Zum Inhalt springen

Diana1208

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Diana1208

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Diana1208

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wow.....herzlichen glückwunsch! Das sind doch super tolle nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne angenehme Kugelzeit wünsch ich dir!!!!!
  2. neeee.......kann dir da leider nicht weiter helfen!
  3. Ich drück dir die daumen für heute!!!
  4. ich find das echt klasse..und man kann dir bei der menge nicht übel nehmen das dir da mal ein fehler passiert!
  5. erwischt! *lach* Genau ins schwarze getroffen!! *lach*
  6. Glückwunsch Jessy! Dann komm mal zu uns sommermutties!!!
  7. ich hatte schon anzeichen! Und zwar hatte ich ein ziemliches Ziehen in der leistengegend und ausbleiben der Mens kam auch noch!
  8. da bin ich ein paar tage nicht da und lese dann solche tollen neuigkeiten! Super klasse!!!! Herzlichlen Glückwunsch zu deinem kleinen Krümmel!!! Dann bist du ja ne sommermami! *freu* da sehen wir uns ja dann jetzt öfters!!!
  9. ich habe clomhexal 2 Zyklen genommen! Und auch bei diesen medi ist ein erhöhtes Risiko zu mehrlingen! Ich wünsche dir ganz viel glück!!!!!
  10. in meiner Signatur siehst du meinen Link! Da siehst du meine 3 Hundeschnauzen! Ich bin ein richtiger Hundenarr! 2 Schäferhundmischlinge und einen Labrador haben bei mir ein zuhause gefunden!
  11. mein Mann hat garnicht den drang danach , jeden tag!! Bin ich auch ganz froh drüber *lach* Als der KiWu aktuell war, haben wir natürlich öfters! Aber jetzt wo es geklappt hat *lol*, vieleicht einmal die woche! Ich muss dazu sagen, das mein Mann LKW-Fahrer ist und wenn er denn mal dann zuhause ist, ist er ziemlich platt und erschöpft! Meistens schläft er schon auf der couch ein!
  12. ich würde den weg zum arzt auf mich nehmen! Somit hast du auch gewissheit und brauchst dir nicht mehr solche sorgen zu machen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.