Zum Inhalt springen

Diana1208

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Diana1208

  1. wow.....herzlichen glückwunsch! Das sind doch super tolle nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne angenehme Kugelzeit wünsch ich dir!!!!!
  2. neeee.......kann dir da leider nicht weiter helfen!
  3. Ich drück dir die daumen für heute!!!
  4. ich find das echt klasse..und man kann dir bei der menge nicht übel nehmen das dir da mal ein fehler passiert!
  5. erwischt! *lach* Genau ins schwarze getroffen!! *lach*
  6. Glückwunsch Jessy! Dann komm mal zu uns sommermutties!!!
  7. ich hatte schon anzeichen! Und zwar hatte ich ein ziemliches Ziehen in der leistengegend und ausbleiben der Mens kam auch noch!
  8. da bin ich ein paar tage nicht da und lese dann solche tollen neuigkeiten! Super klasse!!!! Herzlichlen Glückwunsch zu deinem kleinen Krümmel!!! Dann bist du ja ne sommermami! *freu* da sehen wir uns ja dann jetzt öfters!!!
  9. ich habe clomhexal 2 Zyklen genommen! Und auch bei diesen medi ist ein erhöhtes Risiko zu mehrlingen! Ich wünsche dir ganz viel glück!!!!!
  10. in meiner Signatur siehst du meinen Link! Da siehst du meine 3 Hundeschnauzen! Ich bin ein richtiger Hundenarr! 2 Schäferhundmischlinge und einen Labrador haben bei mir ein zuhause gefunden!
  11. mein Mann hat garnicht den drang danach , jeden tag!! Bin ich auch ganz froh drüber *lach* Als der KiWu aktuell war, haben wir natürlich öfters! Aber jetzt wo es geklappt hat *lol*, vieleicht einmal die woche! Ich muss dazu sagen, das mein Mann LKW-Fahrer ist und wenn er denn mal dann zuhause ist, ist er ziemlich platt und erschöpft! Meistens schläft er schon auf der couch ein!
  12. ich würde den weg zum arzt auf mich nehmen! Somit hast du auch gewissheit und brauchst dir nicht mehr solche sorgen zu machen!
  13. Schnuti, ich weis wie du dich fühlst! Meine letzte Hoffnung war die behandlung mit ClomHexal! Hätte das auch nich funktioniert, hätte ich den weg in einer Kinderwunschklink antreten müssen! Aber zum glück hat es ja dann doch geklappt! Ich drücke dir ganz ganz doll die daumen das es auch bei dir bald klappen wird *dichmalinarmnehm*
  14. ich habe ja auch über 2 jahre probiert und geübt! Zum SChluyy musste auch ich Clomhexal nehmen! Erst 1 Tablette!! als das dann wieder nicht klappte, sollte ich 2 Tabletten pro tag nehmen! Mit erfolg *freu* Es muss auch bei dir irgendeine Ursache haben! Warst du schon mal zur Bauchspiegelung???
  15. ich war auch einmal so lange drüber! SS-Test negativ! War dann beim Dok! Der sagte mir, es wäre nicht schlimm und hat mir angeboten, Tabletten zu nehmen oder ich solle so drauf warten! Irgendwann kamen sie dann.....
  16. Herzlichen glückwunsch Lilia! Das ist ja echt toll! Eine schöne Kugelzeit!! Kannst dich ja zu uns Sommermuttis gesellen??!?? @ Myhtos ich dücke hier kräftig die daumen, das es geklappt hat! Hibbel echt mit dir *knuddel*
  17. puuuuhhhh......das weiss ich nicht! Aber gratulieren will ich dir trotzdem!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
  18. gehöre doch auch nun dazu, oder ?? setzt mich doch dann auch dazu, ja???!???? mein ET ist (momentan *hihi* ) der 23.06.2007! Falls sich das noch ändern sollte gebe ich bescheid!
  19. da schliess ich mich mal an!! Herzlich willkommen
  20. Amelie und Amy finde ich echt toll
  21. ist bestimmt nichts schlimmes! Aber bitte geb uns bescheid! Sitze hier nämlich schon auf heissen kohen, will ja schliesslich wissen , ob alles ok bei dir ist!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.