Zum Inhalt springen

Freundin macht sich an meinen freund ran

Dieses Thema bewerten


Goleo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe da etwas auf den Herzen und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Eine gute Freundin von mir macht sich seid ein paar Wochen an meinen Freund ran.

Ich kenne sie seid ca. 3 Jahren von der Arbeit, es war eine lockere Bekanntschaft aber seid der WM dieses Jahr ist eine richtig gute Freundschaft draus geworden ( dacht ich jedenfalls ) Sie hat dann auch meinen Freund kennengelernt, mit dem ich seid 8 Jahren zusammen bin.Die beiden haben sich auch gleich super verstanden, was ich richtig super fand.

Ich habe mir auch erst nichts dabei gedacht, aber mittlerweile finde ich das alles nicht mehr normal.Wegen meinem Freund mache ich mir keine Sorgen weil ich weiß das er mich liebt und nix von ihr will, mir geht es nur um die Freundschaft weil ich jetzt nicht mehr weiß wie ich mit ihr umgehen soll, fühle mich total verarscht!

Sie ist jetzt in eine andere Stadt gezogen, letztes WE kam sie unverhofft zu Besuch.Wir waren abends auf einem Fest da hat sie sich den ganzen abend zwischen uns gedrängt und hat ständig meinen Freund umarmt,mich nur einmal,weil sie UNS ja sooo vermisst hat.Sie hat sich auch ausschließlich nur mit ihm unterhalten und ich saß wie bekloppt daneben.Wenn ich mal was erzählt habe, hat sie immer versucht das Gespräch auf sich zu lenken.Der Höhepunkt war dann als sie mit IHM Karusell fahren wollte und ich sollte ihre Sachen halten.Das hat er aber nicht mit gemacht.Sie ist den ganzen abend nicht von seiner Seite gewichen.Eine andere Freundin von mir hat das Ganze mitbekommen und fand das auch nicht mehr normal.Ich war dann schon richtig sauer aber nicht mal das hat sie gemerkt, oder ihr war es egal..

Hatte deswegen auch noch richtig Stress mit meinem Schatz, er fand das auch nicht okay aber er wußte nicht wie er ihr das sagen sollte.

Ich sehe sie jetzt vorerst nicht, aber wie soll ich damit umgehen wenn ich Sie wiedersehe oder sie mich anruft???Was würdet ihr tun???

Mir tut das echt weh, weil ich sie echt gern hatte, aber ich weiß nicht ob ich unter diesen Umständen die Freundschaft fort führen möchte.Weil sie mir mit ihrem Verhalten echt weh getan hat, und hat es nicht mal gemerkt-Tolle Freundin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje du arme.. kann verstehn wie du dich jetzt fühlst.. ich hatte auch mal so eine nette "freundin"..

ich würde sie so gut es geht abwimmeln.. also wenn sie was mit euch ausmachen will zum weggehn oder so einfach sagen dass ihr keine zeit habt (oder dass ihr einen romantischen kuschelabend plant *g*)

falls sie wieder mal auftauchen sollte würde ich deinem freund sagen dass er gefälligst überschwänglich frisch verliebt aussehn soll *g*.. ich weiß das klingt blöd.. :o und er soll immer über dich reden.. wie lieb er dich hat und wie froh er ist mit dir zusammen sein zu dürfen usw.. er darf einfach nicht mehr von deiner seite weichen.. muss dich immer umarmen und küssen..

nicht über ihre witze lachen und kein gespräch beginnen..

ja das fällt mir jetzt so darzu ein *g*

aber der einfachere weg wäre sie darauf anzusprechen und ihr zu sagen dass sie sich von euch fern halten soll.. ;)

lg angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick diese sogenannte Freundin in die Wüste, weil so etwas kannst du nicht an deiner Seite gebrauchen, da hört sich bei mir die Freundschaft auf.Ich wünsche dir alles gute!

Lg.Skara

Dem kann ich mich nur anschließen. Echte Freundinnen machen so was nicht. Sag ihr klipp und klar deine Meinung und lass dich nicht auf Diskussionen ein. Auch wenn sie sagen wird, dass du einen falschen Eindruck hast. Dein Eindruck ist richtig und deswegen würde ich diese "Freundschaft" umgehend beenden.

Liebe Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also ich an deiner Stelle würde deine Freundin zur Rede stellen und mal schauen was sie sagt! Wenn sie es dann irgendwie runter spielt oder gar abstreitet, würde ich ihr sagen, dass du ja nicht blöd bist und das dich das verletzt hat. Und wenn sie es dann immer noch nicht einsieht, kannst du sie ja immer noch abschiessen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kenne das leider zu gut.

Meine "Angeblich beste Freundin" meinte auch sie muss versuchen sich an meinen schatz ran zu machen :mad: .

Er hat das nicht gerafft aber mein Vater hat das sogar gemerkt das war mehr wie eindeutig.

Als ich dann versucht habe mit ihr drüber zu Reden hat sie nur gemeint. Ich will was von deinem Freund? NEIN! Und wenn es so wäre hätte ich ihn schon längst *Autsch* :mad: .

Das hat gesessen!

Dadurch ging die Freundschaft immer mehr denn Bach runter. Als ich dann Schwanger wurde war sie Tierisch neidisch und hat nur noch gelogen usw.

Dann hat sie sich aus Frust son Junki ( sry ) gesucht und meinte sie müsse sich Schwängern lassen weil ich es ja auch bin......

Sry aber sowas wie die ist keine Freundin.

Ich mag sowas nicht. Reden hat bei mir nix genützt wie du lesen kannst. Ich war 12 jahre mit ihr befreundet und dann tut sie sowas. Das hat mich sehr hart getroffen.

Du kannst es mit reden versuchen sollte es nicht klappen schieß sie auf den Mond.

lg katha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schenk ihr doch nen duden und wenn sie die finger von deinem freund nicht lässt wirst du sie auch aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen :P.

nee mal scherz beiseite, klare worte helfen viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal euch allen!!!! Meine beste Freundin ist genau der gleichen Meinung wie ihr.

Ich werde die Freundschaft beenden, weil ich ihr sowieso nicht mehr vertrauen kann, wir basteln gerade an einem Kind und da kann ich so eine " Freundin" nicht gebrauchen. Sie wollte sogar letztes WE bei uns schlafen, aber das habe ich schön abgewimmelt.

Da sie ja jetzt umgezogen ist, muß ich hier noch einige Wege für Sie erledigen ( das war auch so ziemlich das einzigste was sie am WE mit mir gesprochen hat ) und danach wars das.

Ich weiß genau, würde ich sie darauf ansprechen, Sie würde alles abstreiten und sagen das ich mir das nur einbilde, aber sogar anderen ist das schon aufgefallen, und selbst meinem Schatz ( das hat schon was zu heißen..):D

Drückt mir die Daumen das ich diesmal hart bleibe!!!

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.