Zum Inhalt springen

Goleo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Goleo

  1. Hallo hier bin ich wieder! Ihr hattet Recht, ich war gestern im Krankenhaus, bis Montag hätte ich es nicht ausgehalten. Es ist alles in Ordnung, der Arzt hat Blut und Urinwerte untersucht, Ultraschall gemacht ( hab das Herzchen klopfen gesehen und es war alles okay. Er denkt das es altes Blut war von der Mens aber so genau konnte er es nicht sagen weil dummerweise nix mehr davon zu sehen war, seid ich im Krankenhaus war ist es vorbei mit dem Ausfluss:D Er meinte nur das man das ständig im Auge behalten muß, das nächste Mal kann es schon was ganz anderes sein, der momentane Stand ist aber das alles in Ordnung ist! Ich soll mich ab sofort mehr schonen und Stress vermeiden. Werde morgen meine Ärztin anrufen und Ihr das alles berichten, mal schauen was Sie sagt. Danke Euch allen, bin jetzt viel beruhigter und muß mir keine Sorgen mehr machen:)
  2. Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vorsicht, ist etwas ekelig und mir auch etwas peinlich:o Ich habe nun schon seid ein paar Tagen so nen bräunlichen Ausfluss, am Anfang war es nur ganz hell und mittlerweile ist es richtig braun geworden. Dachte das geht vorüber aber nun hab ich das schon seid 5 Tagen und zwar täglich:( Ich bin jetzt in der 6.Woche schwanger und habe erst in 2 Wochen einen Termin bei meinem FA. Schmerzen habe ich keine, nur dieses leicht Ziehen im Bauch was vorher auch schon war. Ich habe jetzt Angst das es was schlimmes sein könnte, ist auch echt unangenehm. Wer kennt sowas auch und weiß was das sein könnte???????
  3. Ja, da hast du recht. Ich werde ein neues Thema schreiben, hier schaut keiner rein. Mal schauen in welches Forum das passt, danke Dir Mel:)
  4. Hallo Mädels! Auch wenn das jetzt vieleicht nicht hier rein passt, aber ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seid gestern bräunlichen Ausfluss, ist das normal???????????????? Habe erst in 2 Wochen einen FA Termin und bin mir jetzt nicht sicher ob das was schlimmes ist:confused: Hoffe Ihr könnt mir helfen:)
  5. Jule, was sind das für Schmerzen bei Dir? Hast du die Schmerzen ständig? Bei mir ist es immer so ein Ziehen in der Leistengegend, aber nicht durchweg immer nur mal ein paar Minuten, ich versuche ( wenn möglich ) mich dann kurz hinzulegen und die Beine hoch, dann geht es meistens wieder. Meine Frauenärztin meinte ich soll mir wegen der körperlichen Belastung keine Gedanken machen, schlimmer wären die seelischen Probleme:confused: Ich würde an Deiner Stelle gleich morgen zum Arzt gehen, dann hast du Gewissheit und hast auch Deinen Kopf wieder frei, sag einfach das du Schmerzen hast die du von Deiner ersten Schwangerschaft nicht kennst, das ist Grund genug und Deine Ärztin wird das verstehen! Ich drück Dir die Daumen, wir wollen ja schließlich unsere Kugelzeit genießen;)
  6. Ja das ist auch meine Angst, bei jedem Ziehen im Bauch frage ich mich ob das normal ist oder ob ich gerade zu schwer gehoben habe usw. Auch was die Ernährung angeht bin ich total unsicher, hab nicht daran gedacht und letztens ein Salamibrötchen gegessen, jetzt habe ich voll das schlecht Gewissen:mad: Bis jetzt weiß es nur mein Schatz, er war beim Test dabei, wollte ihn zwar anders überraschen aber er hat nicht locker gelassen:) Ich habe in 3 Wochen einen Termin wo ich auch meinen Mutterpass und ein Bild bekomme, da müßte ich dann 8./9. Woche sein, danach habe ich dann 2 Wochen Urlaub und Geburtstag da werden wir es unseren Familien und Freunden sagen. Meinem Chef sage ich es dann nach dem Urlaub;) In welcher Woche bist du und wann willst du es verkünden? Hast du schon bestimmte Ideen wie du es sagen willst? Liebe Grüße Goleo:xyxwave:
  7. Hallo Jule, meinen herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit:) Fühlst du dich im Moment auch so schlapp? Ich bin nur noch müde, habe zu nichts Lust und der Kreislauf spielt auch verrückt, hab schon richtig Angst das jemand was merkt:o Liebe Grüße Goleo
  8. Danke Dir Smabru und auch Dir Lilly:) Ich kann das alles noch gar nicht fassen, bin total durcheinander, ja ich bin zum ersten Mal schwanger. Hätte nicht gedacht das es sooo schnell klappt, hatte im März zum ersten Mal im Internet meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen und es hat funktioniert;) Ich drücke Euch die Daumen und ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Hurra, Ich bin Schwanger! Soviel hat man noch nicht gesehen, es soll wohl erst die 6.Woche sein, hab in 3 Wochen wieder einen Termin wo ich dann meinen Mutterpass bekomme. Bis dahin werden wir es auf jeden Fall noch geheim halten, was ganz schön schwierig ist...
  10. Hallo, es war eine der schlimmsten Feiern:D Alle waren fleißig am Trinken und ich habe brav eine Flasche Wasser nach der anderen getrunken:mad: Danke fürs Daumen drücken, sag Euch auf jeden Fall morgen was raus kam.
  11. Hallo Sonja, ich freu mich für Dich das es geklappt hat mit dem Termin verschieben. Mir ging es genauso, ich hab ja nun morgen meinen Termin und kann es kaum erwarten, hab aber auch ein bisschen Angst. Eine Woche war schon schlimm für mich und bei Dir wäre es ja noch viel länger gewesen.Ich glaub ich mach heute Nacht kein Auge zu...... Du kannst Deine Flitterwochen viel besser genießen wenn du Gewissheit hast.
  12. Hallo ihr Lieben! Nochmal ganz lieben Dank Euch allen, waren echt gut Tipps dabei. Dottore hat mir super Allergietipps gegeben und da ich ja wirklich Heuschnupfen habe, war das die perfekte Ausrede. Trotz einer Cousine die Medizin studiert und einer Oma die schon alle Krankheiten hatte, konnte ich mit ihren Tipps alle davon überzeugen und kein einziger hat Verdacht geschöpft:D Bin echt froh das es so gut gelaufen ist. Morgen werde ich nun endlich Gewissheit haben, da ich morgen einen Termin beim FA habe. Bitte drückt mir alle Daumen! Bin schon richtig nervös.
  13. Deswegen war der Test bestimmt nur hellrot, weil du nicht das 1. Morgenurin genommen hast. Aber ganz egal, hauptsache POSITIV:D Dann genießt auf jeden Fall Eure Flitterwochen, und wenn Ihr wieder nach Hause kommt kannst du Dich auf den Termin freuen, ist doch echt ein guter Zeitpunkt;) Kann Deine Angst gut verstehen, man denkt immer es könnte etwas nicht in Ordnung sein, gerade wenn man schonmal eins verloren hat oder zum 1.Mal schwanger ist. Versuch nicht zuviel nachzudenken und freu dich einfach!
  14. Ich hatte so ein Frühtest aus dem Internet bestellt, hab leider die Verpackung nicht mehr. Bei mir war der Streifen sofort ganz rot, fand das schon ganz merkwürdig das es so schnell ging. Aber ich glaube ob hellrot oder dunkelrot das ist egal, hauptsache der 2.Strich ist da. Hast du gleich das 1.Morgenurin genommen? Laut meiner Beschreibung soll das am zuverläsigsten sein. Hol dir am besten auch so schnell wie möglich einen Termin bei deinem FA, dann hast du Gewissheit.
  15. Hallo Sonja, ersteinmal herzlichen Glückwunsch von mir. Bei mir ist gerade die selbe Situation wie bei dir, ich war eine Woche drüber und habe einen Test gemacht, auch positiv, hab aber erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt bekommen und kann es auch noch gar nicht realisieren. Habe auch im Internet den " Geburtstermin berechnen lasssen" und wäre jetzt somit in der 4.Woche. Ich habe immer ein Ziehen im Bauch, Brust spannt auch und ich finde mein Bauch ist richtig aufgebläht. Werde es erst glauben können wenn es mir meine Frauenärztin bestätigt. Ich drück Dir die Daumen, genieß deine Kugelzeit
  16. DANKE..smabru:) Das ich der Fahrer bin habe ich schon geregelt, aber da heißt es ja trotzdem wieder " Ein Glas Sekt oder Bowle kannst du schon trinken, gerade am Anfang von der Feier bla bla bla " . Die sind da alle sehr trinkfreudig, bin echt froh wenn ich den Samstag überstanden habe. Dottore, kannst mir auch per PN schreiben.
  17. Ersteinmal gaaaaanz lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche und die guten Tipps. Ich hab das alles noch gar nicht realisiert, bin echt froh wenn der 25.4 ist und ich endlich Gewissheit habe. Werde zum Cafe einen Cappuchino mit viel Milch trinken, das fällt nicht auf da ich eh nur selten Kaffee trinke. Wegen dem Haare färben frage ich einfach meine Friseuse ob das gefährlich ist. Milaine...das mit der Allergie ist perfekt da ich seid letztem Jahr an Heuschnupfen leide, und es immer schlimmer wird ( da muß ich nicht mal was vorspielen ) Ich nehme dagegen ja auch keine Medikamente mehr, weil dies wohl nicht gut wäre. Dottore...echt lieb von Dir mit den Allergieverhaltentipps, vieleicht kannst du mir sagen was man da für Medikamente nimmt? Da ich immer nur Augentropfen und Nasenspray genommen habe und soweit ich weiß kann man da Alkohol trinken.Meine Oma ist Medikamentenexperte und da muß ich gut vorbereitet sein
  18. Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!!!! Ich habe gestern einen SS-Test gemacht und der war positiv Habe heute bei meinem Frauenarzt angerufen und habe aber erst am 25.April einen Termin bekommen, nun mein Problem: meine Eltern haben dieses Wochenende Silberhochzeit und da ich ja jetzt noch nichts genaues weiß möchte ich auch nicht das es jemand erfährt. Nun brauche ich dringend Ausreden warum ich keinen Alkohol trinken kann und auch keinen Kaffee. Es soll natürlich niemand Verdacht schöpfen. Außerdem habe ich diese Woche noch einen Friseurtermin, wollte die Haare färben lassen und Strähnchen, ist das ein Problem? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liene Grüße Goleo
  19. Hallo! Ich befürchte auch das ich ohne Pille stärkere Schmerzen bei der Periode habe, mit Pille hatte ich fast keine Beschwerden nur ganz leichtes Ziehen im Unterleib.Früher als ich noch keine Pille genommen habe waren die Schmerzen immer so stark das ich den 1.Tag immer im Bett bleiben mußte, ich hoffe es wird nicht wieder extrem.Als ich dann mit der Pille begonnen hatte wurde es schlagartig besser auch nicht mehr so stark.Also drück mir mal die Daumen. Das mit den Hormonhaushalt klingt logisch, hätte nie gedacht das die Pille soviel ausmacht. Wo gibt es denn den Mönchspfeffer zu kaufen??? Liebe Grüße Goleo
  20. Ich habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt weil mein Schatz und ich uns ein Kind wünschen.Wir haben keine Eile lassen es einfach auf uns zu kommen. Nun das Problem, ich habe lange Zeit die Valette genommen und hatte auch nicht soviel Lust aus Sex ( dachte es lag an der Pille ) nun dachte ich wenn ich sie nicht mehr nehme kommt vieleicht auch die Lust wieder, was aber bis jetzt noch nicht geschah:mad: Außerdem habe ich sehr oft unangenehmes Ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen, hatte ich vorher nicht.Ich nehme zwar seid 2 Wochen Folsäuretabletten ( Lafol ) aber ich glaube nicht das es daran liegt.Ich bin auch seid neustem oft sehr launisch und unzufrieden, kann mir nicht erklären wieso das so ist. Vieleicht geht es ja noch jemanden so oder könnt ihr mir erklären wieso das so ist? Ich will endlich wieder die Alte sein:D Goleo ist verzweifelt.....
  21. Danke erstmal euch allen!!!! Meine beste Freundin ist genau der gleichen Meinung wie ihr. Ich werde die Freundschaft beenden, weil ich ihr sowieso nicht mehr vertrauen kann, wir basteln gerade an einem Kind und da kann ich so eine " Freundin" nicht gebrauchen. Sie wollte sogar letztes WE bei uns schlafen, aber das habe ich schön abgewimmelt. Da sie ja jetzt umgezogen ist, muß ich hier noch einige Wege für Sie erledigen ( das war auch so ziemlich das einzigste was sie am WE mit mir gesprochen hat ) und danach wars das. Ich weiß genau, würde ich sie darauf ansprechen, Sie würde alles abstreiten und sagen das ich mir das nur einbilde, aber sogar anderen ist das schon aufgefallen, und selbst meinem Schatz ( das hat schon was zu heißen..) Drückt mir die Daumen das ich diesmal hart bleibe!!! Liebe Grüße.
  22. Hallo, ich habe da etwas auf den Herzen und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Eine gute Freundin von mir macht sich seid ein paar Wochen an meinen Freund ran. Ich kenne sie seid ca. 3 Jahren von der Arbeit, es war eine lockere Bekanntschaft aber seid der WM dieses Jahr ist eine richtig gute Freundschaft draus geworden ( dacht ich jedenfalls ) Sie hat dann auch meinen Freund kennengelernt, mit dem ich seid 8 Jahren zusammen bin.Die beiden haben sich auch gleich super verstanden, was ich richtig super fand. Ich habe mir auch erst nichts dabei gedacht, aber mittlerweile finde ich das alles nicht mehr normal.Wegen meinem Freund mache ich mir keine Sorgen weil ich weiß das er mich liebt und nix von ihr will, mir geht es nur um die Freundschaft weil ich jetzt nicht mehr weiß wie ich mit ihr umgehen soll, fühle mich total verarscht! Sie ist jetzt in eine andere Stadt gezogen, letztes WE kam sie unverhofft zu Besuch.Wir waren abends auf einem Fest da hat sie sich den ganzen abend zwischen uns gedrängt und hat ständig meinen Freund umarmt,mich nur einmal,weil sie UNS ja sooo vermisst hat.Sie hat sich auch ausschließlich nur mit ihm unterhalten und ich saß wie bekloppt daneben.Wenn ich mal was erzählt habe, hat sie immer versucht das Gespräch auf sich zu lenken.Der Höhepunkt war dann als sie mit IHM Karusell fahren wollte und ich sollte ihre Sachen halten.Das hat er aber nicht mit gemacht.Sie ist den ganzen abend nicht von seiner Seite gewichen.Eine andere Freundin von mir hat das Ganze mitbekommen und fand das auch nicht mehr normal.Ich war dann schon richtig sauer aber nicht mal das hat sie gemerkt, oder ihr war es egal.. Hatte deswegen auch noch richtig Stress mit meinem Schatz, er fand das auch nicht okay aber er wußte nicht wie er ihr das sagen sollte. Ich sehe sie jetzt vorerst nicht, aber wie soll ich damit umgehen wenn ich Sie wiedersehe oder sie mich anruft???Was würdet ihr tun??? Mir tut das echt weh, weil ich sie echt gern hatte, aber ich weiß nicht ob ich unter diesen Umständen die Freundschaft fort führen möchte.Weil sie mir mit ihrem Verhalten echt weh getan hat, und hat es nicht mal gemerkt-Tolle Freundin!!!
  23. DANKE SCHNUTE!!!!!!!!!!!!!!! Müssen wir ja keinen verraten das die Idee nur geklaut ist Habs mir gleich aufgeschrieben und werde dann gleich mal bei amazon oder ebay schauen. Hallo Melanie! Stimmt deine Ma hat da voll Recht.Hab zu meinen Ellis auch ein sehr gutes Verhältnis, sie wohnen aber 60 km von mir entfernt und ich sehe sie nicht so oft. Unsere Eltern nerven schon sehr lange das sie endlich Großeltern werden wollen, weil wir schon 8 Jahre zusammen sind und ich ja auch langsam auf die 30 zugehe Weil sie uns ständig damit nerven haben wir ihnen nix davon erzählt das ich die pille abgesetzt habe, ich sage immer das ich noch nicht will, das glauben sie mir auch, so haben wir unsere Ruhe zum basteln und sie werden total baff sein wenn sie es dann erfahren!Sie werden sich riesig freuen, sehe es schon vor mir.Grins Denke mal das ich es gar nicht solange für mich behalten kann.Bin jetzt schon total hippelig. Bauchfrei trage ich sowieso nicht:D Wir fliegen in 4 Wochen in den Urlaub, wäre so schön wenns dort klappen würde, das wäre dann ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Ellis.Das mit deinen Großeltern tut mir leid! Meine Lieblingsomi ist 81 und sie wünscht sich so sehr ein Urenkel von uns, ich glaub sie dreht durch vor Glück wenn es dann soweit ist.Sie hat große Angst das sie das nicht mehr überlebt, obwohl sie echt noch fit ist für ihr Alter.Da müssen wir uns auch was besonderes einfallen lassen, wie wir es ihr sagen, vieleicht hat ja Schnute wieder so ne süße Idee:p Liebe Grüße
  24. Hallo! Ich war vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt und habe gesagt das ich meine Pille absetzen will weil wir ein Kind wollen, da hat sie mir gleich Folsäure verschrieben. Ich soll sie schon nehmen sobald ich die Pille abgesetzt habe. Hab letzten Sa. die letzte Pille genommen und habe gestern mit den Folsäuretabletten begonnen. Nehme jeden Tag eine.
  25. Wann würdet ihr es euren Eltern sagen??? Auch erst nach dem 3.Monat??Also meinem Schatz würde ich es gleich sagen bei einem schönen Essen, die Idee von Schnute finde ich genial mit dem Geschenk zum Nachtisch direkt vom Kellner übergeben:) Gibt es denn wirklich so eine CD mit dem Titel?? Hat jemand erfahrung wie es denn im 3.Monat mit dem Bauch aussieht, kann man den dann noch verstecken ohne das es auffällt? Meiner Freundin hat man es erst im 4.Monat angesehen vorher gar nicht, aber ich denke mal das ist bei jeden anders. Hach, ich bin soooooo gespannt...........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.