Zum Inhalt springen

Goleo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Goleo

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Thüringen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Goleo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo hier bin ich wieder! Ihr hattet Recht, ich war gestern im Krankenhaus, bis Montag hätte ich es nicht ausgehalten. Es ist alles in Ordnung, der Arzt hat Blut und Urinwerte untersucht, Ultraschall gemacht ( hab das Herzchen klopfen gesehen und es war alles okay. Er denkt das es altes Blut war von der Mens aber so genau konnte er es nicht sagen weil dummerweise nix mehr davon zu sehen war, seid ich im Krankenhaus war ist es vorbei mit dem Ausfluss:D Er meinte nur das man das ständig im Auge behalten muß, das nächste Mal kann es schon was ganz anderes sein, der momentane Stand ist aber das alles in Ordnung ist! Ich soll mich ab sofort mehr schonen und Stress vermeiden. Werde morgen meine Ärztin anrufen und Ihr das alles berichten, mal schauen was Sie sagt. Danke Euch allen, bin jetzt viel beruhigter und muß mir keine Sorgen mehr machen:)
  2. Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vorsicht, ist etwas ekelig und mir auch etwas peinlich:o Ich habe nun schon seid ein paar Tagen so nen bräunlichen Ausfluss, am Anfang war es nur ganz hell und mittlerweile ist es richtig braun geworden. Dachte das geht vorüber aber nun hab ich das schon seid 5 Tagen und zwar täglich:( Ich bin jetzt in der 6.Woche schwanger und habe erst in 2 Wochen einen Termin bei meinem FA. Schmerzen habe ich keine, nur dieses leicht Ziehen im Bauch was vorher auch schon war. Ich habe jetzt Angst das es was schlimmes sein könnte, ist auch echt unangenehm. Wer kennt sowas auch und weiß was das sein könnte???????
  3. Ja, da hast du recht. Ich werde ein neues Thema schreiben, hier schaut keiner rein. Mal schauen in welches Forum das passt, danke Dir Mel:)
  4. Hallo Mädels! Auch wenn das jetzt vieleicht nicht hier rein passt, aber ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seid gestern bräunlichen Ausfluss, ist das normal???????????????? Habe erst in 2 Wochen einen FA Termin und bin mir jetzt nicht sicher ob das was schlimmes ist:confused: Hoffe Ihr könnt mir helfen:)
  5. Jule, was sind das für Schmerzen bei Dir? Hast du die Schmerzen ständig? Bei mir ist es immer so ein Ziehen in der Leistengegend, aber nicht durchweg immer nur mal ein paar Minuten, ich versuche ( wenn möglich ) mich dann kurz hinzulegen und die Beine hoch, dann geht es meistens wieder. Meine Frauenärztin meinte ich soll mir wegen der körperlichen Belastung keine Gedanken machen, schlimmer wären die seelischen Probleme:confused: Ich würde an Deiner Stelle gleich morgen zum Arzt gehen, dann hast du Gewissheit und hast auch Deinen Kopf wieder frei, sag einfach das du Schmerzen hast die du von Deiner ersten Schwangerschaft nicht kennst, das ist Grund genug und Deine Ärztin wird das verstehen! Ich drück Dir die Daumen, wir wollen ja schließlich unsere Kugelzeit genießen;)
  6. Ja das ist auch meine Angst, bei jedem Ziehen im Bauch frage ich mich ob das normal ist oder ob ich gerade zu schwer gehoben habe usw. Auch was die Ernährung angeht bin ich total unsicher, hab nicht daran gedacht und letztens ein Salamibrötchen gegessen, jetzt habe ich voll das schlecht Gewissen:mad: Bis jetzt weiß es nur mein Schatz, er war beim Test dabei, wollte ihn zwar anders überraschen aber er hat nicht locker gelassen:) Ich habe in 3 Wochen einen Termin wo ich auch meinen Mutterpass und ein Bild bekomme, da müßte ich dann 8./9. Woche sein, danach habe ich dann 2 Wochen Urlaub und Geburtstag da werden wir es unseren Familien und Freunden sagen. Meinem Chef sage ich es dann nach dem Urlaub;) In welcher Woche bist du und wann willst du es verkünden? Hast du schon bestimmte Ideen wie du es sagen willst? Liebe Grüße Goleo:xyxwave:
  7. Hallo Jule, meinen herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit:) Fühlst du dich im Moment auch so schlapp? Ich bin nur noch müde, habe zu nichts Lust und der Kreislauf spielt auch verrückt, hab schon richtig Angst das jemand was merkt:o Liebe Grüße Goleo
  8. Danke Dir Smabru und auch Dir Lilly:) Ich kann das alles noch gar nicht fassen, bin total durcheinander, ja ich bin zum ersten Mal schwanger. Hätte nicht gedacht das es sooo schnell klappt, hatte im März zum ersten Mal im Internet meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen und es hat funktioniert;) Ich drücke Euch die Daumen und ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Hurra, Ich bin Schwanger! Soviel hat man noch nicht gesehen, es soll wohl erst die 6.Woche sein, hab in 3 Wochen wieder einen Termin wo ich dann meinen Mutterpass bekomme. Bis dahin werden wir es auf jeden Fall noch geheim halten, was ganz schön schwierig ist...
  10. Hallo, es war eine der schlimmsten Feiern:D Alle waren fleißig am Trinken und ich habe brav eine Flasche Wasser nach der anderen getrunken:mad: Danke fürs Daumen drücken, sag Euch auf jeden Fall morgen was raus kam.
  11. Hallo Sonja, ich freu mich für Dich das es geklappt hat mit dem Termin verschieben. Mir ging es genauso, ich hab ja nun morgen meinen Termin und kann es kaum erwarten, hab aber auch ein bisschen Angst. Eine Woche war schon schlimm für mich und bei Dir wäre es ja noch viel länger gewesen.Ich glaub ich mach heute Nacht kein Auge zu...... Du kannst Deine Flitterwochen viel besser genießen wenn du Gewissheit hast.
  12. Hallo ihr Lieben! Nochmal ganz lieben Dank Euch allen, waren echt gut Tipps dabei. Dottore hat mir super Allergietipps gegeben und da ich ja wirklich Heuschnupfen habe, war das die perfekte Ausrede. Trotz einer Cousine die Medizin studiert und einer Oma die schon alle Krankheiten hatte, konnte ich mit ihren Tipps alle davon überzeugen und kein einziger hat Verdacht geschöpft:D Bin echt froh das es so gut gelaufen ist. Morgen werde ich nun endlich Gewissheit haben, da ich morgen einen Termin beim FA habe. Bitte drückt mir alle Daumen! Bin schon richtig nervös.
  13. Deswegen war der Test bestimmt nur hellrot, weil du nicht das 1. Morgenurin genommen hast. Aber ganz egal, hauptsache POSITIV:D Dann genießt auf jeden Fall Eure Flitterwochen, und wenn Ihr wieder nach Hause kommt kannst du Dich auf den Termin freuen, ist doch echt ein guter Zeitpunkt;) Kann Deine Angst gut verstehen, man denkt immer es könnte etwas nicht in Ordnung sein, gerade wenn man schonmal eins verloren hat oder zum 1.Mal schwanger ist. Versuch nicht zuviel nachzudenken und freu dich einfach!
  14. Ich hatte so ein Frühtest aus dem Internet bestellt, hab leider die Verpackung nicht mehr. Bei mir war der Streifen sofort ganz rot, fand das schon ganz merkwürdig das es so schnell ging. Aber ich glaube ob hellrot oder dunkelrot das ist egal, hauptsache der 2.Strich ist da. Hast du gleich das 1.Morgenurin genommen? Laut meiner Beschreibung soll das am zuverläsigsten sein. Hol dir am besten auch so schnell wie möglich einen Termin bei deinem FA, dann hast du Gewissheit.
  15. Hallo Sonja, ersteinmal herzlichen Glückwunsch von mir. Bei mir ist gerade die selbe Situation wie bei dir, ich war eine Woche drüber und habe einen Test gemacht, auch positiv, hab aber erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt bekommen und kann es auch noch gar nicht realisieren. Habe auch im Internet den " Geburtstermin berechnen lasssen" und wäre jetzt somit in der 4.Woche. Ich habe immer ein Ziehen im Bauch, Brust spannt auch und ich finde mein Bauch ist richtig aufgebläht. Werde es erst glauben können wenn es mir meine Frauenärztin bestätigt. Ich drück Dir die Daumen, genieß deine Kugelzeit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.