und gruslig verkleidet zu sein...... Gebt uns Süßes, sonst git´s Saures, das ist unser Spruch! Allen die sich heute in Gruseliger Kluft auf den Weg machen, wünsche ich vieeeeellll grausigen S-P-A-S-S!!!!! Happy Halloween sendet euch Caribuuuuuu uhuuoa......hihihi
-
Hier mal was ganz nettes und süsses für eure Kids....
von Gast Caribu- 1 Antwort
- 791 Aufrufe
Hallo an alle, habe ein ganz tolles , lustiges und nettes Kinderlied für Eure Kids, wollte es hier zum downloaden einfügen, ist eine mp3-Datei und leider geht es nicht oder, ich weiß nicht wie es geht ! Inhalt dieses lustigen Liedchen ist Blinky der den Kids das Zähne putzen Kindgerecht näher bringt, es animiert die Kids zum tanzen, mitsingen und natürlich auch zum Zähne putzen.....echt süß!!! Bei meinen klappt es, sie putzen jetzt ihre Zähne solange das Lied nebenbei läuft...(ca. 2 Minuten) also solange wie sie mindestens die Zähne putzen sollen...und es macht ihnen sogar spass... Wer interesse hat schickt mir am besten über PN seine e-Mail und ich sende dann…
-
Medikamente in der Schwangerschaft!
von Gast lilli1986- 5 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hey wie wäre es wenn wir eine Liste machen würden, was man gegen was nehmen kann in der Schwangerschaft?? z.b. darf man Asperin nehmen wenn man schwanger ist?? Oder was kann man bei schnupfen, Druchfall oder sonstiges tun!! Anstatt sich verrückt zu machen schaut man kurz nach was man nehmen kann, das ist doch viel stressfreier oder??? Hat jemand in der Richtung Ahnung?? Was haltet ihr davon??
-
hallo ich muss grad mal was los werden? mein freund spinnt wohl ein bisschen. neulich als er grad beim rasieren war, stand ich hinter ihm und wir sprachen zusammen. als er fertig war mit rasieren(er rassiert nass mit einem handrasierer) nahm er seine zahnbürste und fing an den rasierer zu reinigen. und ich hab ihm genau angesehen das es nicht das erste mal ist, das er sowas macht. ich hab zu ihm gesagt "das machst du jezt nicht wirklich oder?" und er "was? was ist? ja wie soll ich ihn den sonst reinigen?" ich war geschockt und lief davon. er sagte dan"diese zahnbürste kann ich sowieso nicht mehr brauchen." aber ich bin mir sicher das er das schon öfters gemacht hat... :…
-
suche geschenkkörbe aus allen regionen deutschlands
von Gast bianca81- 0 Antworten
- 665 Aufrufe
hi mädels, da wir ja hier alle so ziemlich verstreut sind in deutschland hab ich hier hoffnung vielleicht ehr fündig zu werden als über google. ich suche für ein unternehmen, welches diese präsentkörbe anbieten will, welche. also gesucht werden: thematische geschenkkörbe nach regionen (nur deutschland/ schweiz/ österreich) die bedingung ist, dass sie von diesen verschickt werden und möglichst liebevoll zusammengestellt sind. kennt jemand vielleicht bei sich jemanden der für seine region soetwas macht? danke euch!
-
Auswandern 1 2
von Gast gianluca2006- 26 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
hallo mich würde mal interessieren, was ihr vom thema auswandern haltet. ich bin da eher geteilter meinung, auf der einen seite ist es bestimmt interessant etwas neues kennen zu lernen, aber auf der anderen seite lässt man seine gesamte familie zurück und muss von vorne anfangen. sandra
-
- 7 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo ! Wir wollen nach der Lehre meines Mannes gerne aus Deutschland wegziehen , wissen aber nicht genau wir wir das am besten anstellen ! Wir würden gerne nach Norwegen oder Dänemark gehen. Gibt es hier jemanden der das auch vorhat oder us irgentwie Helfen kann ? Danke im Voraus
Letzte Antwort von Denali, -
- 3 Antworten
- 943 Aufrufe
Hallo Ihr lieben, ich habe gehört das man eine 3D Abdruck vom Fuss oder Hand machen kann, meine Frage dazu ist Woher bekomm ich das Material gibt es doch bestimmt im Set. Kann mir jemand weiter helfen???
Letzte Antwort von Mini, -
Mann oder Lappen, das ist die Frage...
von Gast Sandra1973- 5 Antworten
- 991 Aufrufe
Hi Ihr, meine Mutter rief vorhin total aufgelöst an, daß sie gerade vom Einkauf kommt und ihr Wagen nicht anspringt. Bin dann hin wo sie mit ihrem Wagen stand. Sie hatte zum Glück rückwärts eingeparkt, so daß ich nur vor ihr Auto fahren brauchte. Der erste Typ der kam, der hupte blöd und zeigte uns nen Vogel - ich ihm den Stinkefinger Hallo? Beide Motorhauben waren bereits geöffnet, ich entwirrte gerade die Kabel. Aus den Augenwinkeln sah ich, daß ein anderer Mann uns beobachtete. Er glubschte mehr auf meinen Bauch als auf das, was ich gerade tat. Als Mum´s Wagen wieder lief, kam er doch tatsächlich zu uns. Und fragt, jetzt haltet Euch fest: Be…
Letzte Antwort von Denali, -
So werde schönheitsideal gemacht;((
von Gast lilli1986- 4 Antworten
- 780 Aufrufe
So muss das jetzt einfach mal reinsetzen auch wenn´s vielleicht net hier rein passt! Und da Wunder man sich warum so viele mädchen magersüchtig sind und koplexe haben. Dabei sehn nicht mal die personen selber so aus:( http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U
-
- 5 Antworten
- 909 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben! Mein Stress mit dem lieben Arbeitsamt habe ich ja schon erwähnt Aber jetzt brauche ich Hilfe. Wir haben gestern einen ganzen Karton mit Babysachen bekommen (Strampler, 1 paar Schuhe von elefanten, Strumpfhosen, Bodys, Socken, Mützen, Babyschlafsack, eine Spieluhr, ganz viele Multontücher, Jeans bis Größe 68, pullover, Nachthemden, etc...) die Sachen sind alle gebraucht, aber waren echt mal teuer, fast alles Marke. Die Frau sagte zu uns, das wir das geben sollen, was wir denken, aber wieviel kann ich dafür geben? 20 Euro? 50? Bitte helft mir, weil ich echt nicht weiß, wieviel man dafür bezahlt, wenn ich sie alle neu kaufen würde, dann wären das …
Letzte Antwort von Supernettesie, -
Traurig über das Verhalten meiner Freundin
von Gast Galadriel- 15 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo meine lieben! Heute habe ich nach langem mal wieder mit einer eigentlich guten Freundin (weil sie im Urlaub war) gesprochen. Sie hat mir mitgeteilt, das sie jetzt auch am hibbeln ist (sie haben angefangen, als sie von meiner SS erfahren haben *gg) und ich habe mich sehr für sie gefreut. Ich habe ihr dann gesagt, dass das warten auf die Regel immer blöde sei und sie hat mich dafür total schräg von der Seite angemacht. Weil ich, nachdem ich erfahren habe, das ich zuviele männliche Hormone und noch keinen ES hatte, gesagt habe, das ich dann noch warten will, hat sie mir das auf´s Brot geschmiert und meinte, sie dachte es sei eine Art Unfall gewesen und das ich im S…
-
Aufsatz über Schlafstörungen
von Gast Schlafmütze- 1 Antwort
- 963 Aufrufe
Hallo, guten Tag. Beim "googeln" habe ich dieses Forum und den Aufsatz über Schlafstörungen gefunden und das war dann für mich auch der Anlaß, mich hier anzumelden. Warum? Ich bin Narkoleptiker, eine der "Schlafstörungen", die dort mit beschrieben wird. Von der Krankheit wußte ich bis vor 2 Jahren nichts. So geht es auch sehr vielen Menschen, die sie haben und es nicht wissen und deren Ärzte damit auch wenig oder nichts anfangen können. Allerdings gibt es nur ca. 40.000 Narkis in der BRD, die Dunkelziffer ist recht hoch und da ist auch das Problem. Wir haben hier in diesem Bereich eine recht fiese Erkrankung, es gibt wenige Schlaflabore, die darauf speziali…
Letzte Antwort von Stefan Fritsche,