Zum Inhalt springen

Alltag in deutschen Ehebetten...

Dieses Thema bewerten


Gast Zuckerschnute81

Wie oft pro Woche habt Ihr im Durchschnitt Sex?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Zuckerschnute81

Hallo!

Also, nachdem wir hier nun schon Themen wie Anal- und Oralsex ausführlich besprochen haben, wollte ich mal eine Fragen stellen, die weit weniger indiskret ist:

Wie oft schlaft ihr mit Eurem Mann?

An alle Kinderwunschlerinnen: Es geht hier um die nichtfruchtbare Zeit. Also den Sex, den man nur aus Spaß an der Sache hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal den Anfang :D

Wenn es nach meinem Mann ginge würde ich garnicht mehr aus den Federn raus kommen lol .

Aber da ich auch noch ein Wörtchen mitzureden habe liegt es so zwischen 3 - 4 pro Woche,allerdings kann es auch mal sein, dass es in der einen Woche mehr und in der anderen etwas weniger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuti!

Na, unsere Situation kennst du ja ;)

Einmal die Woche in der "unfruchtbaren" Zeit, mehr ist nicht drin, aber so lange das von beiden Seiten aus ok ist, dann geht`s doch (wenn mal der KiWu nicht wäre und man sich einbildet, auch in der "unfruchtbaren" Zeit könnte es klappen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!!! Musst du nicht! Uns geht es auch oft so. Ist in letzter Zeit zwar häufiger geworden, aber sicher nicht zuletzt bedingt durch den KiWu.

Uns füllt unsere Liebe und Partnerschaft auch so aus, das ist doch kein Maß, um eine glückliche/ unglückliche Beziehung festzustellen!

Jeder so, wie er es gern mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du echt schön gesagt! Ich habe einfach mal seltener angekreuzt! Mein Mann ist viel unterwegs! Er ist LKW-Fahrer und kommt auch oft nicht nach hause *schnief* sitze jetzt auch wieder alleine hier

AM wochenende ist er meißt sooooo müde das er schon beim fernseh schauen im wohnzimmer einschläft! Ich dagegen könnte schon öfters!

Aber das ist ja auch nicht das wichtigste in einer beziehung! Sunny hat das einfach toll gesagt!!!! Unsere Liebe und Partnerschaft, das gegenseitige vertrauen und füreinander da zu sein, ist wichtiger wie alles andere!

Guter Sex darf da natürlich nicht fehlen!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei uns ist es unterschiedlich. Wenn wir mal wirklich Zeit füreinander haben, dann schon so 3-4 Mal die Woche. Bei uns liegt es nicht an der Unlust, sondern an der mangelnden Zeit. Hätten wir alle Zeit der Welt, hätten wir wahrscheinlich jeden Tag Sex. :D

Wir kommen meist erst recht spät nach Hause und dann sind wir einfach viel zu müde. Wenn wir unter der Woche mal ein bißchen Zeit haben, dann verbringen wir die lieber mit kuscheln. Für Sex bleibt da meist nur das Wochenende. Das finde ich auch immer ein bißchen blöd, mein Mann genaus. Das ist dann so Sex nach Plan. Aber besser als gar keiner. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mich auch mal wundergenommen, aber hab mich nicht getraut das zu fragen..:P

mein freund hat sich oft beklagt er hätte gerne mehr.. und ich bin nun sehr erleichtert das er jez gesehen hat das wir nicht die einzigen auf der welt sind die so 1-3mal pro woche sex haben. er hat immer gesagt alle haben jedentag sex nur wir nicht..:o

naja er wurde wohl eines besseren belehrt..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich geht bei uns gar nicht, da werden wir beide wund. Machen wir irgendwas falsch? :o Ich verstehe das echt nicht, wie es mehrmals am Tag gehen soll, jeden Tag. Das ist doch die totale Reizüberflutung, wenn man immer kommt, da macht das Gehirn irgendwann dicht und der Orgasmus ist irgendwann nichts besonderes mehr.

Also wir kommen auch nicht so oft dazu (einmal pro Woche vielleicht), wahrscheinlich würde mein Mann gerne öfter (welcher denn nicht? :rolleyes: ), aber Qualität ist am Ende doch wichtiger als Quantität. Nur so ein schnelles Nümmerchen dazwischenschieben, weil die Zeit nicht für mehr reicht, da hab ich keine Lust drauf.

Und meistens sind wir beide auch ganz schön müde.

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mehrmals am Tag könnte ich auch nicht das tut dann irgendwie weh,weiß auch nicht Recht woran es liegt und wenn ich z.b Baden gehe in der Wanne ,kann ich an dem Tag garnicht :confused: .allerdings mit dem sexeln :D nach dem Duschen habe ich keine Probleme .weiß jemand woran es liegen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu! Und zwar denke ich das es bei vielen so ist, dass am Anfang der beziehung, Sex in erster Linie steht und man das auch oft macht. Aber im normal Fall lässt das dann mit der Zeit nach. Bei mir und mein Freund ist es durch die kleine ganz schön eingeschlafen! Wir haben nur alle 3 Wochen Sex oder so!:( Woran das genau liegt weiß ich auch nicht!:confused:

Das mit dem nach dem Baden gehen kein Sex mehr haben zu können, kenne ich auch! Es ist ja so, dass beim Baden auch Wasser in die Scheide eindringt und somit alles ausspült und manche Frau ist danach zu trocken da unten, dass es dann weh tut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht abgestimmt, ich weiß einfach nicht was ich "einkreuzen" soll... Normal, bevor ich ss geworden bin hatten wir 1-2 mal am tag, also, meistens Abends mit ne halbe Stunde dazwischen oder so.:o Natürlich gab es auch mal Tage ganz "ohne". Aber jetzt... Je gröswer der Bauch, desto weniger Lust habe ich... Momentan vielleicht 2-3 mal im Monat... Mein Schatz ist aber ganz tapfer und verständnissvoll! *stolzbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil kann behaupten...vor unserem Sohn war es weniger*g*

Bevor ich Schwanger war, hatten wir meistens 1-2 mal pro Woche...und das dann am WE, weil wir beide die ganze Woche schwer gearbeitet haben!

Jetzt wo der Zwerg da ist....könnt ich ihn jeden Abend vernaschen*g* Ich muss sagen, da ist er derjenige der das ganze bremst! Also abgestimmt habe ich für ca. 5mal die Woche! Das kommt so ungefähr hin *g* Die Dteimonatsspritze ist glaube ich auch noch daran schuld :D

LG

M_o_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh also bei uns ist es gerade recht wenig:rolleyes: Weil er gerade zu zeiten arbeiten muss die er garnicht verträgt (er nachtmensch, muss von 8 bis 17 uhr arbeiten und je nachdem wo er eingesetzt wir um 5 aufstehn). Und da ich gerade auch z.t. bis spät abend arbeite sind wir beide natürlich zimlich kaputt:o . Also ist es bei uns manchmal nur alle zwei drei wochen:(

Aber ich hoffe das bessert sich wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir haben - wohlgemerkt nach Absetzen des Nuvarings - etwa 3 mal in der Woche Sex. Vorher wars definitiv seltener, wir hatten auch schon 1 Monat lang keinen Sex. Ich führe das wirklich auf die hormonellen Verhütungsmittel zurück (war bei meiner Mutter genauso). Und seit wir ein Kind planen, sind wir wirklich aktiver geworden - nicht aus Pflicht, wir üben ja noch nicht, sondern aus reiner Lust.

Ich wüsste gar nicht, wie man das 1-2mal am Tag schaffen soll, also ich mein jetzt, wenn man wirklich jeden Tag Sex hätte. Das wär mir auch zuviel, um ehrlich zu sein. Und ich denk, mein Freund ist so sehr zufrieden - sagt er zumindest :D . Dafür, dass wir fast 4 Jahre zusammen sind, sind wir noch ziemlich wild aufeinander - ist ja auch nicht unbedingt die Regel, oder?

Viele Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli

hat ja immerhin doch gereicht um ss zu werden:) :)

Hmm...hab mich ehrlich gesagt gefragt, wie DAS denn geht?;) Da müsst ihr ja zufällig genau am Tag des ES miteinander geschlafen haben, das EINE mal. Weil sonst würds ja gar nicht gehen, wenn ihr nur alle 2-3 Wochen Sex habt...:confused: Es sei denn, Du hattest viiiiel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Heike es kann ja alles möglich sein. Manche haben keinen Partner, haben 1 mal nen ONS und schon hat es peng gemacht ;)

Kenne sogar persönlich jemanden, ersten Freund/Freundin, das 1. Mal und schon war sie schwanger (Kind ist inzwischen 8) ;):P

Hier im Forum gabs ja auch schon so einen Fall...soviel ich weiß :confused: 1 mal Sex und schwanger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast annaschnuppe79

Und wir haben z.T. jede zwei wochen sex ungefähr. Früher hatten wir ziemlich oft gehabt mindestens drei mal in der woche, aber je länger wir zusammen sind desto seltener und besser wird sex bei uns, nur zwei mal habe ich es einbisschen übertrieben, in der ss, da hat man mich aber schon fast gezwungen zum sex da dann die kleine schneller kommen würde, ich habe mich natürlich bei der Hebame gerecht und ihr gesagt sie sei eine verräterin der ganzen weilblichen nation, sie und mein mann haben sich natürlich auf meine kosten köstlich amüsiert und am abend musste ich zwangsweise sex haben, umso mehr war die freude als die Kleine 12 stunden später das licht der welt erblickte :D was man nicht alles für seine süssen tut :rolleyes:

das andere mal habe ich wirklich übertrieben und habe sex für ganze 3 monate verweigert :( , zum glück habe ich einen sehr verständnissvollen mann, der mir auch in den 3 monaten zur seite stand und unterstützt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Ihr hier grad mal so offen übers Thema Sex redet kann ich vielleicht auch mal was dazu sagen und fragen.

Ich glaub ich find Sex überhaupt nicht toll, für mich is es irgendwie nichts besonderes. Ich spür dabei eigentlich net viel, also nichts was mich jetzt erregt. auch wenn ich schon verschiedene Partner hatte. Naja, dazu muss ich vielleicht noch sagen,dass ich erst 19 bin und in meinem Leben vielleicht so 15 mal Sex hatte. Ich bin vor dem Sex schon erregt und so aber während des Sex denke ich meist hoffentlich is er nun bald fertig :)

ich bin nun mit meinem freund 3 monate zusammen, und wir hatten erst 1 mal Sex ( dabei wurd ich auch gleich schwanger). Er will denk ich mal schon öfters aber ich hab da echt keine Lust drauf wenns mir nichts bringt und tus dann halt nur damit er zufrieden ist und weil ich Ihn natürlich liebe.

Also des is echt komisch.

Wär euch echt mega dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet oder vielleicht wars ja bei euch auch mal so als ihr damit angefangen habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast annaschnuppe79

Hallo Sternchen18,

kann sein das deine Partner vielleicht unerfahren sind/waren oder aber hast du die Falschen erwischt ? Ich möchte dich nicht beleidigen oder so aber ist schon frustrierend so etwas, wenn ich mein Sex nicht richtig bekomme werde ich ziemlich launisch :o , du könntest auch Hilfe aufsuchen, da könnte man dich vielleicht besser beraten. Du könntest auch mit deinem Freund darüber sprechen, vielleicht hilft es auch ?

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen, denn ich finde SEX darf man auf keinen Fall so versäumen, es ist eine der schönsten Sachen die es auf dieser Welt gibt.

Ich wünsch euch wirklich wirklich das ihr das richtig hinkriegt

LG Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.