Zum Inhalt springen

Skarabeus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skarabeus

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Lg.Skara
  2. Ich wünsche dir viel viel Glück das es klappt *daumendrück*
  3. Bei mir ist es ganz genauso...ich bin oft überfordert mit meinen 2 Kindern, trotzdem ist der Wunsch da noch eins zu haben..hhmmmm! Aber ich glaube es liegt bei einer Frau daran, wenn sie Schwanger ist, dann ist sie in einem Ausnahmezustand, man wird immer nett behandelt, man ist in der Zeit wo man Schwanger ist einfach wichtig. Ich glaube weil man eben dann wichtig ist und jeder sorgt sich vermehrt als sonst, geniest man es. Dann ist es auch aufregened wenn man ein Baby im Bauch hat und man spürt die ersten tritte. Man ist ja nicht jeden Tag Schwanger deswegen ist die Zeit auch so aufregend!
  4. Hallo ihr lieben! Hiermit möchte ich das Thema nochmal ausgraben und sagen das der Blutschwamm total weg ist...der hat sich ganz von alleine aufgelöst...somit ist das Thema für uns abgeschlossen. Lg.Skara
  5. Liebe Jasmin! Ich Gratuliere dir recht Herzlich zu deinem Sohn! Externen Link entfernt!!! Es Gratulieren dir auch alle Stammmietglieder von unserem Stamm. Alles liebe Skara
  6. Ich sage man lernt nie aus...ich hole mir immer Tips, egal ob ich es gut mache oder nicht...! Skara
  7. Da eine Bekannte von mir Ernährung Studiert hat,weis ich das Nüsse und Mandeln sehr wichtig für die kleinen sind, natürlich gebe ich sie ihr nicht jeden Tag...ist ja nicht mein erstes Kind, habe schon eine Tochter mit 9 Jaren. Sie wog übrigens bei der Geburt 840 gramm und hat auf ca. 780 gramm abgenommen und da hat sie ziemlich aufgeholt. Ich war jetzt am Freitag beim Kinderarzt und er war sehr zufrieden mit ihr. Du sagtest ich soll ihr auch essen geben was ihr nicht schmeckt....hmmmm, es gibt kein essen was mir nicht schmeckt...ich esse alles. Ich biete ihr auch immer essen an was ihr selbst nicht schmeckt, weil sie es manchmal dann doch isst. Was Schockolade betrifft, isst sie keine....süßen tue ich auch nicht mit Zucker sondern Ahornsirup, Agavendicksaft oder Reismalz....,Mein Kinderarzt meint man sollte so lange wie es geht keine Süßigkeiten geben und das tut ich auch und ihr geht´s auch nicht ab...wenn sie älter ist kann man es eh nicht mehr vermeiden.
  8. Hallo! Wenn du noch Schwanger werden kannst, dann ist es ja ok...ist ja von der Natur so vorgegeben. Es hat ja alles seinen Sinn...wenn man in die Wechseljahre kommt und keine Regel mehr hat dann kann man auch nicht mehr schwanger werden.....weil es eben von der Natur so vorgegeben ist. Die Gesllschaft stellt halt leider auf dieser Welt die Regeln auf, wie alt man sein darf oder soll fürs Schwanger werden. Von der Natur aus hast du grünes Licht!!!! Also viel Glück dabei. Alles liebe Skara
  9. Hallo! Ihr müsst bedenken das meine kleine 3 Monate zu früh kam...sie ist auch sehr zart hat jetzt knapp 10 kg und ist 80 cm gross, also wäre sie jetzt erst 18 Monate alt. Sie velangt auch noch nach einem Brei, ihr schmeckt es. Sie ist auch sehr sehr pizelig in jeder Art und weise...manche Sachen Ißt sie eh mit uns mit aber viele Sachen Spukt sie einfach am Boden, also das ist nicht so leicht mit ihr. Manchmal verlangt sie am Abend auch ihr Ziegenmilchfläschchen..finde ich auch nicht schlimm, die Kinder sagen uns eh was ihnen gut tut uns was nicht. Ich selbst biete ihr alles an, aber durch ihre Frühgeburt ist sie zwar nicht dumm aber sie lässt sich halt mit allem etwas Zeit. In die Breie gebe ich meistens auch Nüsse, Mandeln rein oder andere Getreidearten wo sie etwas zum beissen hat. Brot ist sie auch sehr gerne.....Da wir das Brot selbst machen isst sie es noch viel lieber. Zu mittag bekommt sie auch immer ganz frisch gekocht und das was ich Koche kaufe ich direkt beim Biobauern oder Biomarkt. Naja man versucht halt immer das beste. Lg.Skara
  10. Liebe Christin! Habe leider erst jetzt deine Antwort gelesen...konntest mir schon weiterhelfen. Ich vergleiche sehr gerne und schau halt ob ich etwas verbessern kann. Lg.Skara
  11. Hallo WinniePuh! Es tut mir sehr leid das du das durchmachen mußt, aber sieh es nicht nur negativ..vielleicht wäre dein Kind ja nicht Gesund gewesen. Ich wünsche dir viel Kraft das du alles gut überstehst. Es spricht ja nichts dagegen das ihr es nochmal versucht. Wir planen auch ein 3. Kind, nur halt nicht Krampfhaft, wenn´s passiert dann passierts. Ich habe daweil 2 Töchter (9 Jahe alt und 22 Monate alt). Ich wünsche mir total einen Jungen, vielleicht bekomme ich ja noch einen dieses Leben. Alles liebe Skara
  12. Hallo! Wie schauen eigentlich eure Essenszeiten für eure kleinen aus (Ab 1.5 Jahren)? Meine Tochter bekommt: Zum trinken den ganzen Tag verteilt ungesüssten Tee Um 6 ihr Ziegenmilchfläschen mit etwas Brei so gegen 9 und 10 Obstjause zwischen 12 und 13 Uhr Mittagessen (Mit ein paar tropfen öl /Omega3 Fettsäuren) Am Nachmittag Brei oder Müsli Am Abend verschrieden:Butterbrot oder machmal Fläschen oder Polenta oder anderes. Lg.Skara
  13. Ich würde das Solarium ganz weg lassen, weil das Krebsrisiko 3 mal höher ist als normal.
  14. Ich denke das 50 % der ungewollten Schwangeschaften sehr wohl schwanger werden wollten. Wenn man Schwanger werden will dann wird man es auch und wenn nicht dann nicht. Natülich gibt es dann die anderen 50 % die wirklich nicht schwanger werden wollen. Ich selbst nehme weder Pille noch Kondom das ich jedoch auch nur machen kann weil ich den selben Partner habe und keinen Partnerwechsel habe. Ich habe 10 Jahr lang die Pille genommen und hatte grosse Gesundheitliche Probleme, Kopfweh, Angstzustände,Panikattacken starke Gewichtszunahme,Gebärmutterentzündungen usw..., bis man dann drauf gekommen ist das es von der Pille kommen könnte, ich glaube ich hatte 10 verschiedene Sorten ausprobiert, seit ich die Pille nicht mehr nehme geht es mir wunderbar. Ich Verhüte natürlich, ich weis wann meine Fruchtbaren Tage sind und es funtioniert seit ca.7 Jahren wunderbar. Natürlich bin ich schon einmal Schwanger geworden jedoch war dies gewollt. Lg.Skara
  15. Ich selbst verwende Kautschuk Fläschen. Hier der linkLg.Skara
  16. Hallo liebe Mamas und Papas! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. LG.Skara
  17. Ich schliesse mich an, ich kann das Fenster nicht mal schliessen, ich muß mir bei jeder Seite diesen Schmarren ansehen, also das macht mich wirklich sauer.
  18. Hallo Rosettchen! Klar war ich schon in Therapie, habe mit der Krankheit 15 Jahre lang gekämpft, seit der Geburt meiner 2. Tochter gehts mir eigentlich gut. Magersüchtig bin ich schon ein paar Jahre nicht mehr und essen tue ich auch normal. Sport am Hometrainer mache ich jedoch immer noch, natürlich ist der wunsch dünner zu sein immer noch da, aber jetzt bin ich 32 und mir macht es nicht mehr soviel aus als früher, hat vielleicht mit dem Alter zu tun. Jetzt habe ich 53 kg und bin 163 gross. Es gibt natürlich bei mir immer noch Phasen wo ich wieder in das alte Muster zurückfalle und unbeding abnehmen möchte,ich esse dann nichts und trinke nur, jedoch komme ich schnell wieder am Boden an, weils mir Körperlich dann schlecht geht und Psychisch natürlich auch. Seit 3 Jahren ernähre ich mich Vegatarisch, Rauche nicht und trinke absolut keinen Alkohol, deswegen nehme ich auch nicht wirklich zu. Was dich betrifft: Wirst sehen nach der Geburt wirst sicherlich abnehmen, weil du weniger schläfst und doch ziemlich auf Zack sein mußt, nach meiner ersten Geburt habe ich auf 39 kg abgenommen, jedoch da war noch Magersüchtig. Alles gute Skara
  19. Hallo! Ich hatte damals in der SS Bullemie (ein Jahr davor Magersucht), jedoch bei mir wars so das mir das Essen in der SS im grossen und ganzen egal war, irgendwie hatte ich nach dem Essen kein schlechtes gewissen weil ich ja wußte das das Baby der Grund ist wegen meines Bauches und nicht das Essen. Meine Bullemie war fast wie weggeblasen, naja aber auch nur fast, weil ich totz allem viel Sport machte. Ich hatte 3,5 kg nur zugenommen (53,5), nahm nach der Geburt jedoch wieder auf 39 kg. ab und rutschte danach in die Magersucht ab. Ich würde trotz allem den Frauenarzt bescheid sagen, alles gute für dich. Lg.Skara
  20. Gratuliere zu deiner kleinen Rose!!
  21. Am besten du nimmst Schüsslersalz Nummer 3, das ist etwas ganz natürliches und wirkt auch super, mir hat es in der SS super geholfen. Hier ein Link zur Info http://72.14.221.104/search?q=cache:kHQmHyQwCi0J:www.awenzel.net/index/8Schuessler/8Schuessler.html+sch%C3%BCsslersalz+gegen+eisenmangel&hl=de&gl=at&ct=clnk&cd=1 LG.Skara
  22. Es zipft mich wirklich an wenn andere Menschen die nicht in die Norm passen andere Beurteilen, jeder soll vor seiner eigenen Türe kehren. Wichtig ist doch dass das Kind geliebt wird ob es jetzt in einer Familie lebt oder nur von der Mutter aufgezogen wird oder nur vom Vater oder gar anders, ist doch schnurz egal.
  23. Skarabeus

    Zwänge !!

    Da ich vor ein paar Jahren Angst und Panikattacken hatte, war ich in Behandlung im AKH, habe dort einige nette Leute kennengelernt die Zwänge hatten, einer davon war Arzt. Du brauchst dir ganz und gar nicht blöd oder Dumm vorkommen wenn du zum Arzt gehst. Mach eine Therapie die wird dir helfen. Alles gute Skara.
  24. Schick diese sogenannte Freundin in die Wüste, weil so etwas kannst du nicht an deiner Seite gebrauchen, da hört sich bei mir die Freundschaft auf.Ich wünsche dir alles gute! Lg.Skara
  25. Ich kenne ein gutes sprücherl! Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken. Ich finde es eine Frechheit wenn andere Menschen andere kritisieren, soll doch jeder machen wie er will und wenn eine mit 50 noch ein Kind bekommt soll sie das tun. Jeder soll vor seiner eigenen Türe kehren. Ich finde es toll das du noch ein Kind bekommst...Toi toi toi! Alles gute!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.